Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR by Tweenierob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja super, dann schaff ichs auch endlich nach 1,5 Jahren seit dem ersten Bild bei USED4^^.

    Hier mal noch 2 Bilder vom Benzinsystem hab heute noch nen Kasten um die Benzinpumpe gebaut um die zu dämmen, ist wirklich viel zu laut. Natürlich hab ich ihn aus Carbon gemacht, Carbon und Kabelbinder^^.

    Morgen gehts dann wieder dran ich denk mal wir fangen dann mit der ECU an dann bin ich des Power FC endlich los, verkauft ist es ja schon^^.

    Cheers
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • Rotes Kabel gab es wohl auf der 5Meter Rolle?

      Pumpe würde ich nochmal abbauen und an Silentblöcken festschrauben

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • Auto fetzt Jung(E) ;)

        Da bin ich ja mal gespannt an Carfreitag!

        Kommentar


        • Carfreitag wird bestimmt lustig

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • 5m Rolle ist ja lächerlich schön auf der Baustelle ne 2m hohe Rolle geklaut was denkst du denn^^.

            Ja ich denk des is keine schlechte Idee ich werds mal mit dem Zeug versuchen was man früher unter Waschmaschienen geworfen hat, keine Lust mir die Dinger zu kaufen. Fährste mit deinem übern Ring Marc? Da is nicht immer soviel Platz um sich zu drehen du weißt Bescheid nur voll aufm Gas stehen bleiben dann is alles gut^^.

            Ja Denny E brauch ich ganz dringend, hab vorher schon mit Sina geredet. Ich komm vor Carfreitag auf jeden Fall nochmal bei euch mit nem GTR durch auch Scheinwerfer muss ich da noch umbauen. Kommste mit deinem Z zum Ring runter, will meinen is der wieder fahrbereit?

            Irgendwie hab ich schon leicht Angst vor Carfreitag^^

            Kommentar


            • Habe leider momentan nen kleines Problem und weiß nicht mehr ob ich das schaffe bis Carfreitag. :((

              Ich habe ihn dann 100%ig fahrbereit...aber eventuell nicht foliert. mal schauen...sind ja noch nen paar Tage :/

              Und zum E...wir müssen dringendst einkaufen...

              Fährst du Carfreitag auch schon drüber? Oder biste anständig und wartest bis Samstag?

              Kommentar


              • Leider g(E)il!

                Denny, das mit dem E hab ich eben auch schon angesprochen, entweder wir klären das die kommenden 2 Wochen oder Kevin und ich starten nen Überfall auf NL, wenn wir aus LDN kommen.

                So wie es aussieht, will Kevin schon Donnerstag hoch und paar Runden drehen, bevor am Freitag die Hölle ausbricht.

                Kommentar


                • Ich brauch dringend E hab schon ewig keins mehr gehabt und hier en paar Kumpels von mir wollen auch so ca. 40 Paletten^^.

                  Wir müssen den Überfall vernünftig planen nicht das wir wieder 3 Geschäfte leer kaufen müssen um genug zu bekommen.

                  Ich fahr komplett von Donnerstag bis Sonntag durch, also so oft es geht Freitag halt ich mich zurück und schau dass ich direkt nach nem Unfall drauf kann dann is wenig los des wär schon sehr geil, aber mal schauen, ich fahr auch so drüber. Brauch den Haufen ja eigentlich erst am 25.05 wieder pünktlich zum Tuner GP bis dahin ist ne Karosse besorgt und des mit der Versicherung ist dann auch durch^^. Wobei ich vergess da noch irgendein Treffen ausser Season Open.

                  Kommentar


                  • Glaub, hab noch ne angebrochene Palette im Kofferraum liegen. Können uns damit schon einmal einstimmen auf die harten Tage :-P Der dürfte jetzt auch noch besser sein durch die lange Standzeit übern Winter. Guter E braucht nunmal seine Zeit^^

                    Kommentar


                    • Ihr seit doch auch durch

                      Kommentar


                      • Locker Kevin, nun ist er würdig
                        sigpic

                        Kommentar


                        • So wer war des nochmal der meine Kotflügel gehated hat?

                          Hab sie endlich richtig gemacht jetzt ist auch mehr als genug Platz und sieht auch ganz ansehnlich aus und natürlich Rostvorsorge ist auch erledigt.

                          Heute ist er auch mit dem neuen Steuergerät angesprungen, Ralf hat die Map errechnet weil gibt ja keine Basemaps für die Megasquirt ECU, ist auch beim ersten Versuch angesprungen. Dazu gabs auch noch eine andere Trigger Disc für den Nockenwellensensor. Leerlauf ist fertig gemappt morgen um 10 gehts an die Leistung, bin sehr gespannt und hab auch ein wenig Schiss wie schnell der Haufen wirklich wird. Prüfstand klappt leider ncihtmehr vor Frankreich aber dann nächste Woche. Die ECU ist mega geil hab noch ca. 20 Aus- und Eingänge übrig, gibt auch direkt vorbereitete für Launch Control NOS AntiLag. Ah und ne AEM Breitbandlambda ha auch Einzug ins Cockpit gehalten.

                          Ich mach morgen auch mal noch en Video vom mappen könnte denk ich mal ganz interessant sei n für einige hier.

                          So long bis morgen dann gibts nen Subjektiven kleinen Bericht wie gut der RB30 wirklich geht.

                          Cheers
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • na dann bin ich mal gespannt aufs video :) weiter so kev


                            gruß sim
                            Erst ab RB29 wirds interessant :)

                            Kommentar


                            • Kleiner Zwischenstand:

                              Der Haufen ist nen Drittel gemapped gewesen, als einer der Lader das Zeitliche segnete. Kurzerhand entschieden ne Nachtschicht einzulegen um beide Lader zu tauschen. Lader sind jetzt raus, warten noch auf Loki, der Ersatz von Andy mitbringt. Hoffentlich passts zeitlich mim Einbau inklusive anschliessendem Mapping, denn um 08:15 Uhr ist Briefing in Anneau du Rhin^^


                              Sent from my Droid using Tapatalk

                              Kommentar


                              • Loki war noch net hier...ihr dreht nu ja eh Däumchen, ladet mal nen Bild hoch vom kaputten Lader ;-)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X