Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Godzilla aus Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folieren ging ganz ok...war für mich das erste mal und hat deswegen erwas länger gedauert!
    Und die Lampen bleiben;) muss ja nicht jedem gefallen.
    Wird auch nicht beim fahren angemacht..son asslack bin ich auch nicht:P
    ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
    dann hast du von Autos keine Ahnung

    Kommentar


    • Sooodeleich habe NEWS für euch! und dazu noch sehr gute ;)))

      Heute um 15 war es soweit - mein Dynorun bei Schropp Fahrzeugtechnik in Schönaich.

      hier erstmal die Bilder:









      und hier das was dabei rausgekommen ist! - erwartet habe ich etwas zwischen 350 und 380 PS...



      389 PS bei 7254 RPM
      416,5 Nm bei 4486 RPM

      Der Mann vom Prüfstand meinte auch, dass die Drehmomentkurve echt klasse ist und das Ansprechverhalten des Motor erste Sahne ist ! - Also nicht einmal kurz rauf und dann wieder runter mit der Linie :P
      läuft auch super sauber - kein schwarzer rauch ect.

      Ich bin einfach nur happy mit dem Ergebnis und freue mich nun umso mehr auf mein neues Tein Fahrwerk und die Stabis die hoffentlich bald kommen :)

      Gruß Marco
      ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
      dann hast du von Autos keine Ahnung

      Kommentar


      • Schönes Auto und sehr schöne Kurven =)

        Kommentar


        • Geiles Teil und feine Backen hat dein Schätzchen!! ;-)
          Den Kurven nach zu urteilen, geht der richtig schön vorwärts...so muss es sein!! Weiterhin viel Spaß mit dem Tier :-D
          >>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<

          Kommentar


          • SO Freunde...es ist tatsächlich geschehen

            -> mein GTR hat nun eeeeeeendlich sein neues Tein Superstreet Fahrwerk bekommen und Whiteline Stabis!

            Der Einbau ging reibungslos uns wirklich sehr schnell!

            Eventuell muss er vorn rechts noch 2-3 mm hoch^^....bei heftigeren Schlaglöchern kratzt es doch ab und zu :P

            Aber zu meinem Erstaunen komme ich ohne Kratzen an der Spoilerlippe in meine Tiefgarage die doch ziemlich steil nach unten geht....langsam fahren ist eben angesagt:)

            Ein negatives Erlebnis hatte ich jedoch trotzdem beim gestrigen Einbau - beim anheben des Autos mit der Hebebühne machte es auf einmal nur noch tschhhh und ein großer Ölfleck war hinten links unterm Rad zu sehen - Der Stoßdämpfer hatte sich verabschiedet :O - Thank God - dass ich ein neues Fahrwerk eingebaut habe, sonst wäre das ziemlich blöd gewesen!

            Ich bin mehr als zufrieden!! Und das Fahrgefühl ist BOMBASTISCH...die genaue Härteeinstellung der Dämpfer fahre ich gerade noch heraus und man spürt den Unterschied schon sehr fein wie ich finde. Dennoch ist es nicht bokkelhart und lässt sich bei bedarf auch echt komfortabel fahren!

            Hier die Pics :

            Wie Weihnachten :))



            Vorher:







            Da war der Schlappi -




            Whiteline Stabis:







            Und hier meine selbst gefertigte Domstrebe für hinten! :





            Und hier zum Hauptdarsteller der Umbauaktion :) - Tein Super Street



            so gefällt mir meine Hinterachse !



            und vorne:




            und mein bester beim Kontermuttern festziehen :P





            Nacher: vorne 60mm tiefer, hinten 40mm







            Und hier noch ein netter Shot :)





            Auch der Tein-Man ist nun auf dem Sky vertreten :P












            Hoffe euch gefällt das Ergebnis genau so gut wie mir!!!

            Gruß Marco....ich geh jetzt erstmal ne Runde fahren!!!
            ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
            dann hast du von Autos keine Ahnung

            Kommentar


            • Gefällt mir gut

              Wieviel Ladedruck fährst du denn? ECU Serie?

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • Na das Tein hat sich ja mal gelohnt.
                Steht super da der Wagen.

                Kommentar


                • Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                  Gefällt mir gut

                  Wieviel Ladedruck fährst du denn? ECU Serie?
                  Das wollt ich auch gerade fragen
                  Weist du zufällig auch wieviel Düsenauslastung du hast?
                  Die Leistung ist ja schon echt ordentlich.

                  Auf jedenfall sehr schickes Auto, und durch das Fahrwerk gleich nochmal deutlich besser

                  Kommentar


                  • Düsenauslastung hat er noch genug Luft bis ~450PS

                    Aber Linien sind Top

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • @ Fuzzy:
                      Ich fahre auf 1,0 bar mit der Serien ECU, aber mit anderem Chip
                      Mit der Mines Stage 1 Map!
                      ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                      dann hast du von Autos keine Ahnung

                      Kommentar


                      • Fahre am Dienstag auf die Rolle mal schauen was da mit 1.0bar rauskommt.

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • So... interessant zu wissen... ich dachte immer das hauptsächlich wegen den Düsen max ~400PS bei fast 100% Auslastung möglich sind. Aber so ist das natürlich besser
                          Oder ist deine Leistungsangabe dann auf einen höheren Benzindruck zurückzuführen?

                          Kommentar


                          • Es kommt auch drauf an wie gemappt wurde bzw. wieviel eingespritzt wird.
                            Aber mit Serienbenzindruck PFC und nicht ganz 100% Auslastung waren bei Stachi ~420PS drin.
                            Benzindruck kann man auch anheben aber mehr als 0.5bar würde ich persöhnlich nicht machen.

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • Meinst du den Benzindruck mit den Serienbautelen anheben?Wie soll das gehn?
                              Wär da noch mehr drin?:P

                              Wobei ich zur Zeit mehr als zufrieden bin! Mit den Fahrleistungen ist das Fahrzeug echt top. Er wiegt ja auch nicht all zu viel - nächste Woche wird das Fahrwerk nochmals vermessen und jetzt endlich auch gewogen !

                              Btw...hat einer nen guten Tipp wie ich am genauesten meine Zeit von 0-100 messen kann?

                              Gruß Marco
                              ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                              dann hast du von Autos keine Ahnung

                              Kommentar


                              • Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                                Fahre am Dienstag auf die Rolle mal schauen was da mit 1.0bar rauskommt.
                                Aufs Ergebnis bin ich gespannt :) Was hast du noch verbaut? bzw. welche Lader?
                                ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                                dann hast du von Autos keine Ahnung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X