Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RadicalEdward2010`s R34 GT-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jop und die Sache mit Nockenwinkelsensor einstellen hört sich nicht gerade nach Einsatz einer Zündpistole an.
    Geh ich da richtig in der Annahme?
    sigpic

    Kommentar


    • doch natürlich!...nur hab ich selbst keine.und ob nissan dis hinbekommt...na ich weiß net.hab mich da aber schon mit barros unterhalten,dis bekommen wa schon hin,bzw. das könnte man ja auch beim mappen machen.

      das ding is,das is alles ein bissel komplizierter(oder einfacher...je nachdem wie mans nimmt)als es hier den anschein hat...ich erklär/editier dis nachher,bin noch auf arbeit imo...

      Edit: es is so,der wagen war/ist auf breitere nockenwellen abgestimmt.die hatte ich aber durch en motorswap verloren,weil ich net wusste,das die nockenwellen von tomei waren...der wagen lief nach dem motorswap im hohen drehzahlbereich nichmehr so wie vorher,weil ja wieder standart nockenwellen drin waren...

      jetzt hab ich wieder tomei drin und "eigentlich" sollte ich kein mapping brauchen,damit der wagen gut läuft...nu muss ich also gucken wo der fehler liegt...

      der wagen verhält sich sehr träge...und 2 dinge sind seid gestern offen: 1.die zündung is verstellt und 2. der lmm is möglicherweise defekt.

      weiterhin riecht der wagen -zwischenzeitlich- nach abgas....dachte das die koppdichtung hin is,aber da is nichts zu sehen und so hoch hab ich ohnehin nichmal im ansatz gedreht...

      werd dis erstma beheben und dann nochmal en neues mapping angehen,damit endgültig ruhe is....
      Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
      Drogen vermuten,
      kann man in der rechten einen Flugzeugträger
      verstecken und kein Schwein raffts.

      Kommentar


      • puuuh...hät mir einer früher gesagt,wie schwer es is,einen lmm zu besorgen...ich hätte die lady wohl schon im april abgemeldet:-/
        Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
        Drogen vermuten,
        kann man in der rechten einen Flugzeugträger
        verstecken und kein Schwein raffts.

        Kommentar


        • Wars für dich also auch nichts mit der Saison...=/

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • ebay.co.uk ist doch voll davon?!

            Kommentar


            • @daniel nee war nichts mit rumknallen,werd dieses jahr noch abstimmen lassen...hab ja viel geld für den unfall bekommen....(also mir is ja ne trulla in den skyline gefahren:-/)

              @genisis:joa....da wurde ich auch gerade drauf hingewiesen...
              Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
              Drogen vermuten,
              kann man in der rechten einen Flugzeugträger
              verstecken und kein Schwein raffts.

              Kommentar


              • uuuh Unfall? Wie schlimm ist es denn gewesen, hast alles wieder gerichtet bekommen?
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • ne trulla neben mir hat nich aufgepasst und is,ohne schulterblick,von der mittelspur auf die rechte rüber,wo ich war...
                  habs aber bemerkt und bin in die eisen gegangen....sie hat mich dadurch nur vorne links gestriffen,felge und koti erwischt,sowie meine stoßstange hart nach vorne gezogen....wahrscheinlichen sind einige haltepunkte ausgerissen...:-/
                  Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                  Drogen vermuten,
                  kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                  verstecken und kein Schwein raffts.

                  Kommentar


                  • Wegen so ner "alten Trulla" is mir letztes We auch fast was passiert, habs aber grad noch so mit ausweichen hinbekommen... Kann mir schon vorstellen, dass man da teilweise echt nichts mehr machen kann =(

                    Hoffe, des wird wieder =)

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • das schöne Auto... nun aber Gutachter / Versicherungstechnisch alles zu gut zu Deinen Gunsten gelaufen? Wenn Du da Hilfe bei der Reparatur brauchst... oder ist es schon repariert?
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • naja eigentlich halb so wild...nur en paar halter raus anner stossstange...evtl. haltepunkte ausgerissen:-/ koti hat ne harte delle und die felge ein paar schrammen...geht aber noch...wird erst zur winterpause behoben....
                        Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                        Drogen vermuten,
                        kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                        verstecken und kein Schwein raffts.

                        Kommentar


                        • lmm neu ausm kingdom...und alles läuft wieder^^ seltsamerweise erst nach 30min^^ die erste zeit gings sogar schlechter als der alte lmm.da war ich dann doch sehr verwirrt.

                          leider einiges an treffen verrissen:-/
                          Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                          Drogen vermuten,
                          kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                          verstecken und kein Schwein raffts.

                          Kommentar


                          • nächstes Jahr, das Jahr der Rückkehrer^^ Haben so Einge diese Saison gefehlt....

                            Schön dass der Wagen wieder läuft =)

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Schön zu hören, dass er wieder läuft. Höre ich da heraus, dass Du die Verkaufspläne erstmal beiseite gelegt hast?
                              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                              Kommentar


                              • jo,jetzt siehts bessel aufm konto aus...da kann die lady nochn bissel bleiben,was aber beim masterstudium is,weeś ik noch nich...
                                heute morgen wieder angemacht,und dis mädel schaukelt sich wieder durch,als wäre der lmm erneut kaputt...was hier bloß los?brauch ne neuabstimmung....:-/

                                EDIT:der zweite splitfire is hin oder die kerze is naß....die ersten 20min passiert auf zylinder 2 nix....
                                Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                                Drogen vermuten,
                                kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                                verstecken und kein Schwein raffts.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X