Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RadicalEdward2010`s R34 GT-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi,

    @wellenbrecher: danke für die schnelle Antwort!! Ist das der Kit von Knightracer, wenn ja musstet ihr irgendwas nacharbeiten??

    MfG Benny

    Kommentar


    • Der Wagen ist einfach purer Sex!!!

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • ich find die motorhaube geil ;)


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • Ist dir sehr gut gelungen ;)
          Echt schick die Karre.
          Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist die Kurve

          Kommentar


          • @wellenbrecher: danke für die schnelle Antwort!! Ist das der Kit von Knightracer, wenn ja musstet ihr irgendwas nacharbeiten??
            ich hab doch schon geschrieben das die Passgenauigkeit sehr gut ist. Und korrekt, das Kit kam von Knightracer.
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
              ich hab doch schon geschrieben das die Passgenauigkeit sehr gut ist. Und korrekt, das Kit kam von Knightracer.
              auf manchen bildern,gerade von vorne,sieht es so aus,als würde dis doch nich alles passen...aber da ich alle 2meter aufsetze(in fuc....berlin) rutscht die schürze immer paar millimeter hin und her...liegt aber an den aufsetzern wie gesagt.passt ansonsten sehr gut.

              EDIT: noch was:da mein postkorb gerade bissel gesprengt wird.der wagen steht eigentlich nicht zum verkauf.ich hab mal sowas gesagt wie:"würde mir einer 21 geben,könnte ich mir schon vorstellen mich davon zu trennen".
              wenn ich ihn anbieten "müsste" würde der wagen in etwa 15-17 aufm markt erzielen schätz ich ma.will ich aber net,ich muss ihn ja net verkaufen...gerade jetzt nicht,wo ich en 6,5k alten motor habe

              jetzt schütteln sicher einige den kopf,weils nur en gtt is...aber wie gesagt,ich hab nich vor den wagen zu verkaufen,darum kann man die lady auch nirgends finden.21 is halt nur sone grenze wo man halt daran rütteln könnte,das ich den wagen hergebe.
              Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
              Drogen vermuten,
              kann man in der rechten einen Flugzeugträger
              verstecken und kein Schwein raffts.

              Kommentar


              • ich finde den wagen auch klasse, von außen fast perfekt :)
                der Domo Kun ist auch geil ;)

                Kommentar


                • so...gibt noch meine kleine speclist

                  RB25det NEO (87mm) Laufleistung 6732km

                  -Tomei-Nockenwellen
                  -Tomei-Stößel
                  (obwohl ichs hier nich genau weiß,da ich dis net selbst verbaut habe und die Rechnung net mehr finde...die originalen sind zumindest raus.)
                  -Tomei-Nockenwellenrad
                  -HKS-GT3037
                  -HKS-F-CON V-pro
                  -HKS-Bov
                  -FP Kit CP RB25det NEO R34 GTT
                  -BLITZ-Ladeluftkühler
                  -BLITZ-Luftfilter
                  -GReddy-Profec B spec II
                  -GReddy-Touch Infometer
                  -TEIN-Fahrwerk
                  -NISMO-Sportauspuff
                  -NISMO-Downpipe
                  -NISMO-Tacho
                  -Splitfire Zündspulen
                  -19er Schmidt-Phantom

                  -kompl. East Bear Kit inkl. Carbonhaube

                  demnächst folgen größere Einspritzdüsen und en mapping steht noch an...

                  EDIT: der wagen läuft an sich top!wenn man chillig gas gibt und topspeed fahren will...läuft alles.wenn man aber brachial ins gas steigt,ohne dem turbo bissel zeit zu lassen,is alles aus....also der motor!die verbrennungen laufen,so scheint es jedenfalls,unter mir in der downpipe ab...der motor lässt sich dann auch 30-90sec nichmehr starten.nimmt man ne kombi aus,schon "ziemlich stark gas geben" aber halt noch "gemäßigt" kommts vor das nur 1-3 zylinder ausfallen und sich der motor nach 30-90sec aber wieder in den normalzustand versetzt.

