Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR by Tweenierob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da BC Fahrwerk fand ich sehr geil, allerdings war es für mich deutlich zu weich. Ich hatte 8/6er Federn im BC musste voll zudrehen damit ich nicht so viel Neigung habe, aber immer ob in der Kurve beim Bremsen oder Beschleinigen. Also für schnelles Fahren auf der Straße wirklich gut, für den Hockenheimring eher suboptimal, liegt natürlich aber auch immer an dem Grip den das Auto aufbaut, die Bewegung war bei mir Auf dem Track einfach zu viel.
    Das Öhlins ist deutlich härter (12/10er Federn) und deswegen besser für mich geeignet, weil ich ja recht oft auf der Rennstrecke bin und die Karre immer weniger auf der Straße bewege.
    Aber nochmal zu dem BC, meiner Meinung nach ein wirklich super Fahrwerk für die Straße, mit top Preis/Leistungsverhältnis, das billigste kommt allerdings recht schnell an seine Grenzen auf der Rennstrecke.

    Noch News:
    -Innenraum ist jetzt alles in Schwarz lackiert
    -Mein Motorlager auf der Zugseite ist durchgerissen^^

    Kommentar


    • Ein paar News: https://www.facebook.com/pages/RNT/229092150635
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • Lecker schmecker !
        sigpic

        Kommentar


        • Ich mach auch mal wieder ein paar Bilder hoch.

          Im Facebook hab ich ja schon geschrieben das er wohl in dieser Saison wieder anders aussehen wird als vorher. Die Richtung in die ich gehen will ist wohl klar^^. Da fehlt auch leider noch einiges an Carbonteilen, die aber noch im Laufe der Saison dazu kommen werden.

          Wir sind übrigens auch dieses jahr wieder am Tuner GP und diesmal sogar mit 4 Autos.

          Viel Spas mit den Bildern.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • Haha Kevin du freakazoid was habt ihr denn mit den sideflaps am wing gemacht xD.
            Sonst sieht er ja noch relativ unscheinbar aus bis auf die lippe unter der lippe vorne ^^

            Kommentar


            • Fein! Makrolonscheiben? Geile Kotflügellösung :D Der Spoiler, mega assi, aber hab ich nicht anders erwartet bei dir und quasi vorrausgesetzt! Was ist mit deinem Alten? Diffusor vorne, total gut!


              Ach machen wir es kurz, ich liebe dein Auto. Für mich der einzig wahre 33er :) Halt, der einzig wahre 33er GTR ;) 33 GTST ist natürlich meiner der geilste *lach und weg

              Kommentar


              • Geil Geil Geil und schön assi ;-)

                Das mit dem Kotflügel vorne muss ich mir aufm Hockenheimring mal anschauen

                Gruß
                Erfolg basiert nicht auf Glück.
                Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                -Haters gonna Hate-

                Kommentar


                • Ja gibt auch ein paar schlechte Neuigkeite, hab leider mein Steuergerät gebrutzelt und Hocknheim ist tot. Zumindest mit dem GTR.

                  Ich werde auch natürlich vor Ort zu sein und da ich bezahlt habe werde ich auch fahren. Das wird dieses mal todsicher die letzte Fahrt mit meinem Almera werden.

                  Den Bee*R Wing hatten jetzt wieder zu viele^^ und wir hatten noch Carbon rumliegen und da hab ich mir halt so gedacht mach mal andere Flaps. Den alten Diffusor von mir bekommt der Daniel von Format67.

                  Zum Umbau, das meiste sieht man leider nicht wirklich auf den ersten Blick. Ich hab auch alles sauberer gemacht, also keine kabelbinder und so, einfach cleaner als vorher. Kabelbaum muss jetzt auch noch komplett neu, weil da war der Wurm drinnen weswegen es das Steuergerät gekostet hat. Aerodynamik hat sich einiges getan, und damit mein ich nicht nur den Splitter und die Kotflügel vorne. Vorne ist duch einen Rohrrahmen alles einfacher und stabiler geworden. Ich hab auch die Anströmung der Kühler verändert. Makrolonscheiben sind auch drinnen, die vorderen fehlen allerdings noch. Ich hab auch das ABS raus und hinter dem Amaturenbrett aufgeräumt. Wenn die vorderen da sind wird auch in der Tür aufgeräumt, also ich bin dabei das Auto immer leichter zu machen.

