Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RadicalEdward2010`s R34 GT-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ja dis lag wohl auch bissel an meiner fahrweise
    der typ hat totale scheiße erzählt...i now.hat bissel geregnet und ich bin bissel rumjespastet...das hat er dann als mangelnde bodenhaftung ausgelegt.

    wenn se ne woche nichmehr gevögelt haben/worden sind,dann pinkeln se wahllos um sich.und da bei mir 1-2sachen noch nich abgenommen sind,sind mir die 40euro lieber.

    was ich da für symbole oder sternchen drauf habe...keine ahnung.aber ich weiß,dass "hankook ventus s1 evo" schonma so ziemlich die besten regenreifen unserer zeit sind.hab den einfach erzählen lassen
    Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
    Drogen vermuten,
    kann man in der rechten einen Flugzeugträger
    verstecken und kein Schwein raffts.

    Kommentar


    • so mein mädchen kommt nu doch weg...werd den wagen die tage zum verkauf freigeben....
      grund is einfach,dass ich den wagen kaum noch fahre und die kleine berlin nich mag;p hier wird echt nur gebaut,und man steht nur,bzw mein sky is zu tief für um über 20cm straßenabsätze zu rollern...hier is halt nich hamburg:-/

      könnte den wagen auch 5jahre,bis dis studium rum is,inna garage einschließen aber dis is ja auch unsinn...daher geht die lady jetzt weg...

      preis/specliste/vor-nachteile vom wagen coming soon....
      Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
      Drogen vermuten,
      kann man in der rechten einen Flugzeugträger
      verstecken und kein Schwein raffts.

      Kommentar


      • Schade das zu hören...Dein Sky ist echt einer der schönsten hier im Forum!

        Gruß
        Benny

        Kommentar


        • Schade...und auch der Grund is für mich net wirklich plausibel... ich kenne die Berliner Starßen und vor allem kenn ich unsere Leipziger Straßen... nich grad schön, aber so schrecklich dass man da nun nich mehr mitm Sky fahren kann...ne

          Muss jeder selber wissen wie ers macht...

          Weiss nich für mich is nen Sky kein Auto dass man kauft mal nen Jahr oder zwei fährt und dann wieder verkauft... Jeder sagt, blabla Traum erfüllt und pipapo, dann verkauft man den Wagen wieder...

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Naja, schade ist es, aber das schöne Auto auf den Berliner Straßen kaputt fahren ist auch nicht gut. Bin schon nen paar mal in Berlin gefahren, für mich die schlechtesten Straßen Deutschlands. Und vom rumstehen wird der Karren auch nicht besser. So kann sich wenigstens ein anderer über das schöne Auto freuen und sich seinen Traum vom Sky erfüllen.
            Oh mann, ein Auto mehrer Jahre fahren, wie langweilig ist das denn, nee nee das geht garnicht.
            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

            Kommentar


            • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
              Schade...und auch der Grund is für mich net wirklich plausibel... ich kenne die Berliner Starßen und vor allem kenn ich unsere Leipziger Straßen... nich grad schön, aber so schrecklich dass man da nun nich mehr mitm Sky fahren kann...ne

              Muss jeder selber wissen wie ers macht...

              Weiss nich für mich is nen Sky kein Auto dass man kauft mal nen Jahr oder zwei fährt und dann wieder verkauft... Jeder sagt, blabla Traum erfüllt und pipapo, dann verkauft man den Wagen wieder...
              neuer grund:ich kann mir als student keinen skyline mehr leisten...das ginge nur mit nem studentenkredit...von "wirklich verkaufen wollen" kann keine rede sein...hab immerhin den motor komplett neu gemacht und gerade mal 7000km auf der uhr,das mädel hat nich einen rostfleck...alles so sachen die mich ärgern...denn mein nachfolger wird,wenn mans denn mal zum mappen schafft,einige jahre en sky in nem super zustand haben...
              Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
              Drogen vermuten,
              kann man in der rechten einen Flugzeugträger
              verstecken und kein Schwein raffts.

              Kommentar


              • Ist zwar schade, aber kann ich schon verstehen. Ist halt ne finanzielle Frage. Was wenn mal "wieder" etwas kaputt geht und lass mal "nur" das Getriebe sein ;)
                Und um in Berlin damit rumfahren zu können hab ich meinen Skyline nun wirklich nicht. Überall Baustellen, kaputte Straßen, Staus sogar am WE in der Innenstadt.
                Das macht einfach keinen Spaß...und ganz ehrlich - um sich in der Berliner Innenstadt zu bewegen braucht man kein Auto, da ist man mit den Öffentlichen schneller und stressfreier unterwegs.
                Und wer sich am WE mit dem Auto in die Innenstadt wagt ist eh lebensmüde ;)
                Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                Kommentar


                • jop...eben,selbst wenn ich mir den sprit und alles leisten kann,was is wenn was kaputt geht?^^
                  hab jetzt einfach andere dinge die wichtiger sind...werd den wagen für 16k reinstellen und mal gucken....
                  Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                  Drogen vermuten,
                  kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                  verstecken und kein Schwein raffts.

