Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey cersten.
    Ja die zwischen kat und mittelstück.Die ovale bzw runde ;-)
    Weißt du eigentlich wie man bei den Lampen hinten die äußere Abdeckung abmontiert?
    Und kannst du mir mal ein Foto von deinem sicherungskasten machen.da führt ein Kabel von am was irgendwie bei mir nicht angeschlossen ist.

    Achja ;)du meintest doch man bekommt eine carbonkofferaumklappe irgendwoher.woder war das noch gleich ;-)?

    Danke danke

    Hauptsache alles zufragen :-)Vlg.
    danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

    Kommentar


    • Ok, also die Ovale, für vorne, dann reicht Dir die verlinkte nicht, die ist etwas zu klein, wir haben ja 3,5". Da werde ich schon noch eine finden, alternativ einfach ma bei MPS anfragen. :)

      Bild mach ich Dir gerne noch, kann nachher nochmal zur Garage fahren, kein Ding. :)
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SICHERUNG 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,2 KB
ID: 550302Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SICHERUNG 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,6 KB
ID: 550303

      Lampen weiß ich nicht, hatte die selber noch nicht raus oder bei jemandem zugeschaut, sorry. Aber ich meine Du mußt erstmal die Rücklichter ausbauen und dann vorsichtig die Halter für die Umrandung lösen können, aber vorsichtig, nicht daß Du Dir die Halter abbrichst. ;)

      Hier mal ein Link zum Deckel:
      http://www.epracing.co.uk/Carbon-Acc...-124-127-1746/
      Zuletzt geändert von Dori Dori; 22.05.2012, 08:49.
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • Geil cersten danke dafür.
        Ich meinte eigentlich die Sicherungen im motorraum.sry.mein Fehler. Ich mache morgen mal ein Foto.
        Die heckklappe werde ich mir wohl holen.
        Weißt du wie man den Spoiler abmacht ?
        Ich glaub ich frag dich zu viel muss mir unbedingt das whb holen.
        Vlg ganz großes danke
        danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

        Kommentar


        • Gerne doch, bitte. Ah ok, dann mach ich mal noch vom anderen Kasten ein Foto. Den Spoiler kannst Du einfach abschrauben, das Kabel von der Heckleute mußt Du nur noch abziehen. :)

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,5 KB
ID: 550305
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • Hey cersten.

            Danke danke ich mach mal noch ein paar Fotos zu den Rücklichtern und zu dem Sicherungskasten. Dann weißt du was mein Problem ist.
            Ich hatte eigentlich gedacht das es nichts bringt wenn ich die Licher ausbaue(außer das die Kabel ab sind.).
            Da sind halt 6 schrauben M10 und die dachte ich mir abdrehen und dann läuft das schon. Was anderes kann es eigentlich nicht sein, da so auch das Skyline-Zierblech gesichert ist.
            2 M10 links ein Druckknopf in der MItte und 2 rechts. Daraus resultierend dachte ich mir das dass andere für das Licht sein muss.
            Naja ich mach Fotos und registriere mich mal als Owner ;) ist glaub ich simpler und einfach für uns alle anstatt immer zu spammen :D

            danke für deine Mühe. Gibt morgen neues, für heute bin ich platt :D Ölwechsel hat gereicht ;D sind übrigens 4,5 -4,75 Liter gewesen ;) Morgen nochmal schön den Ölfilter aufschneiden und schauen ob da Metallspäne etc. drin ist:) wird bestimmt lustig :D

            vergessen: :D ich brauche doch noch was. und zwar von der Beifahrerseite ein Bild von der Verkleidung von unten und zwar so das der Türgriff zu sehen ist. Bei mir ist da nämlich irgendwas rausgenommen worden anscheinend :X Da ist so ein tolles Loch... irgendwie find ich immer mehr was mich nervt aber läuft schon ;)

            vlg. schönen Vatertag noch ;D
            danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

            Kommentar


            • Hab ich ganz vergessen zu antworten, ich mache Dir noch ein Bild von der Türverkleidung, komme nur in der Garage parkend schlecht ran, ich fahre aber jetzt die Woche nochmal ne Runde, dann mache ich Dir ein Bild.
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • hey cersten.

