Da httest die innen Ausstattung auch drin lassen knnen wenn das Gewicht mit stickern wieder ausgleichst xD
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
R33 GTR by Tweenierob
Einklappen
X
-
Ja soviel weigen die ja jetzt au nich des Problem war ja dass die Innenausstattung nichmehr reingepasst hat wegen dem Käfig.
Sticker gibts bei Amazon, nur leider glaube ich nich dass die Wasserfest sind. Mir gehts bis jetzt noch gut aber ich seh au nich oft nach hinten.
Ja mit den Felgen bin ich nich so ganz zufrieden Optik passt eig, nur vll eher in weiß un danzu ne andere ET, weil die haben ET30 un stehen zu weit drinnen.
An der Bremse bin ich grad dran, un die Downpipe kommt heut au noch rein, bin echt mal gespannt drauf, un ich hoff mal heut abend gibts Bilder^^.
Cheers Kevin
Kommentar
-
Was itn das für eine Felgen größe? Sind das Rays? Entschuldige bitte meine Faulheit den ganzen Thread zu durchsuchen :D
Die würden mir an meinem auch gefallen...ich mag Gunmetal! Und das Design sowieso!
Amazon Sticker? da gibt es sowas? Was sind das denn bitte für welche? ich hatte bei mir nur Skate, Board und Alpin Sticker :D
Kommentar
-
Sticker? Da wird ihnen geholfen. Bestelle da öfters und kann die Jungs nur loben für ihre gute Arbeit. http://www.touge.co.uk/
Habe noch mehr Quellen wenn du was anderes suchst. Einfach ne PM an mich :)"Opportunities multiply as they are seized"
Kommentar
-
Stimmt. Sind nicht die Günstigsten, aber die Qualität ist klasse und die Lieferung geht auch schnell. Die Stickerbomb für 60£ ist auf jeden Fall ein gutes Angebot. :) ... sorry für OT"Opportunities multiply as they are seized"
Kommentar
-
Auch noch mal von mir Sorry für OT...DAMND SHIT....wat ne geile seite^^ die kannte ich noch nichtmal..da werd ich wohl mal einkaufen müssen :D
Mega zeug! Und Quali stimmt?
Kommentar
-
Also hab meinen kleinen mal für ne kleine Fahrt rausgeholt, leider hab ich jetzt ein dummes Problem:
ich hab da ein schleifen, welches aber nur von Rad Beifahrer vorne kommt, is nich beim remsen auf der Geraden, sodern bei Rechtskurven und komischerweise auch bei Schlaglöchern.
Man sieht weder an der Felge noch irgendwo an der Aufhängung schleifspuren Beläge un Scheiben sind neu un passen auch und haben keine Unwucht.
Zu tief is er auch nich hab ihn erst ein paar cm hochgeschraubt, bin seitdem aber nicht gefahren, irgendjemand mal vorweg irgendwelche Ideen, da ich momentan nich auf ne hebebühne komme.
Cheers Kevin
Kommentar
-
Leider Nein die is komplett draussen. Klingt halt echt übel des Geräusch wirklich schabend fast so wie wenn die Beläge übel unten sind und des Metall an der Bremsscheibe reibt, nur macht es das halt nicht beim Bremsen.
Kommentar
-
Bist du sicher dass es vom Rad vorne rechts kommt oder koennte es auch von woanders sein und sich evtl ueber Fahrzeugteile uebertragen? Veraendert sich das Geraeusch mit steigender Raddrehzahl? Nach langer Standzeit machen die Dinger gerne mal komische Geraeusche, die dann jedoch meist weggehen. Aber wenn es sehr stark ist und von Dauer koennte schon etwas sein. Meine Vermutung: Check mal dein Radlager! ;-)
Kommentar
-
Also es kommt definitiv von dem Rad also vorne links in Fahrtrichtung. Die Bremse stand nicht is frisch reingekommen.
Das Geräusch ist nur da wenn ich durch ein Schlagloch fahre oder schneller ne Rechtskurve fahr, natürlich auch wenn ich en niedrigen Bordstein hochfahr.
Es verbessert sich nich, hab auch erst gedacht ok Yelloowstuff Beläge und geschlitzte Scheiben drauf könnte vll daher kommen, allerdings geht es einfach nicht weg, es hört sich wirklich so an als ob das Rad irgendwo schleifen würde nur tut es da nirgends. Ob ich Bremse oder nicht hat darauf keinen einfluss wenn ich Bremse ist es trotzdem da, allerdings ist es nicht da wenn ich nicht durch ein Schlagloch fahre und dann Bremse.
Radlager hmm ja es Pfeift allerdings nicht wenn ich normal fahre oder so, ist irgendwie alles sehr merkwürdig.
Cheers
Kommentar
Kommentar