Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Godzilla aus Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von InitialT
    Sehr schöner Wagen. Gratulation!

    Schon mal drüber nachgedacht, den Wagen in diesem wunderschönen Originalzustand zu lassen?
    Genau DAS kam mir auch direkt in den Sinn
    Für sowas nimmt man ne olle UK Gurke her
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Nice Kiste! LG aus der Innenstadt! Wird echt mal Zeit für ne ausfahrt im Frühjahr mit allen hier ausm Süden :D

      Kommentar


      • #18
        Tja von ollen UK Gurken halte ich nicht viel, da man erst zu viel arbeit aufbringen muss um ne gute Basis zu bekommen. Die hat meiner schon und ich bin echt froh drüber - perfekt is er auch nich, aber für ein 15 Jahre altes Auto steht er echt Top da...hat übrigens auch in Exterieur und Interieur ne Grade 4 bekommen!Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen von dem Traumauto und meine hab ich auch ja schon beschrieben. Dem einen gefällts mehr, dem anderen weniger:P...lasst euch einfach überraschen!denn was ich mache - das mache ich richtig;)

        Für so ne kleine oder auch große Ausfahrt bin ich immer zu haben!!

        Gruß marco
        ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
        dann hast du von Autos keine Ahnung

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Hunkey Beitrag anzeigen
          Nice Kiste! LG aus der Innenstadt! Wird echt mal Zeit für ne ausfahrt im Frühjahr mit allen hier ausm Süden :D
          dafür wär ich auch

          Kommentar


          • #20
            schönes auto, aber von Godzilla ist er noch sehr weit entfernt :o)
            YOU NEED MORE BOOST BABY!!!

            Kommentar


            • #21
              Fahr nicht zu schnell, ich glaub die beiden Schichten deiner Motorhaube lösen sich vorne schon voneinander wo das Schloss einrastet ;)
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Tja so ist das eben;) haha....kommt ja bald ne neue drauf^^
                ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                dann hast du von Autos keine Ahnung

                Kommentar


                • #23
                  Glückwunsch!! Klasse jemand aus der Umgebung ;) Ziehe Anfang Dezember nach Owen ^^ Kennst du bestimmt... Gruß
                  Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

                  Kommentar


                  • #24
                    Nach wohin?sorry, aber Owen sagt mir nix...hört sich nich nach der umgebung von Filderstadt an^^
                    Wo is das genau?
                    ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                    dann hast du von Autos keine Ahnung

                    Kommentar


                    • #25
                      Das ist bei Kirchheim ;) Owen Teck heißt der Ort ^^
                      Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

                      Kommentar


                      • #26
                        Ja Glückwunsch zum schönen R32. Dann bin ja mal gespannt was du da noch so raus hohlen willst/wirst.

                        Kommentar


                        • #27
                          bevor du mal wieder durch ludwigsburg fährst sagst bescheid dann treffen wir uns mal ;-)

                          Kommentar


                          • #28
                            Na Kirchheim sagt mir was:P...nächstes Jahr wirds Zeit für ne dicke gemeinsame Ausfahr würd ich sagen!!

                            @ Skures: Bin zwar grade in Bietigheim aber leider ohne meinen Sky :(...und ab morgen is die Saison rum...echt schade! Aber keine sorge - wir können uns ja trotzdem mal treffen wenn du bock hast!
                            Gruß Marco
                            ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                            dann hast du von Autos keine Ahnung

                            Kommentar


                            • #29
                              Genau wir müssen eine schöne Ausfahrt machen nächstes Jahr ;) Aber erst mal schrauben und Geld anhaufen^^ Gruß Carsten
                              Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

                              Kommentar


                              • #30
                                hab ihn auch schon live sehen dürfen, echt schöner R32 GTR!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X