Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Godzilla aus Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge





  • Sodele...Kotflügel sind dran, Motorhaube auch:) und gestartet ist er auf anhieb und läuft einwandfrei!
    und p.s. - er startet nun per Knopfdruck;)

    Bilder folgen
    ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
    dann hast du von Autos keine Ahnung

    Kommentar


    • Genial :), auch wenn ich kein Fan von Blau bin hier gefällt es mir super.
      Weiter so ^^!
      mfG...
      Fabian

      Kommentar


      • Super! ...mehr kann man schon gar nicht mehr sagen....du machst das echt Klasse!

        Kommentar


        • Glaub wenn die Haube auch in Blau wäre würde er noch besser rüberkommen :-). Na super zuhören das deiner startet.....meiner will ja nimmer :-(.

          Kommentar


          • Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
            Glaub wenn die Haube auch in Blau wäre würde er noch besser rüberkommen :-).
            Nee, die muss so bleiben! ^^
            mfG...
            Fabian

            Kommentar


            • Na sowas is ja bekanntlich Geschmackssache aba vor der Arbeit zieh ich echt meinen Hut :-).

              Kommentar


              • Carbon muss Carbon bleiben ist meine meinung! Denn was bringt das ganze denn sonst?Es gehts ums Gewicht und die Optik...denn wenn ich 1000 € für ne Haube ausgebe dannmöchte ich auch sehen warum^^

                Habe heute übrigens auch die Getriebe Baffle Plate eingebaut die ich in der Sammelbestellung von Uwe erstanden habe. Ging im eingebauten Zustand auch echt gut!
                Getriebeträger losschrauben und leicht absenken und dann das ganze vom innenraum aus zerlegen...wobei mir fast noch ein Super GAU passiert ist^^...mir ist ne unterlegscheibe ins verteilergetriebe gefallen:(...habe diese aber dank meiner geschickten hände mit dem magnetstab gerettet und alles ist tip top:)
                ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                dann hast du von Autos keine Ahnung

                Kommentar


                • Wow! Sieht echt super aus. :)
                  Aber über ein Video auf dem er läuft hätte ich mich jetzt schon gefreut. :D

                  Ich bin momentan noch am überlegen wie ich die Scheiben raus bekomme und das möglichst in einem Stück.
                  Als leihe wird man das wohl kaum hinbekommen?!

                  Kommentar


                  • obergeil :)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • ich mach heute mal ein video;)

                      @ matze: scheiben kannst du mit dem passenden werkzeug(scheibendraht) normal rausschneiden ohne sie zu zerstören. Is aber echt besser wenn man da übung drin hat;)ich sprech aus erfahrung!bei mir gings echt, aber ich schneide auch jede woche mind. 2 scheiben im geschäft raus...also uch wür dir raten es machen zu lassen oder dir helfen zu lassen von jemandem ders kann dann klappt das auch!

                      Gruß marco
                      ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                      dann hast du von Autos keine Ahnung

                      Kommentar


                      • Das hab ich mir auch schon gedacht. Muss mal sehen wer mir das machen kann.
                        Mein Hauptproblem ist halt, dass ich weder einen Lackierer noch einen Karosseriebauer kenne. Ist halt echt schwierig, weil ich will mir mein Auto auch nicht verpfuschen lassen.


                        Sent from my iPhone using Tapatalk

                        Kommentar


                        • tja dass is natürlich schlecht wenn du da keinen kennst...willst du deinen komplett lackieren?da wäre nämlich ne gute möglichkeit das ganze einfacher zu gestalten - folieren lassen.ist günstiger und du hast selbst nicht die karosseriearbeit und lackiervorbereitung.und die folien gibts ja mittlerweile in allen erdenklichen farben!
                          ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                          dann hast du von Autos keine Ahnung

                          Kommentar


                          • Naja, ich lasse meinen ja strahlen, darum komme ich um eine Neulackierung nicht rum. (außerdem halte ich nicht so viel vom Folieren)

                            Werde mich dann mal weiter umhören. Trotzdem danke und genug OT. ;)


                            Sent from my iPhone using Tapatalk

                            Kommentar


                            • Sehr geiler Umbau, find die Farbe passt viel besser als das Silber. Dann noch die Felgen, einfach geil.
                              Respekt!!

                              Ab 1.4. ist meiner wieder zugelassen, dann wäre ich auch bei nem Treffen dabei.
                              Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                              Kommentar


                              • sorry, bin die tage nicht dazugekommen bilder hochzuladen:) hier habt ihr^^


                                Batterieghalterung im Kofferraum.





                                die weißen spoilerfüße reißens echt raus^^



                                light it up:P



                                original nismo domstrebe mit neuem sticker und nen bremszylinderstopper war auch noch dran^^:)





                                endlich ist vorne alles zusammen:):):)





                                der marcel hatte ne riesige freude da oben beim attesa entlüften^...ging übrigens echt easy!



                                was ein anblick...



                                innenraum fast ganz fertig!



                                safety first;)



                                Soweit bin ich rein technisch fertig bis auf kleinabstimmungen. Haben heute die erste Fahrt des Jahres unternommen ca 15 km, zwar ohne heckscheiben ^^ aber es war trotzdem der absolute hammer....alles läuft top wie geplant:) Es war einfach nur der Hammer....alle Leute haben gestaunt^^

                                Gruß Marco
                                ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                                dann hast du von Autos keine Ahnung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X