Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Godzilla aus Stuttgart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• welcher chris? mit dem muss ich dann mal reden:P son gutachten wär hald echt erste sahne:)
    ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
    dann hast du von Autos keine Ahnung

Kommentar

• Er meint wohl den speedmaster..

Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

• Joa den Speedmaster wenn du willst Marco schick mir ma per Pn die genauen Daten deiner Felgen dann frag ich ihn ma wenn ich die Tage meinen Sky bei ihm abhol.

Gruß

Kommentar

• Kannst auch übers Forum kontaktieren. Warum soll man Rays nicht eingetragen bekommen, das ist genau so wie bei allen anderen Felgen aus dem Ausland, wenn es kein Materialgutachten gibt und keine Traglast etc.
          Mann kann nur hoffen, das sich schon mal jemand die Mühe gemacht hat und die eintragen lassen hat, dann geht das ohne Probleme. Chris hat auch ohne das ich irgendwelche Papiere zu meinen Rota Felgen hatte auch die Abnahme gemacht. Alles eingetragen, dann geht das bestimmt auch mit Rays.

Ist in der nähe von Hockenheim, fährst also ca. ne Stunde oder bissle länger. Hab glaube ich 1 1/2 gebraucht.
          Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

• Na wird wohl daran liegen das er die Papiere bei sich hatte....ohne Papiere geht da nix mehr. Eingegossene Traglasten sin nix mehr wert.

Kommentar

• Schon klar, das habe ich ja geschrieben, das man eben jemand haben muss, der das schon einmal gemacht hat^^ und die Papiere dafür hat.
              Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

• ich hoff dass der chris mir da weiterhelfen kann...die anderen sachen bekomm ich auch selbst eingetragen. aber die RAYS sind eben son thema für sich:)
                ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,

Kommentar

• Ach übrigens, wir sind fertig;)...Bilder folgen:)
                  nur noch formalitäten zu erledigen;)...er läuft sooo geil...bin heute ne runde gefahren....einmalig:)

Kommentar

• So hier habt ihr die Bilder vom aktuellen Stand - so wird er dieses Jahr wohl aussehen und dann zum Ende der Saison die Felgen weiß bekommen und auch gleich tiefergelegt:)
                    Aber sonst isser fertisch.Bis auf die Eintragungen^^ wird aber nächste Woche erledigt!
                    Zu dem Großen Aufkleber auf den Türen: Ich hatte den Deal mit der Werkstattchefin, dass ich für die Räumlichkeiten und Werkzeug und all die andere Hilfe das Logo der Werkstatt aufm dem Sky fahre:) Ich war damit total einverstanden da ich mir sowas schon vorher überlet hatte. Und im übrigen finde ich, dass es echt geil aussieht!

Viel Spaß damit:)

Motorraum endlich komplett!

Kommentar

• Respekt vor deiner Arbeit! Geiler Karren. Und der Aufkleber passt wie ich finde auch ganz gut rein.

Kommentar

• Das nenne ich mal Arbeit nach Maß...sieht sehr gut aus der Kleine. Ich bin immer begeistert, wenn auch mal einer sein Projekt durchzieht, anstatt immer nur davon zu reden mal was machen zu wollen. Respekt!
                        Eine kleine Anmerkung hätte ich aber noch...mir persönlich gefällt das Gitter in der Front nicht so richtig. Denke es würde besser aussehen, wenn es ne andere Farbe hätte...
                        YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

Kommentar

• Danke fürs Kompliment:)...ich bin lieber einer der handelt statt zu schwätzen:)

Kommentar

• * [Gefällt mir] drückt *

Kommentar

• Joa sieht geil aus :-). Hoff du findest etz auch die Zeit ganz viel damit rumzudüsen ;-).

Gruß

Kommentar

• Echt saubere Arbeit Marco, meld dich wenn du mit den eintragungen fertig bist :D

Kommentar

Lädt...
                                X