Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST
Einklappen
X
-
Dann ruf den Alex mal an David, selbst wenn die Haube schon vergeben sein sollte, was ich aber nicht glaube, kannst Du die immer bei Alex bestellen. Nixda prollig, funktionell heißt das.......hehe :)
Danke für die Tips Nico, Stani und Tobi.
Habe erst an die weiße Front gedacht, aber schwarz wäre auch sinnig, da der Schlauch ja eher in der Tiefe liegt. Da werde ich mir über die Verfeinerung der Optik und der Luftführung am Einlass mal was in der oben gezeiten Art, wie der von epracing, besorgen. Dann geht da richtig gut Luft drauf wenn da nicht mehr soviel dran vorbei zieht. Ein wenig Platz muß ich aber noch lassen da ich die Bremse von innen auch noch mit Frischluft versorgen wollte. Der Flexschlauch in ebay ist mal cool, den kann man gut befestigen mit dem Teil zum festschrauben.
Hab ich schon erwähnt, daß ich deinen Skyline auch richtig geil finde Tobi, glaube schon, aber doppelt hält ja bekanntlich besser. ^^What is power without control?
------- Keiichi Tsuchiya --------
Kommentar
-
Zitat von alkaAdeluxx Beitrag anzeigenoder auch zu 3. ;-)
Und so könnte ich noch ein Forumsmitglied kennenlernen.Geringe Körpergröße für besseres Leistungsgewicht
Kommentar
Kommentar