Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR by Tweenierob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bei den yellows mit geschlitzen scheiben is son leichtes "ching" normal, hab ich auch bis sie warm gefahren sind. wenn es nur bei einseitiger belastung auftritt würd ich sagen, das es das achswellengelenk ist, oder ein sich ankündigendes radlager.

    wobei ein radlager eher ein mahlendes geräusch macht.

    Kommentar


    • Also die Bremse funktionier jetzt einwandfrei, alle Probleme sind behoben. Die bremswirklung ist im Vergleich zu Serie echt wahnsinnig gut geworden, bin echt auf die erste Runde Nordschleife damit gespannt.

      Außerdem is Tommek so freundlich gewesen mir meine Motorhaube vorbeizubringen, da er eh in der Gegend war. Die is einfach nur der Hammer, sowohl Carbonbild als auch passgenauigkeit, echt super gearbeitet. Ein paar optische Aktzente sind auch noch dazugekommen, aber des seht ihr ja selbst.

      Genug geredet hier sind die Bilder
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • Schön zu hören Kev...es wird^^

        Kommentar


        • Geile Bremsanlage Kevin :-), würde meinem auch gut stehen ;-). Weiterhin jutes Gelingen dir.

          Gruß
          Matze

          Kommentar


          • WoW, sehr nice Kev. Geile Haube, geile brakes ;)

            Daumen hoch ;)

            mfg
            Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

            Kommentar


            • :D wieviel Kilo Aufkleber sind das inzwischen ?^^

              Kommentar


              • Danke dass es gut ankommt^^.

                Ich bin so mega gespannt auf deinen Denny des kannst dir gleub ich garnet vorstellen.

                Die Bremse war glaub ich des sinnvollste was ich je gekauft hab, weil die is beim GTR echt bitter nötig, zumindest meiner Meinung nach.

                Ja Aufkleber is schon einiges, aber ich denk mehr als 2 Kilo sin des net, wiegt ja nix des Zeug. Du darfst au net vergessen Sticker make this car go faster, einer den ich noch net hab aber der eigentlich auch noch drauf sollte^^.

                Kommentar


                • Schön zu hören das meine EX Bremse in guten Händen ist.
                  Viel Spaß mit der AP-Racing

                  Gruß
                  Meik

                  Kommentar


                  • Na Kevin sag des mit der Bremsanlage net, sonst mach ich mir ja glatt Sorgen ;-), na werd ich merken wie mei Lady mit den Serienbremsen umgeht *lach*.

                    Kann des sein das du dein bissl hochgschraubt hast? Schaut gar nimmer so tief aus, oda täuscht des ;-).

                    Auf den GTR vom Denny sin mer glaub ich alle gespannt....vorallem auf die AuspuffAnlage *zwinker*.

                    Kommentar


                    • Ich werd sie so benutzen wie es sich für so eine Bremsanlage gehört versprochen^^.

                      Ich mein so schlecht is die originale nicht, bin ja auch damit übern Ring gefahren, aber bei 265er Schlappen merkst du einfach dass sie nicht gut genug is un dass iel mehr möglich ist. Wenn du bei 300 abbremst merkst du auch dass sie für hohe Geschwindigkeiten nicht gut ist und auch bei starkem bremsen schnell heiß wird, sind halt die Erfahrungen die ich gemacht habe und deswegen gesagt hab ich brauch was anderes.
                      Im englischen Forum fahren viele die originale Anlage mit guten Scheiben und Belägen, dot 5.1 Bremsflüssigkeit und nem Bremszylinderstopper und sind sehr zufrieden damit. Du ahst ja schon bessere Scheiben und Beläge verbaut, also wirds net schlecht sein, aber du merkst es dann wenn du was anderes brauchst.
                      Ich muss auch mal schaun wie es bei mir mit der Balance aussieht, hat da jemand vielleicht Erfahrungen mit, ich schau da so in deine Richtung Meik^^.

                      Kommentar


                      • Na ich glaub net das meine Süße jemals die 300er Marke erreichen wird, aba du hast scho recht, denk Platz nach oben is immer ;-).

                        Ich fahr genau des Setup was du grad erwähnt hast ;-). Träum aba davon...

                        http://www.rhdjapan.com/project-mu-r...t-nissan-57270

                        Kommentar


                        • Ich mache hinten Sportbremsscheiben mit Belägen die einen höheren Reibwert als Vorn haben drauf DS3000.

                          Gruß
                          Meik

                          Kommentar


                          • Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
                            Na ich glaub net das meine Süße jemals die 300er Marke erreichen wird, aba du hast scho recht, denk Platz nach oben is immer ;-).

                            Ich fahr genau des Setup was du grad erwähnt hast ;-). Träum aba davon...

                            http://www.rhdjapan.com/project-mu-r...t-nissan-57270
                            Projekt µ - beste!!! :)
                            Gruß, Daniel

                            sigpic

                            Kommentar


                            • Joa ich wes ;-). Naja scheiben un Beläge hab ich scho von denen. Schau mer ma was die Schraubersaison 11/12 bringt ;-).

                              Kommentar


                              • Zitat von RevO Beitrag anzeigen
                                Ja Aufkleber is schon einiges, aber ich denk mehr als 2 Kilo sin des net, wiegt ja nix des Zeug. Du darfst au net vergessen Sticker make this car go faster, einer den ich noch net hab aber der eigentlich auch noch drauf sollte^^.
                                Du mit deinem Aufkleberwahn XD. Da werd ich wohl bei unserer nächsten gemeinsamen Runde NS nix mehr sehn von dir lol
                                life's too short to drive a boring car !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X