Servus liebe Skyline Gemeinde,
da ich nun endlich bald mein Projekt fertigstelle wollte ich die letzten Wochen nutzen mein Projekt vorzustellen.
Gekauft habe ich meinen GTR in 2013 ,damals noch für einen erträglichen Preis. Nach ca. 3 Jahren hatte ich nun wie viele aus der Szene Tunerbedingt einen Motorschaden und wollte das nutzen um den GTR so herzurichten wie ich es mir vorstellte. Vorab werde ich hier nicht großartig erwähnen wer Motor etc. gebaut hat um keine Diskussion zu entfachen.
Zum Auto , es ist ein 1995er r33 Gtr in Schwarz genau wie ich Ihn wollte :)
Mein plan war das ich den RB26 komplett überholen lassen und Ihn für die Zukunft recht standfest mache. Hier mal die Specliste der Teile die ich benutzt habe.
Der Block besteht aus
-einer neuen Kurbelwelle
-Brian Crower 625+ Pleuel
-Cp Kolben
-Arp Stehbolzen
-Tomei Restriktoren
-Kingracing Lagerschalen
Am Zylinderkopf habe ich mich für folgende Teile entschieden
-Supertech Ein und - Auslassventile alle 1mm Übermaß
-Tomei Nockenwellen +Titanretainer und Ventilfedern
-Mines Schwallbleche
-Tomei Bronze Ventilführungen
Wegen der bekannten Ölproblematik hatte ich mir folgendes Setup vorgenommen.
-Greddy Ölwannenerweiterung + Schwallbleche
-Autostaff Oilheaddrainkit
-Tomei 1mm Restrikor am Block
-N1 Ölpumpe mit Splinedrivekit von Spoolperformance.
Ich habe zunächst alle arbeiten selbst durchgeführt, werde jetzt aber von Pro Garage aus Heinsberg betreut ,womit ich sehr zufrieden bin trotz fast ausschließlich schlechter Erfahrungen mit Tunern aus Deutschland.
Ich werde in den kommenden Tagen noch mehrere Infos zum Umbau in den Thread einfügen, da der GTR diesen Monat fertiggestellt wird.
Hier noch ein paar Namen die mich besonders gut betreut haben in der Zeit in der Ich Teile und Infos brauchte.
Vielen Dank an Marc von HIP , Deniz von Pro Garage und Jv Imports :)
Kommentar