Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die einzigen Tierchen in meiner Garage sind die Weberknechte, so stark können die nicht beißen. :)

    Nachtrag:
    Es gibt eher als gedacht Neuigkeiten, der Anlasser ist wohl hinüber und wird getauscht.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • Bei der Gegend würde ich den Weberknechten einiges zutrauen Cersten ;)
      Der Rest ist soweit i.O.?

      Kommentar


      • Mutierte Weberknechte, haben ja immerhin das Kerkraftwerk Unterweser ein paar km entfernt. Ich war schon drin und habe vor dem Becken mit den Brennelementen gestanden, jetzt weiß ich auch warum die Haare weniger werden, verdammt. ^^ (_8(l)

        Ich denke mal schon, wenn noch etwas im argen wäre hätten sie es schon gefunden.

        Der Nismo Epson EJ1 Tacho ist aus Japan angekommen, morgen hole ich den bei der Post ab. Schöne Sache, daß ich nicht zum Zoll nach Brake muß, spart Fahrerei und Geld. :)
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • Ich drück dir beide Daumen, dass dein Schätzchen bald wieder anspringt und vernünftig läuft.
          Geringe Körpergröße für besseres Leistungsgewicht

          Kommentar


          • Danke Dir Marian.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • Bist du denn noch für Versuche zu haben, oder hast du es aufgegeben?

              Wenn nicht, erwärm die ASB mit nem Heissluftfön und versuchs nochmal :)

              Kommentar


              • Belehrt mich eines besseren, aber ich glaube er hat keinen Strom in der Garage.
                Habs nur einmal gesehen als ich ihm mit den Düsen der Scheibenwaschanlage geholfen habe.
                Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                Kommentar


                • Du liegst richtig, dort hat er nur Weberknechte^^

                  Kommentar


                  • Den Motorraum im ganzen und einzelne Teile wie die Spritleiste haben wir schon mit ner Lötlampe erwärmt, hat auch nicht geholfen, hätte es aber wahrscheinlich wenn im Anlasser nicht die Kohlen runter wären. :)

                    Genau, kein Strom, aber das wird sich in diesem Sommer erledigt haben und dann habe ich, dank guter Kontakte, eine große beheizte Garage mit über 100 m² für schlappe 200,- €, freu. :) Dort werden dann auch ein paar Kameraden und ihre Japaner mit reingehen. Werden wohl 2 x R33, 1 x Subi WRX Sti und der FD werden.
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • heute Abend kommt ein anderer Anlasser rein, dann wird er wahrscheinlich (und hoffentlich) auch wieder anspringen ;-)
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • Juhu, jippie, jeah.
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • Über 100m² für 200€? Das ist größer als meine Wohnung... und billiger... und beheizt :O
                          Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                          1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                          Kommentar


                          • Zufall und Vitamin B sei Dank, hehe.... :)
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • Jaja, wen hast du bedrängt? :-) Dann halt mir deine alte frei, also Garage. Dieses Jahr hab ich mir vorgenommen nicht auf meine Freundin rücksicht zu nehmen :-D
                              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                              1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                              Kommentar


                              • sorry für OT, aber der letzte Eintrag kommt ziemlich geil:

                                Dann halt mir deine alte frei
                                Dieses Jahr hab ich mir vorgenommen nicht auf meine Freundin rücksicht zu nehmen :-D
                                und dann der Userstatus "Ihm sein Sohn": TROCKENRASIERER :D :D
                                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X