Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tokyo Sky Diary

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Richtig Richtig gut die Vorstellung und da spricht mal soviel Neid aus mir heraus! Bilder toll und passend, Storry wunderbar erzählt und dude...DU HAST EINEN SKYLINE :D
    Das ist ja wohl die hauptsache......^^
    Es ist schon mal sehr interessant zu wissen wie und was und wo das so abläuft mit den Auktionen....ich habe meine auch mit Spannung verfolgt aber leider auch nur als 2. Mann undirekt miteinander verbunden und musste von weiten Beten ob es gut geht und vorallem WIE er entgültig dasteht ;)

    Ich habe auch vor demnächst nach Japan zu Fliegen aber nicht in solch einen langen Zeitraum.....leider ;)
    Viel Spass Dir da drüben und vorallem mit dem Sky ;)
    Berichte uns die Monate bitte weiter und sättige uns mit Bildern ;) auch von der City ;)
    Und mach vorallem mal ein Bild von deinen in Shibuya und Co wenn möglich...das wäre doch mal ein Kalenderbild ;)
    ich wäre für kennzeichen schicken an dich mit D :D

    LG....Toho
    Toho Godzilla Productions
    sigpic
    http://phigraphie.blogspot.com
    http://phigraphie.com

    Kommentar


    • #17
      WOW habe mir auch mal die Zeit genommen und dein Roman durchgelesen, super Geile Story bis du deinen Wagen gefunden hast und allezeit Knitterfrei Fahrt
      gruss Stani

      Kommentar


      • #18
        Freu mich für Dich und gratuliere, ist eine tolle Geschichte und ein nicht alltägliches Erlebnis was Du bestimmt nicht so schnell vergißt, wünsche immer eine gute Fahrt;)
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • #19
          Dazu kann ich echt nur sagen: STARK! Deine Begeisterung hat sich beim lesen so schnell auf mich übertragen, ich glaube ich brauche jetzt erstmal einen Beruhigungstee
          Dann wünsche ich dir echt noch super viel spaß mit deinem Schätzchen dort drüben, auf das ihr beide ohne weitere Beulen und Dellen zurück nach 'good old germany' kommt

          Kommentar


          • #20
            Heya ! :D Danke für die vielen lieben Kommentare!!! Was soll ich sagen, bin echt bewegt :-) Mit euch ist mein Sky in einem noch grundlegenderen Sinne zum "Vehikel" geworden - zu einem kleinen Brückenschlag von Japan nach Deutschland :D Geht echt unter die Haut, Mitglied "in the club" zu sein.

            Weniger "am" Auto, wohl aber "mit" dem Auto hab ich hier noch einiges vor. Die neu gewonnene Mobilität soll ordentlich ausgenutzt werden, mit dem Sky als "Hotel auf Rädern" der Sonne entgegen ^^ Wie Andy und Tasha auf dem Parkplatz so treffend anmerkten, hätte ich eigentlich eher auf den Stagea dort drüben bieten müssen lol


            Zitat von Matze Beitrag anzeigen
            Was mich noch interessieren würde, sofern du das Sagen möchtest, was war der Hauptgrund für dich nach Japan zu gehen?
            Also bist du Firmenintern für mehrere Jahre nach Japan gegangen, oder wolltest du einfach mal rüber und hast das ganze alleine durchgezogen?
            Ich mache hier Feldforschung zum japanischen Tempelbuddhismus. Hauptgrund war und ist, genug Datenmaterial für eine Dissertation zu sammeln. Dies wiederum ist mit einer Menge an Reisen verbunden. Daher auch die Idee, statt in Zugtickets und Hotelrechnungen doch lieber gleich in ein Auto zu investieren, da bleibt wenn alles gut läuft wenigstens was Spannendes zum mit nach Hause nehmen.

            Zitat von Archii Beitrag anzeigen
            echt ne hammer story. du hast mir damit die lust genommen meinem aus der garage zu holen und mich mit deiner euphorie angesteckt... jetzt will ich auch nach japan *-*

            auf den bildern sieht andy wirklich fertig aus ^^
            Ich hoffe ja mich verlesen zu haben - die Lust "genommen"? Ich verbiete hiermit jedem der ein "R" hinter GT stehen hat, sowas auch nur zu denken ^^
            Ja, Andy hatte mit Erkältung zu kämpfen. Irgendwie war zu dem Zeitpunkt halb Japan krank... leicht zu erkennen an den Mundschutz-Masken, die man dann hier aufzieht.

            Zitat von Toho Beitrag anzeigen
            Berichte uns die Monate bitte weiter und sättige uns mit Bildern ;) auch von der City ;) Und mach vorallem mal ein Bild von deinen in Shibuya und Co wenn möglich...das wäre doch mal ein Kalenderbild ;)
            ich wäre für kennzeichen schicken an dich mit D :D
            Bilder kommen auf jeden Fall. Ich hänge gleich ein paar vom Autosalon dran. Den eigenen Skyline an unterschiedlichen Orten zu erleben, muss auf jeden Fall festgehalten werden. Ich freu mich ja schon, wenn sich die Auto-Konstellationen umringender Wagen auf dem Parkplatz vor der Haustür ändert. Neulich stand eine alte Supra vornedran, sah toll aus :) auf dem Auktionshaus-Parkplatz wiederum ist der Sky fast untergegangen im Getümmel.
            Kennzeichen mitnehmen wird schwierig... Wäre schön, aber ich denke nicht dass es geht.



