Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Godzilla aus Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey Marco....wie siehts aus schon allet im Lack ;-)??

    Kommentar


    • Alles lackiert bis auf die Karosse....die sollte bis ende der Woche fertig sein...evtl. sogar morgen schon:) und es sieht soo nice aus:P
      ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
      dann hast du von Autos keine Ahnung

      Kommentar


      • Na dann sinn mer ma gespannt :-).

        Kommentar


        • Mir kommt gerade noch eine Farbe in den Sinn, neben Matt Weiß kommt mir BLAU in den Kopf.
          (bald habe ich alle farben durch)

          Kommentar


          • Matt weiß is auch nich schlecht, aber ich bin kein Fan von Matt Lacken....als Folie gerne, aber nich als Lack...einfach zu empfindlich finde ich...

            hmm aber blau.....hört sich doch gut an;)
            ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
            dann hast du von Autos keine Ahnung

            Kommentar


            • Aber doch nicht etwa bayside blue??
              Schaut extrem verschärft aus, ich habe neulich einen 32 er GTR im internet gefunden, das Teil was sex pur.

              Kommentar


              • u got it;)
                Alles fertig....karosse innen auch schon und am freitag von außen der rest!stell heute abend bilder rein...es sieeht so geil aus....und man denke sich noch die weißen te37 in 18 zoll dazu hrhrhrhrr
                ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                dann hast du von Autos keine Ahnung

                Kommentar


                • Hi,

                  verfolge wie schon viele hier dein Thema mit Begeisterung!

                  Respekt, deine arbeit ist wirklich Top.

                  Habe Ähnliche arbeiten schon hinter mir bei 2 meiner ex-Karren (steht aber alles schon in meinem Vorstellungthread).

                  Aber diesen Frühling kommt endlich mein Sky und Tada der ist ebenfalls bayside blue, nur nit mit weiss als Kontrast, sondern mattschwarz und Carbon!

                  Bin gespannt auf die pic´s, das wird sicher der burner!!

                  MfG Benny

                  Kommentar


                  • Alter Verwalter, also dein Geschoss wird der Oberknaller, da lege ich mich jetzt schon fest.
                    (falls ich jetzt was durcheinander bringe, bitte nicht hauen) du hast doch auch nen käfig, oder täusche ich mich? wenn ja, welche farbe kommt der?

                    Kommentar


                    • Wenn Käfig dann weiss oder???

                      un schöne Sparco gurte in rot!!!!

                      Kommentar


                      • Hey, habe es gerade mal überflogen.
                        Sieht nach viel arbeit aus und das auch noch sauber.
                        Hast meinen Respekt. Echt Klasse.

                        Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe wird der Käfig sowie Felgen weiß.

                        Gruß Tobi

                        Kommentar


                        • wo bleiben die Bilder ;-)

                          Kommentar


                          • Ganz ruhig Freunde;)...also auf den Käfig warte ich noch(Japandyno sammel:P und ja er wird ebenfalls weiß wie die Felgen! und die roten Sparco Gurte sind ja schon da;)alles schon angepasst:P

                            und jetzt gibt es die lang erwarteten Bilder :)

                            sorry für die schlechte quali bei manchen Bildern....die Karosse stand noch in der rockenkabine und da gabs nur wenig Licht!














































                            soooo das muss für den Anfang reichen:P....am we gehts los mit dem Zusammenbau:)
                            ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                            dann hast du von Autos keine Ahnung

                            Kommentar


                            • Schmuck schmuck =)

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Siehe Post #130
                                Mit dem Zusatz, das gerade mein Hosenknopf geplatzt ist. Gott hilf mir ist das dingen brütal, ich kann nichtmehr!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X