Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR by Tweenierob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von mir auch ein Hallo. Toller GTR. Habe ihn auch letztes Jahr auf Aalen 1/4 Meile gesehen, war gut, Dreckig war er. Super find ich die veränderungen da gibt sich jemand Mühe. Um ein Individuellen Wagen zu stylen. Carbon haube sieht top aus. Weiter so.........

    Kommentar


    • Ja in Aalen war der dreckick wie sau bin halt auf eigener Achse hin un der fehlende Kat hat mir die Karre ganz schön versaut hintenrum, aber die Zeiten waren dafür ganz ok^^.

      Hab heut einige Stunden arbeit investiert un hab die Aerocatches reingebaut. Hab des zum ersten mal gemacht un es war mega der Stress, grad gut dass ich net allein war. Unterboden hab ich nochmal komplett gespritzt und der Käfig wird jetzt noch gepolstert, und dann steht der Zulassung sogut wie nichts mehr im Weg. Muss dann mal die Tage en Termin mim Tommek machen, damit ich im April loslegen kann^^.

      Cheers Kevin

      Kommentar


      • So erstmal endlich hab ich TÜV^^, allerdings mit viel Stress und Aufwand verbunden.

        Ich bin lette Woche Mittwochs zu Tommek hoch gefahren um TÜV zu machen, un dachte eigentlich die Karre wär bis auf ein paar Kleinigkeiten "fertig" für die Abnahme, naja Kindergarten.
        Ich war so ca. um 3 bei Tommek in der Halle und haben relativ zügig angefangen an der Karre zu arbeiten bis ca 5 hr morgens. Am nächsten Tag gings dann nach ner Fahrstunde von Tommek um 4 wieder in die Halle der Plan was eigentlich dass wir so um 22 Uhr ins Bett kommen um dann um halb 4 nach Hamburg zu fahren weil da der TÜV Termin war. Nach unzähligen Kleinigkeiten (Hupe, Warnblinker, Wischwasser etc) und einem "leichten " Ölproblem haben wirs dann um 20 nach 4 geschafft nach Hambrug hochzufahren ohne Schlaf vorher.
        Bei der Abnahme hat eigentlich alles gepasst bis auf ein paar Kleinigkeiten, und leider hat die Karre um die Adapterplatte wo der Ölfilter mal war total geölt, war durch den Fahrtwind bis zur Hinterachse gespritzt. Also leider kein TÜV. Die Karre blieb oben, und um des Ölproblem wurde sich dann gekümmert. Heimgekommen sind wir mit Tonto, vielen Dank nochmal fürs mit heimnehmen^^. Von der Fahrt hab ich ca. 15 minuten mitbekommen den Rest nur gepennt weil ich so am Sack war.
        Abends dann noch auf den Stammtisch ein paar Alte un neue Gesichter waren dabei war echt gut.

        Sonntag ging dann wieder Heim, un zwar mit Tommeks altem Golf, hat mir echt ne zeitlang Sorgen gemacht bin aber alles in allem gut durchgekommen.

        Diese Woche Donnerstag gings dann wieder hoch, Tommek hatte noch eine wirklich schöne S15 da die Tüb bekommen hat und mit der sind wir nach 2 Stunden Schlaf wieder nach Hamburg hoch und dann hab ich ihn endlich wieder gesehen, war noch nie so lange seit dem Kauf von der Bude getrennt^^.

        TÜV isser dann durchgekommen mit allen Eintragungen, nur hat da irgendwas mit den Termin für die S15 nich ganz so hingehaun, also mussten wir weiter zur nächsten Prüfstelle, laut Navi 27 Minuten hat dann fast ne Stunde gedauert^^. Die S15 hat gleich TÜV bekommen, stand au Top da muss man sagen. Dann kamen noch ein paar sehr lustige Golf´s über die wir beide nich schlecht gestaunt haben. um 2 gings dann zurück zu Tommek in die Halle und dann haben wir wieder ein paar Teile aufm GTR rausgeworfen die ihm gehört haben.
        Samstag wieder Heim, direkt auf irgendeine Abiparty un bin jetzt gred heimgekommen^^.

        Mein Fazit: Wenn ihr auch nur annährend in der Nähe von Tommek wohnt und ein Auto sucht oder TÜV braucht geht auf jeden Fall dorthin, erste Sahne Autos, kompetente Beratung un Tommek is wirklich super drauf (kenn ihn seit dem Season Open). Hat alles super schnell geklappt alle möglichen Probleme wurden aus dem Weg geräumt einfach nur ein Traum.

        Cheers Kevin

        Kommentar


        • Klasse das am Ende alles geklappt hat. :)
          Hört sich aber nach ein paar anstrengenden Tagen an! Aber denke mal das Ergebnis hat das wieder wett gemacht.

