Vom Päckchen annehmen wird das Auto aber net fertig ^^ Da muss er schon was tun...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
R33 GTR by Tweenierob
Einklappen
X
-
Ich schraube ja auch, so ist es ja nicht. Ich strebe aber zumindest ein halbwegs ausgeglichenes Verhaeltnis zwischen schrauben und fahren an.
Na dann drueck ich euch mal die Daumen, dass ihr moeglichst bald wieder auf den Raedern steht und diese auch von euren eigenen Motoren angetrieben werden! Wird langsam mal Zeit. Nicht dass ich mich nachher auf Dauer noch einsam fuehle jedes Mal, wenn ich am Ring bin... LOL
Also bestellt eure Teile, schwingt Schraubenschluessel, Hohnmaschinen, Schlagschrauber und Schweissgeraete und seht zu, dass die Geldvernichtungsmaschinen wieder laufen!
Kommentar
-
De schlimme ist wenn sie stehen vernichten die meistens deutlich mehr Kohle als sonst.
Naja bei mir isses halt leider so dass ich nichts mehr machen kann, hab alles gekauft und geholt worum ich mich kümmern sollte jetzt kann ich nur abwarten was passiert. Außer natürlich bald meinen alten Motor auseinanderbaun und da freu ich mich wirklich drauf^^.
Naja ich werd euch auf jeden Fall aufm laufenden halten sobald ich News von Ralf bekommen werd ich sie hier reinschreiben.
Kommentar
-
Mit 27.000 gefahrenen Kilometern seit Juni 2009 dürfte ich mich ja net beschweren und hab damit ja sicher nen riesen Polster bis ihr mich einhabt^^
Hoffe, dass bald alle Großprojekte entweder fahren oder wieder fahren^^
Kommentar
-
Ich mein Seit ich ihn hab hab ich wirklich genug Kilometer abgerissen aber naja genug könnens eig nie sein, der Motor wird jetzt dann aber länger halten als der letzte^^.
Kleines Update gibts auch noch. Hab den neuen Kopf heute bei MPS bestellt dann ist der Rest der Teile bestellt die werden am Dienstag losgeschickt, deine Ventile sind auc dabei Andi. Die Kurbelwelle hol ich dann auch ab sobald die fertig ist, Lager brauch ich dann auch gleich noch.
Und ich hab noch den Motorraum in Mattschwarz auslackiert, it nicht sooo gigantisch geworden aber besser als weiß zumindest meiner Meinung nach. Jetzt heißts dann halt auf Teile warten und hoffen hoffen hoffen dass ich den Ralf überredet bekomm einen Mappingtermin zu machen bevor der Motor fertig ist dass ich frisch gemappt zu Skymeet kann und dementsprechend natürlich auch davor und danach aufn Ring kann.
Kommentar
-
Naja mal wieder en kleines Update:
Hab en Kopf leider nicht von MPS hatten keine mehr daliegen die ich gebrauchen hätte können aber vielen Dank für die Mühe.
Ölwannenadapter ist gekommen Crank Collar ist auch da und den Kopf hab ich heute geholt, der kommt morgen zum Motorbauer.
Des einzige was noch fehlt ist die Kurbelwelle hab noch keine genaue Ahnung wielange es dauer Andi meldet sich aber die hat noch en Kumpel also absolut nicht seine Schuld.
Skymeet ist leider gestorben aber ich werde trotzdem da sein entweder mit Andi oder mit einer kleinen Überraschung wenn ich darf und wenn alles klappt^^.
So Long....
Kommentar
Kommentar