                mach dir keinen Stress. Habe momentan ganz andere Sorgen und muss mich erstmal um die Sachen kümmern.
                Samstag bin ich dann eh erstmal im Urlaub. Spoiler und Bördelkantenrost kriege ich bis dahin wohl nicht mehr gemacht, da ich sowieso erstmal eine neue Sandstrahlpistole bestellen muss.
                Wenn du fährst und das morgen nachmittag ab 16:00 ist kannst du mir gerne bescheid sagen. ;)
                Vlg.
                danke übrigens für deine PM.. das mit den Gummis steht noch vom Angebot her ;)
                Das hört sich irgendwie leicht komisch an ;)
                danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                Kommentar


                • Hab Dir mal eine PN geschickt. :)
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • Heute war es endlich soweit nach ca. 400 km Kupplung einfahren, habe nun endlich mal vollen Ladedruck gefahren und ich muß sagen, da geht echt richtig gut die Post ab. :) ^^

                    Bin total hin und weg, es geht in jedem Gang ordentlich vorwärts und es kommt mir so vor, als ob der Lader den Druck richtig früh aufbaut, quasi fast sofort voll da. ;) Spitzenwert war laut BC 1.02 bar.

                    Besser geht es fast nicht, na klar mehr geht immer, aber ich bin echt super duper zufrieden mit der Arbeit von MPS. Jetzt wird nochmal von Stefan nachgemappt und der Verbrauch ein wenig optimiert und dann ist auch mal gut mit umbauen. ;)

                    Mal sehen für wie lange, irgendwann kommen dann vielleicht noch die besseren Pumpen für Öl und Wasser dran und die Innereien, wahrscheinlich alles zusammen mit der ZKD und dem Toyosports Krümmer.
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • hey cersten.

                      klingt ja richtig toll.Freue mich schon auf die fährt beim diner. Ob ich bis dahin mit meinem sky komme weiß ich nicht.Je nach dem wie schnell ich die Lady wieder zusammenbau und der spoiler endlich runter ist. dann noch ein paar teile entrosten und lacken.
                      wird schon.

                      vlg
                      danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                      Kommentar


                      • Moin Leif, Du wirst sehen, daß auch 400 PS + richtig Spaß machen, da brauchst Du keine 1000 für, damit radierst Du eh nur Reifen weg. :)
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • Mit 400 + PS im ECR biste ja auch fast nur am radieren. Wenns dann noch am regnen ist bzw. geregnet hat heist es aufgepasst^^

                          Kommentar


                          • Du sagst es Kevin, geht schon los bei mir, obwohl ich mit den Federal echt zufrieden bin, die haben gut Grip, naja in Anbetracht dessen, daß der Asphalt und die Reifen gut Temperatur haben/hatten auch kein Wunder. Bei Nässe heißt es wirklich Obacht geben, richtig. Aber für nen Abflug bei Nässe reichen einem ungeübten/unvorsichtigem Fahrer auch die 250 PS Serie. ^^ Hehe. :)
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • hey cersten.

                              ich hab niemals gesagt das 250 oder 400ps keinen Spaß machen;-)
                              aber apropos drift.meiner ist bei regen mehr oder weniger umfahrbar was aber an den reifen liegt.
                              also wenn ich irgendwo anfahre kommt er bei 2500-3000rpm immer quer.
                              Muss dringend andere reifen und felgen haben die oem felgen+reifen sind einfach zu klein.
                              da ist mir zu viel drift auch wenn es lustig ist aber ich will ja die Reifen schonen.
                              Vg

                              und cersten am Anfang hab ich dir auch schon gesagt das deiner abgeht oder ;-)?
                              danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                              Kommentar


                              • Also wenn ich bei Regen anfahre kommt meiner nicht quer, es sei denn ich will es so, also irgendwas stimmt mit deinem Gasfuß dann nicht, außer Du hast wirklich Slicks oder absolut gar kein Profil mehr. ^^ Wäre ja schlimm wenn man nichtmal anfahren könnte. :)
                                What is power without control?

                                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X