Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Godzilla aus Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Sauber..... ;-). Wenn der Alex endlich meinen findet, muss ich mir dein "Projekt" ma genauer anschaun ;-), auch wenst bei deim Tempo wahrscheinlich scho fertig bist *lach*.

    Kommentar


    • #92
      fertig werde ich hoffentlich bis ende februar wenn alles klappt...:)...wenn nich is auch nich schlimm...wetter is bestimmt noch länger so scheiße^^
      was für einen willst du denn haben?
      ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
      dann hast du von Autos keine Ahnung

      Kommentar


      • #93
        Na nen 33er GTR V-Spec.....der Alex un ich haben da scho was im Auge, wird Mo/Di....ma angeschaut, die bilder versprechen eig nen mehr als guten Zustand...unterboden schaut sehr sehr sauber aus. Aba bis der dann da is un getüvt is, joa dann is scho wieder März und dann bist ja allema fertig ;-).

        Kommentar


        • #94
          fein....Hauptsache GTR sag ich mal....alles andere sind nur halbe sachen ...meine meinung:P
          ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
          dann hast du von Autos keine Ahnung

          Kommentar


          • #95
            Jop seh ich genauso ;-).

            Kommentar


            • #96
              Top, weiter so.

              Aber mal ne Frage zur Verstärkung der Dome. So wie ich das jetzt sehe hast du einfach nur einen
              Streifen Blech drumherum gebraten! Besteht da nicht die Gefahr das der zwischen den Blechen
              anfängt zu Gammeln? Kenne mich da nicht so aus daher mal die Frage.

              Sorry für OT

              Mit freundlichen Grüßen

              Andy-4-Rings
              (>^^)> GTR <(^^<)

              Kommentar


              • #97
                nein die besteht nicht, da das ganze grundiert und anschließend abgedichtet wurde. der "Blechstreifen" wurde nicht komplett mit einer schweißnaht verschweißt sondern nur stellenweise und erfüllt somit auch seinen zweck die dome an den ursprünglichen verbindungsstellen zu verstärken. btw - besser als die nieten die die falsche niete verwenden;)
                Gruß Marco
                ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                dann hast du von Autos keine Ahnung

                Kommentar


                • #98
                  Ach und noch was...Karosse wurde heute geschliffen und bereits gefüllert:)...nächste woche wird lackiert....die hintere stoßstange und die schwellerblenden wurden bereits lackiert und es sieht G E I L aus:):)....bilder davon gibts erst wenn alles lackiert ist:P
                  ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                  dann hast du von Autos keine Ahnung

                  Kommentar


                  • #99
                    Du musst ja leistungsmäßig einiges vorhaben... ;-).

                    Kommentar


                    • Ahhh ok das mit dem Abbdichten war so ziemlich das worauf ich hinaus wollte! Danke für die Info.
                      Das der Grundiert wurde sieht man ja in Bild 2 aber die Grundierung kriecht auch nicht an jede Stelle
                      daher meine Frage.

                      Freue mich schon auf die Bilder.
                      (>^^)> GTR <(^^<)

                      Kommentar


                      • NOCH nicht...leistung wird erstmal nur ein kleines bisschen angehoben mit nem bc und ner passenden map aufm steuergerät...ich bin ja auch erst 20 und über 300 ps sind auch schon ne ganze menge:)...und da er leichter sein wird geht der auch besser näää:P
                        ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                        dann hast du von Autos keine Ahnung

                        Kommentar


                        • Och wie schade....hätt da etz was großes erwartet ;-).

                          Kommentar


                          • keine sorge...kommt alles noch...habe nur leider keinen geldscheißer im keller stehen:(...und ich persönlich finde, dass wenn man zu früh mit zu viel leistung fährt, hat man nichts mehr worauf man sich sich steigern könnte und hat seine grenzen schon zu schnell ausgereitzt...ich selbst halte mich für mein alter für einen sicheren autofahrer...zwar kein rennfahrer^^...aber ich denke ich fahre ganz gut, aber trotzdem wären mir 500-600 ps zu viel für den anfang:P...und nocbh ärgerlicher wäre es wenn ich meinen schön aufgebauten gtr an der ersten ecke um nen baum wickle^^...und ich denke so um die 350 ps für den anfang sind doch schon nicht ohne;)

                            was mich wundert ist, dass noch keiner nach der farbe des autos gefragt hat^^...ich verrate es ja eh nich;)
                            ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                            dann hast du von Autos keine Ahnung

                            Kommentar


                            • So a Spruch wie " ach komm sei ehrlich, hast bloß keine Kohle mer für nen Motorumbau" lag mir scho auf der Zunge ;-). Find deine Einstellung aba sehr gut, wobei ma auch mit nem 600 PS Auto verantwortungsbewusst fahren kann, kommt nur auf den Fahrer an.

                              Na sei doch froh das dich niemand fragt, wenst es doch sowieso net verraten willst ;-). Mach in Blau oda Schwarz....schaut bestimmt jut aus ;-).

                              Kommentar


                              • so mal ein bisschen was neues...heute kam die neue kupplung von exedy...ist aber nur ein serienersatzteil...mehr brauche ich zur zeit einfach nicht:P
                                und das HA diff sieht auch wieder schick aus:P











                                ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                                dann hast du von Autos keine Ahnung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X