Ist mir definitiv zu viel Fitment, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Nichts desto trotz sind die Bilder ultra gut geworden! Respekt! Vor allem das erste mit beiden BNRs habe ich schon zich Male bei Tumblr gesehen, scheint also anzukommen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Toho Präsentiert......King of the Monster....Godzilla (BNR32GTR)
Einklappen
X
-
Müsste man eigentlich sehen ;) eine Seite zurück war es auch direkt eingebunden...ansonsten auch mal bei Farmofminds oder USED4.net schauen!
A first Runaway of the family of high quality JDM cars. A first trial Run of what we doing next. A test of what we plan. An idea of the story we want to write. 2,000…
Und zum Thema Fitment wusste ich doch das da was kommt ;) War mir den Kritiken vorher schon im klarem, aber ich bin jetzt über 4 Jahre mit Clubsportlook gefahren und es sollte einfach mal eine Veränderung sein. Und da den GTR nun wirklich ALLE mit Tracklook bauen, die Karosserie aber meist vernachlässigen und es Weltweit nicht wirklich viele R32 Experimente gibt musste ich da einfach mal entgegen wirken. Und GOTT JA!!! Ich liebe es
Ist absolut Fahrbar auch bei gut Touge Action dank den Semisliks und einem guten Fahrwerk Setup und ja...polarisiert halt :)
Sollte auch mal was verrücktes aus Deutschland nach Japan schwappen...und das tut es gerade :)
Kommentar
-
Und du setzt nirgends auf? Bei mir schleift die Downpipe schon an kleinen Bodenwellen und meine Kiste ist mit Nichten so geslammed wie deine.
Individualismus ist eine schöne Sache, grad in der eher Race car orientieren jdm Szene, allerdings legen die Amis in den letzten Jahren im Bezug auf Fitment ganz schön vor. Nicht dass es nur eine Modeerscheinung ist und du dich später ärgerst
Kommentar
-
Natürlich ist vieles Mode aber ein gutes Fitment gibt es schon seit Jahren. Und wirkt nie unstimmig. Was hindert uns an Experimenten? Das Fahrzeug bleibt doch prinzipiell unangetastet wenn man es richtig angeht. Natürlich ist es kein preiswertes Unterfangen, man legt sich jedes Teil doppelt hin, garantiert sich aber Originalität und hat Platz für Experimente. Man baut das Auto schließlich für sich selbst und für niemand weiteren. Also ist alles erlaubt. Und klar sitzt man auf xD aber das schöne ist ja man radiert sich erst die Achse und den Auspuff am Asphalt auf Null bis es auf die Karosse schlägt. Wie ich schon sagte....kein preiswertes Unterfangen, aber richtig angegangen im toleranten Bereich wenn auch nicht gerade Materialschonend.
PS: Mit einer gesunden und vorausschauenden Fahrweise, sitzt man gar nicht so oft auf ;) Aber viele können ja nur den Binärcode am Gaspedal...0 und 1
Kommentar
-
Dürfte nun wieder Platz sein ;)
Kommentar
-
Einfach heftig!
Habs ja schonmal gesagt.
Ich geb dir auch iwo recht, das viele diesen Racelook-Umbau durchziehen, da es halt bei der Menge gut ankommt.
Man muss aber seinen eigenen Style ins Auto bringen..
Daher ist mein Evo auch nicht typisch, nicht ganz so Show&Shine wie deiner, aber auch recht auffällig und für viele nicht richtig.
Ich bin auf weitere Updates gespannt
Kommentar
-
Nicht ganz so "Show&Shine" Wie meiner?! xD GEHTS NOCH?! xDSo hab ich mein Auto ganz sicher nicht konzeptioniert xD
Also weder reise ich mit dem Auto per Trailer an, noch schleiche ich. Und die Sporen gebe ich dem kleinen auchUnd nein...ich fahre auch kaum damit auf Treffen xD nicht einmal Reisbrennen xD xD xD xD
Er ist zwar tief aber doch sonst komplett am Body OEM, Interior ist funktional und er schiebt gut auf der Bahn und macht Meter in den Serpentinen...bin entzückt über die Abstimmung :) Ist halt "The way of japanese Lifestyle"Zuletzt geändert von Toho生産; 22.05.2015, 06:54.
Kommentar
-
So Leute...mal wieder ein kleines Update zu meinem kleinen....neue Felgen gibt es für nächstes Jahr auch ;)..zusätzlich baue ich meine jetzigen noch etwas breiter....3,25Zoll Front und 4,25Zoll Rear Lippen, statt den jetzigen 2,75 und 3,25
Hier mal ein kleiner Bericht + ein paar schöne Bilder ;)
Feature: Philipp's BNR32 - Farmofminds
Kommentar
-
Skyline Insider
- 20.09.2013
- 725
- Bernburg / Ludwigsfelde
- Honda Civic ED3, Honda Civic EJ9 Limo
- Send PM
Mal wieder überragend. Ich würde aber die Felgen drauflassen, passen doch perfekt zum Auto. Bin aber trotzdem gespannt was noch kommt.sigpic
Kommentar
-
Die jetzigen Felgen werden breiter und bleiben natürlich...die neuen sind Oldschool, Klassiker und 17....<3 also 2 Sätze sind der neue Weg xD
Kommentar
Kommentar