          In jedem Fall kann die Saison und das schöne Wetter jetzt kommen, nicht wahr?! ;)

          Kommentar


          • Hey Kev,

            freut mich zulesen das dein GTR TÜV gschafft hat :-).

            Gabs viele Eintragungen die zumachen waren?

            Gruß

            Kommentar


            • Herzlichen Glüchwunsch Kev, bin froh das es dieses mal, endlich alles geklappt hat!

              MFG Tony
              Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
              Das Gegenteil ist schon schwieriger.

              Kommentar


              • Ja ging schon echt an die Substanz muss ich sagen, aber hat sich in jedem Fall gelohnt.

                Eingetragen is fast Alles, vll komm ich sogar auf 3 Seiten mit den Ausnahmegenehmigungen. Da freut sich jeder Polizist der mich anhält^^.

                Ich hör au grad ein wenig schlecht von der Fahrt war doch ganz schön laut in der Kiste drinnen.

                Kommentar


                • hey kev, glückwunsch zur legalen Daseinsberechtigung im deutschen Heizgebiet...

                  hattest du meine ICQ Nachricht bekommen?

                  gruß
                  tobi

                  Kommentar


                  • Feine Sache Kev =)

                    Dann kann man sich auch für dieses Jahr wieder am Ring verabreden oder wie ;)

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • hey kevin,
                      nais... dann kannste ja jetzt sorgenlos auf der nordschleife deine runden drehen.. was ist denn mit der Biertheke? auch eingetragen?

                      Gruß aus Kölle
                      Markus
                      Gruß aus Kölle!

                      Kommentar


                      • Glückwunsch zur Zulassung!
                        Erfolg basiert nicht auf Glück.
                        Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                        -Haters gonna Hate-

                        Kommentar


                        • Gerne gemacht :-)

                          Jaaa kevin für die Nachtschichten schuldest du mir eeeiiiinniiigess....
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • Sagen wir die Biertheke is eingetragen, kann ja au jeder hier mitlesen.

                            Ja ich weiß Tommek ich weiß du hast noch sehr viel gut bei mir da muss ich noch ganz oft mit nem guten Kasten Welde zu dir hochkommen^^. Und natürlich noch ganz viele Runden Nordschleife mit dir fahren, dafür hab ich vll bald noch en Kunden für dich.

                            Cheers Kevin

                            Kommentar


                            • So gibt mal wieder was neues, Der Haufen is endlich zugelassen un Vollkaskoversichert, Kennzeichen sind ein wenig groß aber naja man kann halt nich alles haben.

                              Carfreitag war ich natürlich auch am Ring un bin auch gefahren leider nur 2 Runden, weil ich wieder Probleme mit der Temperatur hatte bei der ersten Runde hab ich zu spät draufgeshaut un habs nich ganz gerafft dass ich 120-130 Grad hatte trotz Ölkühler also muss da leider noch ein größerer her aber des dürfte kein Problem darstellen ich bau da mal auf RN-TS dass Ralf am Dienstag einen da hat wenn ich anruf^^.
                              Des 2. Problem waren die Reifen in der 1. Runde hatte ich irgendwie das Gefühl dass sich der Reifen von der Felge schält, irgendwie schwer zu erklären ich hoffe mal ihr wisst was ich mein. Das wurde in der 2. Runde noch schlimmer, weswegen ich beinah abgeflogen wär.
                              Zeiten naja für mich nicht so zufriedenstellend erste war ne 9:51, Die Runde hat sich für mich sehr gut angefühlt allerdings war die Linie übelst schlapig, was auch zu erwarten ist wenn man die Strecke sogut wie garnicht kennt^^.

                              Die 2. Runde war von der Linie besser allerdings haben mir die Reifen und die Öltemperatur soviel Angst gemacht dass ich zum Teil vom Gas gegangen bin um den Haufen nich zu Zerlegen oder den Motor hochzujagen. Montag gehts nochmal drauf muss mir mit der Kühlung bis dhin noch was überlegen wenns klappt. Reifen kommen dann Toyo Proxes drauf un weg mit dem Fullrun Müll. Traktion war eig echt Top trotz total verkorkster Achgeometrie wird dann auch behoben wenn ich wieder daheim bin ich mach demnächst mal ein Bild von den Reifen damit ihr euch das Vorstellen könnt.

                              Danke noch an Daniel fürs ansagen von der Runde und jetzt kann mich Tommek nichtmehr als Pussy bezeichnen^^.

                              Von der 2. Runde gibts auch en Video des wird dann noch nachgereicht. Auf vielfache Nachfrage die blau eloxierten Bremsscheiben gibts exklusiv bei mir zu kaufen schreibt mir bei Interesse ne PN oder ruft einfach an ihr müsst nur zum Ring kommen un dann dauerts ca. 10 Minuten bis sie eloxiert sind.

                              Cheers Kevin

                              Kommentar


                              • 120-130 Grad?! Oha....krass.... ;-).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X