Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Toho Präsentiert......King of the Monster....Godzilla (BNR32GTR)
Sorry Konrad...ich kann leider nicht fotografieren...ich brauche die Effekte um mich gut zu fühlen -.- xD
Und ja. Sind 225/40 Rundum. Bin vorher Rundum 245er gefahren. Ist einfach mal ein anderes Konzept was ich unbedingt mal probieren wollte. Schauen wir mal wie die Saison läuft :)
Naja es ist nicht gänzlich neues. Ich will auch keinen wirklich imitieren, ich denke das sagen schon die Felgen aus :D Wenn man es schon Bezeichnen will ist es wohl ein gesunder Shakotan, Motorsport, USDM Mix....
Und hier mal noch die vernünftigen Bilder vom ÜBERclass Wörtherseetrip mit der "Familie" ES WAR DER WAHNSINN!!!! Was haben wir unsere Autos leiden lassen und sie haben es mit Stolz genommen...ich will noch einen jammern hören das so ein Fitment nicht fahrbar ist xD
Ja total unmöglich sowas.....immer diese Prollotrailerqueenkarren xD xD xD
Die Schweller hab ich auch von so nem Typ.....ist halt irgend so ein Typ....der klaut Leuten die Parts und vertickt sie zum Wucherpreis....hab trotzdem zugeschlagen...ins Gesicht und bin dann mit den Nismoschweller weggerannt xD
Kommentar