Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Godzilla aus Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Carbonhaube bleibt carbon...Hallo?das ist ne echte SEIBON Haube^^....die kostet nich umsonst nen tausender^^...siht ja auch geiler aus;)
    Bodykit bleib OEM....ich mag das beim 32er einfach nicht.....irgendwann kommt ne frontlippe aus carbon und ein großer heckspoiler...aber das muss aus kostentechnischen gründen warten^^
    ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
    dann hast du von Autos keine Ahnung

    Kommentar


    • #62
      So...mal wieder ein Update: Nachdem gestern ca 5 Stunden lang der rest der ca. 10kg Teermatten herausgekratzt war wurden heute alle Klebereste und Reststückchen mit der Flex blank geschliffen. Das hat auch gute 6 Stunden gedauert:P....ich mache es deswegen so aufwändig da der Innenraum später auch sauber rauslackiert wird und kein Teppich mehr drin sein wird!


      mein Kumpel Marcel der ohne Pause echt mega mitackert mit mir!!!!!







      Gruß Marco
      ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
      dann hast du von Autos keine Ahnung

      Kommentar


      • #63
        Hey....

        hammer arbeit ;-). Wahnsinns-Tempo was du da vorlegst ;-)....wird bestimmt a echt feiner 32er.

        Mfg
        Matze

        Kommentar


        • #64
          Super...mach weiter so

          Den spass mit den Bitumenmatten kenne ich auch zu genüge^^

          Kommentar


          • #65
            Servus Marco,

            Echt sauber machst du das! Wenn du mal Hilfe brauchsch dann sag bescheid;-) Das mit den Bitummatten kenn ich nur zu gut! Hab glaub 13 Stunden die Kacke aus nem Golf 1 rausgekratzt:-)

            gruß Philipp

            Kommentar


            • #66
              krass, das geht so mega fix hier, hast du im mom urlaub????

              Kommentar


              • #67
                Echt genial!
                Man, ich bin schon glücklich wenn es bei mir halb so schnell geht! :)

                Ist die Halle eigentlich beheizt? Oder biste einfach hart im nehmen? :D

                Kommentar


                • #68
                  Junge Junge ej^^ Nicht schlecht... Muss ich mir mal von der Nähe anschauen^^ Scheiße das mein Sky infolge von Mängel an Garagen / Hallen gerade noch im alten Wohnort steht...-_-
                  Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

                  Kommentar


                  • #69
                    tja wer rastet der rostet:P...habe diese woche urlaub gehabt aber nächste woche muss ich wieder bis donnerstag arbeiten und dann hab ich bin 10. Januar frei und versuche auch so oft es geht am GTR zu schaffen...montag werden die größeren roststellen ausgebessert und neue bleche eingeschweißt...naja mit ein bisschen hilfe von meinen blechkollegen:P...jop die halle ist beheitzt aber hart im nehmen bin ich glaube trotzdem...jeden tag so 12 bis 14 stunden...nu heute mach ich n tag pause...bin echt müde:Paber morgen gehts ab 11 uhr weiter bis open end:Phab auch shon fleioig teile bestellt bei driftworks ect....leider ist erst nähchstes jahr wieder mehr kohle für n neues fahrwerk da...aber die fahrschemel werden vorm wiedereinbau gereinigt und mit poly buchse versehen...des weiteren kommt noch ein neuer endtopf von hks...da der alte durch gerostet ist:( und neue bremsbeläge von ebc sowie stahlflexleitungen und und und....noch nen großen wasserkühler und llk und luftfikter ...blablabla...soo viel zeugs...ich werde arm^^
                    ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                    dann hast du von Autos keine Ahnung

                    Kommentar


                    • #70
                      Sorry für die kleine Bilderpause...bin leider erst wieder am mittwoch in der Werkstatt beim Sky und dann gibts hoffentlich was neues aus der Rost beseitigungsgegend^^
                      p.s. ein paar kleine sachen sind schon bestellt:
                      neuer HKS muffler(der alte ist leider durchgerostet:(
                      Poly Buchsen für die Hinterachse von Driftworks
                      EBC Beläge und Stahlflexleitungen
                      der rest kommt auch bald;)
                      ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                      dann hast du von Autos keine Ahnung

                      Kommentar


                      • #71
                        So...Weihnachten ist rum und ein Paar kleine Geschenke gabs:P






                        Heute wurde die Hinterachse komplett zerlegt und die Buchsen des Fahrschemels erneuert....das war vielleicht ein scheiß die alten auszupressen:(...aber die neuen sehen so gut aus^^

                        p.s. mal ne kurze technische frage...weiß einer wie man vernünftig nen Hinterachsdiff überholt? würde das mit meinem gerne machen!

                        Gruß Marco
                        ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                        dann hast du von Autos keine Ahnung

                        Kommentar


                        • #72
                          So...neuer Endtopf ist auch da! Thanks to LaKus;)



                          ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                          dann hast du von Autos keine Ahnung

                          Kommentar


                          • #73
                            Nichts neues?

                            Kommentar


                            • #74
                              Doch, aber die Karosseriearbeiten sind glaube nicht soo spannend....der wagen ist zur zeit auf der richtbank, wo der rahmenschaden vorne gerichtet wird...und sonst gehts hald in kleinen schritten, da echt viel auf einmal los ist!....am freitag oder samstag sollten die neuen Sitze und Konsolen kommen und die haube sollte auch bald eintreffen. Zur zeit werden die Anbauteile fürs lackieren vorbereitet....wenns was neues gibt mach ich auch mal wieder bilder:)
                              ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                              dann hast du von Autos keine Ahnung

                              Kommentar


                              • #75
                                So jetzt gibts n bisschen was neues!...wagen steht immernoch auf der richtbank, sollt aber am montag oder dienstag endlich fertig sein....Anbauteile sind fürs lackieren vorbereitet und werden vorraussichtlich nächste woche auch lackiert! Sitze und konsolen sind am samstag gekommen:)...hab heute schon angefangen die Kinsolen anzupassen...die werden morgen fertiggestellt!dann gibts auch mehr Bilder;)

















                                Viel Spaß damit:P
                                ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                                dann hast du von Autos keine Ahnung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X