Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Danke Dir, find die auch recht hübsch, bis auf ein paar Macken an den Felgen;) Tja, die schönen 18" waren ja auch sehr geil, aber halt nicht eintragbar gewesen, jedenfalls nicht ohne weiteres:( Richtig, die sind schon wieder versprochen. Ich tröste mich mit dem Argument, daß der Fahrkomfort steigt. :o)
    Zuletzt geändert von Dori Dori; 26.01.2011, 19:07.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #32
      schaut gut aus :> kannste mal n bild machen am Boden ? :)

      Kommentar


      • #33
        Na sicher, komm der Bitte gerne nach, schaut ja auch komisch aus so hoch oben:) Am Freitag dieser Woche ist es endlich soweit, dann steht er wieder auf eigenen Füßen, ähm, Rädern;) Dann folgen auch die Bilder.
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • #34
          Wie versprochen, hier die neuen Bilder;)
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sky vor hafen 004.jpg
Ansichten: 2
Größe: 92,0 KB
ID: 543334Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sky vor hafen 003.jpg
Ansichten: 3
Größe: 85,1 KB
ID: 543335Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sky vor hafen 002.jpg
Ansichten: 2
Größe: 74,9 KB
ID: 543336Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sky vor hafen 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,3 KB
ID: 543337Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sky vor hafen 007.jpg
Ansichten: 2
Größe: 81,9 KB
ID: 543338Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sky vor hafen 006.jpg
Ansichten: 2
Größe: 80,6 KB
ID: 543339
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • #35
            Schaut sehr genial aus Cersten, ehrlich gesagt sogar besser als mit den alten Felgen
            (Bist du einfach zu faul oder warum wischt die die verschiffungsschmiererei nicht weg?:P)

            Kommentar


            • #36
              Asche auf mein Haupt! Ja, haste Recht, hat er nötig. Sah aber noch viel schlimmer aus, als hier im November der Transporter anrückte war da nur ein schwarzer Haufen Schneematsch, huiuiui, da hab ich mir die Finger noch abgefroren und da kein fließend Wasser in der Nähe mit 9 Litern Wasser aus Colaflaschen;) Wollte mich morgen drum kümmern, da heißt es ab unter die Dusche;) Morgen darf ich ja noch ne Runde drehen, danach heißt es wieder einmotten:o)

              P.S.:
              Habe versucht die Schrift mit Bremsenreiniger zu entfernen, hat aber nicht gefunzt, werde es wohl im nächsten Versuch mit nem neuen Cerankochfeldschaber vorsichtig wegbekommen.
              Zuletzt geändert von Dori Dori; 29.01.2011, 10:21.
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • #37
                Schaut echt gut aus! Evtl noch 1zoll groesser oder das auto etwas tiefer! Ansonsten echt schoene combi. ;)

                Kommentar


                • #38
                  Schaut echt gut aus! Evtl noch 1zoll groesser oder das auto etwas tiefer! Ansonsten echt schoene combi. ;)

                  Kommentar


                  • #39
                    öhm, seinen letzten und meinen jetzigen post löschen, da doppelt?

                    Kommentar


                    • #40
                      hehe die felgen hab ich auf meinem mazda mx-3 auch^^.. haben was die teile, sind aber leider etwas schwer...
                      黒八十から八

                      Kommentar


                      • #41
                        Ja schaut a bißl aus wie höher gelegt, gell, aber das wird schon, nächste Saison, wenn bis dahin neue Felgen+Reifen und evtl. nen neues Fahrwerk anstehen;) Die nächsten Felgen werden auch wieder 18" werden.

                        Fand die Felgen auf Anhieb ganz gut und jau, stimmt, die Dinger wiegen echt ne Menge:)
                        Zuletzt geändert von Dori Dori; 30.01.2011, 11:10.
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • #42
                          Habe versucht die Schrift mit Bremsenreiniger zu entfernen, hat aber nicht gefunzt
                          das sollte eigentlich damit so abgehen... zerkratz Dir nicht die Scheibe, die ist schei$$e teuer ;o)
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • #43
                            Versuchs mit Silikonentferner. Erfahrungsgemäss gehts damit am besten und vor allem Kratzerfrei !

                            Kommentar


                            • #44
                              Okidoki, dann mal lieber mit dem Silikonentferner, habe mich auch gewundert, sonst macht der Bremsenreiniger vor nichts halt;) Danke für die Tips, will ja danach immernoch guten Durchblick haben.
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar


                              • #45
                                Habe es geschafft die Scheiben von der Schrift zu befreien, war doch ganz einfach mit, wer hätte das gedacht, "Meister Propper", ja mei! :o)

                                So sieht die Frontscheibe nun aus, Achtung "Schleichwerbung". :)

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: R33 Gtst.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,6 KB
ID: 543459

                                P.S.: "Judgement Day" Heute ist endlich der Tag der Zulassung gekommen, ab jetzt geht´s ganzjahresmäßig rund! :o)
                                What is power without control?

                                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X