                  naja an dem fehler arbeite ich noch,bzw hoffe ich,das der mit dem mapping wegfällt...im moment scheint es mir,als wenn,durch die neuen nockenwellen,einfach zuviel sprit reindonnert und mir die kerzen nass macht,weil der single ja erst ne halbe sekunde später kommt,is bei zuviel gas einfach schon alles vorbei,da das luftgemisch absolut nich zu stimmen scheint im volllastbereich.der wagen is auch immer sehr stark verrußt.aber wie gesagt,en mapping bringt mehr weisheit^^ ich fahre die lady erstma chillig,dann passiert auch nichts
                  Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                  Drogen vermuten,
                  kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                  verstecken und kein Schwein raffts.

                  Kommentar


                  • Kurz nochmal OT :

                    Die Meisten haben einfach was das angeht keine Ahnung von der Materie. Für die ist Skyline = Skyline. Ganz egal was dieser gelaufen hat, revidiert wurde oder sonst was für Modifikationen unter der Haube hat oder den Radhäusern steckt.
                    Kanns aber nur bestätigen, das Auto ist in einem nahezu perfekten Zustande und auf jedenfall deinen genannten Preis wert und sollte nicht gerechtfertigt werden nur, weil manch ein 20 jähriger sich den Wagen nicht leisten kann und ihn mit stock R34 GT-Ts vergleicht.

                    over and out
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Haha...danke Dodo!

                      Edit:ich dreh hier noch durch ohne LiMa...heute is schon der 4te Tag,wo ich net fahren kann.

                      Wenn ich nur wüsste, wer en R34 rumstehen hat und noch net angemeldet...dann würde ich da erstma die LiMa klauen
                      Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                      Drogen vermuten,
                      kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                      verstecken und kein Schwein raffts.

                      Kommentar


                      • Hi,

                        einen sehr schönen R34 hast du da, respekt und da ich ihn auch schon live gesehen habe kann ich nur sagen die bilder versprechen nicht zu viel.
                        Ich hoffe man sieht sich am 01.04.

                        mfg richi 71

                        Kommentar


                        • morgen fällt wohl flach bei mir...lima fehlt nach wie vor
                          Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                          Drogen vermuten,
                          kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                          verstecken und kein Schwein raffts.

                          Kommentar


                          • Och menno... ;)
                            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                            Kommentar


                            • btw...das mit den bußgeldern für für "falsche bereifung" geht mir so aufm sack! sommerreifen dürfen erst gefahren werden, wenn eine woche lang durchgängig tag/nacht +5grad sind.

                              alter!hier!nimm!geh dir ne bochwurst kaufen! oder fahrt mir nochn bissel hinterher und kassiert nochma ab!dann könnte viell. zu zweit ne nette dame in der oranienburger straße besuchen!

                              ah was solls....
                              Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                              Drogen vermuten,
                              kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                              verstecken und kein Schwein raffts.

                              Kommentar


                              • wenn eine woche lang durchgängig tag/nacht +5grad sind
                                was? das halte ich ja für ne grobe falschaussage.

                                In der Neuregelung der Straßenverkehrsordnung wurde allerdings eher mit Definitionen ein Konstrukt erarbeitet, dass sowieso für alle Verkehrsteilnehmer gelten sollte: Bei Schnee, Eis, Schneematsch und rutschigen Verhältnissen müssen geeignete Reifen aufgezogen sein. Das war bis dato schon immer Regel, ab dem 04.12.2010 gelten allerdings erstmalig genauere Definitionen für winterliche Straßenverhältnisse (Schnee, Schneeregen, Eis, Schneegraupel etc.), für die geeignete Reifen genutzt werden müssen. Seit dem 01.01.2011 gibt es nun noch eine Definition geeigneter Reifen: Das sind solche, die das Alpine-Symbol tragen, also einen Berg mit einer Schneeflocke. Ganzjahresreifen stehen noch unter Artenschutz und dürfen weitergefahren werden.
                                da steht nix von +5° in den vergangenen tagen. theoretisch kannst du mit sommerreifen an einem sonnigen trockenen tag bei 0° grad fahren
                                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X