Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Godzilla aus Stuttgart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Glückwunsch

echt der Wahnsinn in welchem Tempo du dein Projekt umgesetzt hast. Supergeil

Extrem hoch isser aber noch, wa?

Kommentar

• Respekt! Gefällt mir mehr als gut Dein Wagen!!!

Kommentar

• Also mir gefällt er auch echt gut^^...ja er ist noch sehr hoch, aber leider magelt es etwas an Kohle fürs neue Fahrwerk:( aber sobald ich wieder flüssig bin soll ein TEIN Super street Gewinde rein und dann lass ich ihn erstmal ordentlich runter!

Gruß Marco
        ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
        dann hast du von Autos keine Ahnung

Kommentar

• absoluter hammer, ohne worte, was ein tempo, selten sowas gesehen ;-) *daumenhoch*

Kommentar

• Gefällt mir sehr!

Kommentar

• Der Wagen sieht richtig gut aus!! Klasse =)

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

• Wow.... R32 in topform!!! schönes ding ...

Kommentar

• Mir fallen keine außergewöhnlichen Komplimente ein^^...von daher... ECHT GEIL dein Godzilla

Kommentar

• Ich schließe mich da GT an ;) geiles Projekt und geile durchführung ! :)

Kommentar

• Sieht sauber aus Marco....die Felgen wärn aba in Weiß geiler *g*. Und der Innenraum auch scho fertig? Lässt die lackierten Stellen so wie se sin? Mein, wegen Kratzer un so?

Gruß

Kommentar

• Respekt, super arbeit und zum Auto kann man nur sagen: "pure awesomeness" :D

Kommentar

• Felgen werden auch noch weiß sobald mal wieder kohle da ist^^ und innenraum ist auch noch nicht ganz fertig! Käfig soll laut japandyno am 22.3. in de ankommen und ab da kp:P...und die hinteren seiten werden genau wie das loch zum kofferraum und die hutablage mir carbonplatten verkleidet!
                          ansonsten läufts ganz gut:) und fußmatten gibbet natürlich auch noch;)

so ne probefahrt ohne scheiben geht schon ab^^
                          ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                          dann hast du von Autos keine Ahnung

Kommentar

• Naja dann wird dir zumindest net langweilig :-).

Kommentar

• Wow, ich verneige mein Haupt vor dir und deiner Arbeit. Das Auto sieht einfach nur klasse aus. Freu mich schon auf das Fotoshooting :)
                              Der Wagen geht aber schon noch ein wenig in die Knie? :)
                              sigpic

Kommentar

• Hey Marco der isdt ja kaum wieder zu erkennen O_o und das in so kurzer zeit!
                                Müssen bald ne runde fahren, im april hol ich meinen aus der garage.

Kommentar

Lädt...
                                X