            Bildauswahl Tokyo Auto Salon:













































































































            D1 Drift Show:

            Gute 10 Prozent der Messe oder die dort gebotene D1 Drift Show allein hätten gereicht, um zu sagen, dass es sich gelohnt hätte dort hinzugehen, aber das was dort geboten wurde war einfach gigantisch. Mir war keine Minute langweilig, obwohl es "nur" ums Schauen ging. Selbst Aufkleber, Gummibärchen oder messetypische Mitbringsel wurden kaum geboten. Scheint hier nicht üblich zu sein. Vermisste aber glaub ich auch keiner...
            Doch, Reifenpartikel gab´s noch mit nach Hause ^^ man trug sie unweigerlich im Gesicht davon..














            Zum Abschluss ging´s nochmal richtig los:












            Beeeee..R!

            Kommentar


            • #21
              Sehr gut wieereinmal die Bilder.....da freut man sich gleich wieder wie ein kleines kind und wöllte sofort asia luft schnuppern..........

              und das man keine j-kennzeichen mitbringen darf weiß ich bereits allgemein gilt es diese zu verwerten nach abmelden des fahrzeuges...
              es ging mir darum ein dtl-kennzeichen an dich zu übermitteln :D
              Toho Godzilla Productions
              sigpic
              http://phigraphie.blogspot.com
              http://phigraphie.com

              Kommentar


              • #22
                Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich hab jetzt hier bestimmt 20 Minuten gesessen und mir das alles durchgelesen. So viel Enthusiasmus habe ich selten aus einem Beitrag heraus gelesen. Wie mich das mitgerissen hat, Wahnsinn. Im gleichen Atemzug muss man sagen, dass es absolut irre ist, welche Unterstützung du hier aus dem Forum erfahren hast. Du kannst dich wirklich glücklich schätzen. Der Autkionsplatz da ist auch das absolute Mekka, da hätte ich schon 4 Stunden gebraucht um rumzulaufen und von jedem Auto Bilder zu machen.

                Auch ich kann dir nur ans Herz legen, uns mit viel mehr Romanen und vor allem Bildern zu versorgen. Gerade die Anmeldeprozedur des Autos fand ich sehr interessant. Was mich ebenfalls noch interessiert: Wie schaut der Aufkleber aus, der bescheinigt, dass es ein Auto mit zugewiesenem Parkplatz ist?

                Zu guter letzt bleibt nur noch zu sagen: Herzlichen Glückwunsch zum Kauf deines Autos und viel Freude mit ihm :)

                Kommentar


                • #23
                  Ich kann Andy nur bestätigen...was hier für ein Feedback und für eine Unterstützung aus dem Forum kam ist der Wahnsinn.....das es sowas heutzutage noch gibt...es freut mich immens ein Teil in solch einer "Familie" zu sein
                  Toho Godzilla Productions
                  sigpic
                  http://phigraphie.blogspot.com
                  http://phigraphie.com

                  Kommentar


                  • #24
                    einfach nur irre! glückwunsch!
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                    Kommentar


                    • #25
                      Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Skyline.

                      Habe mir gerade mal deine Story reingezogen und bin echt sprachlos.
                      Für einen kurzen Augenblick habe ich schon überlegt meinen Job zu
                      kündigen und nach Tokyo zu ziehen ^^

                      Ich beneide dich echt um das was du erleben darfst und wünsche dir
                      weiterhin viel Erfolg und hoffe du kommst mit deinem neuen Spaßmobil
                      heile zurück nach Deutschland.

                      Mit freundlichen Grüßen

                      Andy-4-Rings
                      (>^^)> GTR <(^^<)

                      Kommentar


                      • #26
                        Puh, erstmal durchatmen.

                        Vorab schonmal ein großes Dankeschön für diese Berichterstattung aus dem Land der aufgehenden Sonne.
                        Du hast mit weitem Abstand den wohl spannensten Fahrzeugvorstellungs-Thread hier. Die meisten Vorstellungsthreads lese ich mir gar nicht durch, aber als ih Tokyo gelesen habe, hats direkt bei mir geklingelt, da Tasha erwähnte, dass Sie mit Andy und "noch jemanden" auf einer japanischen Auktion unterwegs waren und nen Skyline gekauft haben. Die Bilder aus Tokyo (Sightseeing, Auto Salon, Carspotting etc.) durfte ich ja schon bei Tasha bewundern, aber das hier sprengt den Rahmen
                        Du hast mich und die Anderen Japan Jünger hier auf jedenfall ziemlich heiß auf Fernost gemacht, danke !
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          War echt schön zu lesen =) freut mich, dass es bei dir so gut geklappt hat!
                          Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht dafür was ihr darunter versteht

                          Kommentar


                          • #28
                            TinyTune, unser Mann aus Amsterdam! Äh aus Tokyo xD
                            Neidisch bin ich auf jeden Fall, toller Bericht vom TAS, zier dich nicht, uns weiter mit Futter zu versorgen.
                            Find ich übrigens klassen, so landesübergreifende gegenseitige Hilfe (Tokyo Führung <-> Gebrauchtwagenberatung), mein Kompliment an alle Beteiligten!
                            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich hoffe der Tim rückt noch mit einer bestimmten Geschichte raus, vielleicht aber auch erst wenn diese eine Fortsetzung gefunden hat. ;)
                              Ich denke er weiss welche ich meine, und alle die ich jetzt neugierig gemacht hab, Ziel erreicht :D

                              よろしくね

                              Kommentar


                              • #30
                                Hab die Geschichte zu deinem Sky echt genossen zu lesen :> Schon wahnsinn welche zufälle alles aufeinander treffen können du glücklicher :D

                                Und ja der Herr unter mir hat mich neugierig gemacht raus mit der Geschichte :D:D:D

                                gruß Dennis

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X