                  Ich bin nicht pissig das der GTR morgen nicht fahren wird ich mach das beste draus und hab viel Spaß mit meinem Almera.

                  Kommentar


                  • Hat sich ja einiges getan^^. Bin mal gespannt was er so auf die Waage bringt.

                    Du willst wirklich den Almi nochmal quälen? :-D ...

                    Kommentar


                    • Das ist so genial^^

                      Wolltest du den denn nochmal im Straßenverkehr bewegen?

                      Kommentar


                      • Mal wieder kleine News.

                        Projekt Front Downforce ist fast fertig, ich werde demnächst mal mehr dazu schreiben.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • Perves :D sieht geil aus

                          Kommentar


                          • scheiss Karre, 33er und weiss... pfff *hin rotz*

                            Kommentar


                            • Asozial hoch 12
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Hier war wirklich sehr sehr lange Tod, aber am GTR ging es ordentlich weiter.

                                Die wichtigsten Sachen 2013 waren eigentlich die Makrolonscheiben und die Neupositionierung der Kühler. Dazu kamen natürlich unzählige Kleinigkeiten wie das mit den Kotflügeln, neues Sperrdiff, bla bla bla.

                                Da 2013 leider absolut nicht nach Plan verlief hab ich mich entschlossen diesen Winter noch weiter zu gehen.

                                -noch breitere Overfender
                                -Flügel, Splitter und Unterboden
                                -Entlüftungen verbessert und erweitert und dabei unnötige belüftungen verschlossen
                                -Kabelshit im Innenraum aufgeräumt
                                -noch weiter Gewicht losgeworden

                                Die Batterie ist in einer Batteriebox sicher in den Innenraum verlegt worden. Alles was ich nichtmehr brauche ist raus. heizung weg, Türen ausgeflext, alle Kabel zurückverfolgt, ausgepinnt und rausgeworfen. Die Haube hat etwas mehr Luftauslässe als vorher, einfach um die Temperaturen unten zu halten und Drag zu reduzieren. Die haube lässt sich jetzt übrigens im 90° Winkel öffnen. Die Seitenschweller habe ich auf die Entlüftung der Vorderreifen angepasst und hinten an die Overfender. Seitendiffusoren kommen dann mit dem Unterboden drunter. Die Kötflügelentlüftung hinten habe ich wie bei Ralf realisiert.
                                Die Front bekommt neue Canards und einen neuen Splitter, da sich der alte als zu weich und klein entpuppt hat. Diesmal wird es auch nicht eine normale gerade Form, sondern mit integrierten Diffusoren.
                                Flügel bauen wir auch selbst, da sich beide Heckflügel bei beiden Autos als zu klein rausgestellt haben. Obwohl der Splitter so weich war und verhältnismäßig schlecht konstruiert war. Wird ein Doublewing mit ca. 2m Spannweiter hinter dem Auto montiert.

                                Dazu gibt es noch einiges an Sicherheitsrelevanten Sachen, wie zum beispiel der Käfig, der dringend bis zu den Domen erweitert werden muss und Notausschalter und Kleinkram, den ich für die GTAM brauchen werde.

                                Bilder habe ich leider nicht viele gemacht, aber ich schau das ich die tage was nachreichen kann.

                                Beinahe vergessen, der Auspuff wird auch noch geändert, ist mir nach hinten zu stressig, deswegen kommt er an der Seite raus. Der Plan ist es aber es leiser zu machen im Vergleich zu jetzt. Zwei Schalldämpfer sollten helfen, hoffe ich.

                                Cheerio
                                Kevin
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X