                  Kommentar


                  • wenn man en metalisches knarren ausm luftfilter hören kann...is der turbo dann vorm ende?der zieht noch an und zischt auch ab...aber ich vermute mal dis is der turbo,der da schart

                    da die lady ja bald weg geht,muss ich halt gucken ob der turbo einwandfrei läuft,bzw den ersetzen wenn er angeschlagen is....

                    daher...irgendwelche anderen vermutungen?

                    andere vorschläge?

                    EDIT:turbo unwucht=raus!NEU!
                    Zuletzt geändert von RadicalEdward2010; 22.05.2011, 13:01.
                    Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                    Drogen vermuten,
                    kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                    verstecken und kein Schwein raffts.

                    Kommentar


                    • da die lady ja -mal wieder- ein kleines ding anna waffel hat und net richtig laufen will,bin ich schon seid ca. 2 wochen auf fehlersuche...
                      dachte die ganze zeit,die zündung is hart verstellt,konnte die aber hinstellen wie ich will,dis wurde nich großartig besser...

                      ...wie sich heute durch barros rausgestellt hat,is wohl mein luftmassenmesser kaputt...gut,da hät ich auch echt selbst mal drauf kommen können den abzuziehen:-/ kannte nur die symptome eines defekten lmm nicht:-/
                      ok,der muss so schnell wie möglich ganz....1.

                      2.für mich klingt/verhält der wagen aber zusätzlich noch so,als würden mir ständig kerzen ausfallen...aber nich nur eine,sondern schlagartig(mit erhöhung der drehzahl 3-4kerzen).aber dis kann doch net sein....

                      hab auch mal alle kabel abgezogen von den zündspulen und bei jeder merkt man,wie die kerze wegbleibt....d.h. doch spulen und kerzen i.O.

                      die größeren probleme hab ich,seid ich die neuen nockenwellen drin hab...ich geh mal davon aus,das der fehler nich bei mps liegt(der wagen war ja nie bei ihnen vor ort,ich hatte nur den kopf eingeschickt und da wurden die stößel dann angepasst).
                      ich hab den zahnriemen trotz der größeren nocken in ot gelegt,und vermute,das ich damit die probleme reingebaut habe...
                      werd mich,nachdem der lmm ganz is,nochma aufmachen und den zahnriemen mal ein zahn versetzen...fürchte irgendwie schließen die ventile nichmehr...

                      falls noch wer ideen hat....immer her damit
                      Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                      Drogen vermuten,
                      kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                      verstecken und kein Schwein raffts.

                      Kommentar


                      • Zahnriemen versetzt anbringen???
                        sigpic

                        Kommentar


                        • .fürchte irgendwie schließen die ventile nichmehr...
                          das Ventilspiel hast Du aber richtig eingestellt, mess das mal nach... und wegen Zahnriemen, da gibts nur OT, nichts mit einen Zacken versetzen oder sowas... hast Du ein verstellbares Nockenwellenrad dran? Vielleicht steht das ja auch ausser Lot...
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • das hat mps eingestellt...also das dürfte nich falsch sein...
                            könnte es aber vorsichtshalber mal messen,stimmt wohl.

                            gott,wenn ich jetzt nochma wüsste,wer mich auf die idee gebracht hat mit dem zahnriemen und dem versetzen...globe dis war einer aus der berliner supra gemeinde,aber ob der wirklich zur surpa society gehört...kein plan.der sagte mir halt,das ich bei breiteren nockenwelle ein zahn versetzen muss...
                            aber wenn ihr sagt:is nich!mach ichs auch net...solche groben eingriffe lass ich mir immer nochma vom forum absegnen;P

                            und nein,ein verstellbares nockenwellenrad hab ich net...sind die standartgeräte...

                            ich kümmer mich eh erstma um den lmm dann geht die suche weiter...viell. hat sich ja dann schon alles erledigt.
                            Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                            Drogen vermuten,
                            kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                            verstecken und kein Schwein raffts.

                            Kommentar


                            • Mit anderen Nocken musst eh mappen!
                              sigpic

                              Kommentar


                              • ja ich weiß,aber mappen kann ich auch erst,wenn alle anderen sache 100% ocke sind...fahr nich mit kaputtem lmm zum mappen.
                                aber ich weiß was du meinst...ohne mapping muss ich mich nich übern unruhigen motorlauf wundern...
                                Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                                Drogen vermuten,
                                kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                                verstecken und kein Schwein raffts.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X