Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zumal ein Rohr und ein Baseballschläger aus Metall ist, was den Lack beschädigt und Rostbildung damit fördert. Vom Profi machen lassen ist für Cersten definitiv die bessere Wahl. Zumal es ja gezogen werden muss, wo das Metall erwärmt werden muss, damit der Lack nicht reißt.

    Kommentar


    • Drift Tengoku Variante 1 (Baseballschläger) und Variante 2 (Straßenschild) hab ich in diesem Fall nicht gemeint, weil ich ganz genau weiß, dass solch halsbrecherische Methoden nicht in Cerstens Interessenbereiche fallen
      sigpic

      Kommentar


      • Bei mir haben sich die Kanten vorne von ganz allein gelegt :D

        Kommentar


        • Holzhammermethoden gibt es bei mir nicht. :)

          So gehts natürlich auch, hehe. Fing bei mir ja auch an, dafür wären mir die Toyos zu Schade :)
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • Selbst mit einem Bördelgerät braucht man etwas Übung, hatte das bei meinem zum ersten Mal selbst gemacht. Kante umlegen geht locker, aber Ziehen war anstrengender um auch die richtige Kurvenformen beidseitig zu bekommen.
            Wenn man sich blöde anstellt, dann merkt man schnell wieviel man denn überhaupt in den Armen hat :D

            Kommentar


            • Das glaube ich gerne. :)

              Also besorgt habe ich bereits:
              - Hochfeste Abgaskrümmerbolzen
              - Cometic Metalldichtung für Abgaskrümmer
              - Holset HX35

              Bereits in Arbeit:
              - OBX Topmount Krümmer
              - ARP Zylinderkopfschrauben
              - ext. Wastegate
              - Metall-ZKD
              Zuletzt geändert von Dori Dori; 05.03.2013, 20:45.
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • Ich habe mir soeben einen Nismo Epson EJ1 Tacho bei Japandyno gekauft. Dieser wird, rein rechnerisch, zum Saisonbeginn in good old germany eintreffen. Aber das passt ganz gut, denn dann soll die Turbo-Umbauaktion eh erst stattfinden. Der Tacho kam mir ganz gelegen, meiner blendet mich ab und zu bei daraufscheinender Sonne. Ich muß nur leider eine ECU besorgen, z.B. HKS Camp, oder Blitz DS.

                P.S.: Es ist gerade so schön trocken hier bei uns, ich fahr jetzt mal ne Runde, geil. ;)
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • Für den Tacho brauchst du eune ECU?

                  Kommentar


                  • ich vermute das der Tacho auf die Serien-ECU zurückgreift und dann von seiner AEM keine Daten bekommt...
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • Ich weiß nicht ob die AEM einen Videoausgang hat. Könnte evtl. auch mit der klappen. Ich frage Stefan mal, oder bitte Du Daniel. :)
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • Bisher war es immer Schlüssel umdrehen und losfahren aber es kann ja nicht immer eitel Sonneneschein sein. Bad news, der R33 springt nicht an, selbst anschleppen hat nicht geholfen. :( Ich vermute mal die Düsen?? In diesem Zusammenhang danke Dir Denny für deine Hilfe.
                        Morgen wird er von Daniel und Jens abgholt und gecheckt, der Umbau mit dem Holset HX35 bei exotic importz soll dann auch bald losgehen. :)
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • Unschön zu hören.
                          Bei Düsen wäre ich mir nicht so sicher, wie lange stand er?
                          Meiner stand nun auch schon über 2 Monate (wie du weißt auch mit e85) sprang aber problemlos an

                          Gutes gelingen!
                          Gruß Kevin

                          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                          Kommentar


                          • Also ich bin jeden Monat 1 x gefahren, daher war ich ja auch so verwundert, daß nun gar nüschts mehr ging..... Das Kaltstartverhalten war immer schon schlecht bei mir seit ich E85 fahre.
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • Mit der "cold Start enrichment" Funktion mal spielen. Das macht Welten aus!


                              Sent from my iPhone using Tapatalk
                              Gruß Kevin

                              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                              Kommentar


                              • Da hatte Stefan schon viel ausprobiert, der Kaltstart war trotzdem sehr bescheiden..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X