Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR by Tweenierob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sleeperlook

    Kommentar


    • Solange Kevin das nicht tut.. Bisher hat er den ja nur zu Brei gefahren, wenn ER ihn sauber gemacht hat.

      VERDAMMT, LASS IHN SCHMUTZIG!!

      Kommentar


      • Sleeperlook? Was fürn Look hat dann meiner....*lach*?! Aber schaut echt pervers aus, bin gespannt wies weitergeht :-). Immer schön fleißig Bilder machen.

        Gruß

        Kommentar


        • Sieht echt fett aus!

          Bitte denk dran...in Anneau tun sie gerne die 100db Marke kontrollieren...habe schon mehrere gesehen die gerade an der Einfahrt von der Strecke wieder umdrehen durften. Ich werd bei gutem Wetter auch mal mit meinem 34er vorbeischauen ;)

          Gruss Benny

          Kommentar


          • Ich will ihn endlich hören Kevin...das er geil aussieht hab ich dir schon gesagt^^ und ja mein weg dahin ist noch weit aber 4 schöne teile bekommt ja meiner jetzt schon mal :-).
            Vents sind wie gesagt unterwegs...nicht nur lackieren sondern einhauen :-D

            Kommentar


            • Mega geil Kevin. Hätte nicht gedacht, dass mir gerade n weißer R33 mal so gut gefällt. Freu mich auf Carfreitag !
              sigpic

              Kommentar


              • Ja des Kennzeichen ist halt ein wenig Sleeper, nicht viel, aber zumindest ein wenig braucht es dann schon darf ja nicht alles gleich oofensichtlich sein was drunter steckt. Aber Matze bei dir hat sichs wohl auch bald mit dem Sleeper erledigt oder nicht?

                In Anneau werd ich auf jeden Fall mit silencer hinfahren, aber ist en Trackday von Speed Industries, da sind 102DB erlaubt ich lass mich mal überraschen. Die GoPro kommt aber auf jeden Fall mit dann gibts auch Videos. Wenn jemand in der Nähe wohnt und vorbeikommen will kann ich ihn möglicherweise mitnehmen, allerdings hat Sina auf jeden Fall ne Runde sicher, eine mit Mario und einen Turn tauschen Mario und ich die Fahrzeuge dass ich mit seinem (BMW E36, 3,2l Stroker kein M-Motor sondern Custom aufgebaut und dazu 2 S15 Turbos dran, von RN-TS aufgebaut^^, ca. 120DB Standgas) driften kann und er mit meinem ne Runde auf Grip fährt. Ansonsten sind wir auf jeden Fall mit 3 Autos da da wird mal en Platz frei sein ob Drift oder Grip.

                Chris fängst jetzt schon an die Teile einzeln zu zählen^^. Ich hab dirs ja schon zig fach gesagt ich mag deinen absolut so wie er ist, des einzige, was ich aber an jedem 33 nicht so ganz mag, sind die Seitenschweller. Vll bekomm ich ja mal wieder ne Carbonplatte^^. Ich bau die Dinger nicht ein, da kannste dir sicher sein des macht der Lackierer^^. Und hey ich hab 1,5 Jahre gebraucht bis er so ist wie ich ihn will zugegeben mit Zwischenschritten die ihn schlechter haben aussehen lassen.

                Dodo, ich nehm an am Carfreitag hab ich mein USED4 Feature sicher? :D Achso und willste die Serie1 33er Lippe für deinen dann isser nicht ganz so tief auch wenns mir mega gut gefällt.

                Doch der muss zumindest ein mal wirklich sauber gemacht werden, der Lack ist ein wenig stumpf, rauh und ölig wie sau, außerdem sieht des lackierte sonst zu gut daneben aus, einmal richtig sauber und dann gleichmäsig dreckig werden lassen^^

                2-3 Optische Sachen kommen noch, dann wird erstmal wieder gefahren und bei der nächsten längeren Pause gehts ans Gewicht und an ein paar Kleinigkeiten die ich noch machen will aber erstmal will ich einfach nur fahren, ich hab jetzt mal wieder lange genug drauf verzichtet, ich will einfach nur wieder alle sehen und mitfahren können und natürlich Susi auf der Schleife schlagen und des hab ich ihm schon gesagt wenn ich die Zeit schlag ohne das er vorher auf der Schleife war muss er noch nicht gleich flitzen sondern wir verschieben es dann also ich denke wir müssen es so oder so verschieben sorry.

                Und natürlich Danke für die Blumen, nebenbei hat mich die Optik, also die Schürzen und so nur 400€ gekostet echtes Schnäppchen^^

                Edit: Alter hab ich viel geschriebn keine Lust es nochmal durchzulesen sorry für Schreibfehler^^

                Kommentar


                • 102 dB sprengst du im Vorbeigehen!!!

                  LOL

                  Kommentar


                  • puh, kann mich gar nicht satt sehen an dem Wagen. Sieht echt hammer aus ;-)

                    Kommentar


                    • sieht echt hammer geil aus , weiter so kev :)


                      gruß
                      Erst ab RB29 wirds interessant :)

                      Kommentar


                      • Sehr schöner Wagen, die Kotflügelverbreiterung find ich am geilsten :)
                        R33 GTR V-SPEC

                        Kommentar


                        • Nope Kev.....meiner ist bisher ein Sleeper und des bleibter auch :-).

                          Gruß

                          Kommentar


                          • Ja der Silencer ist schon in Auftrag gegeben mit der Domstrebe, wir schauen dass wir den Lärm reduzieren können ohne arg viel Staudruck zu schaffen, wobei 102 DB ja wirklich human sind, ach wird schon irgendwie gehen zur Messung hab ich ja noch die Auspuffklappe^^

                            Ja deiner Leistung entsprechend erkennt man von aussen zwar noch nichts aber wird ja kommen mit den TE37 die jetzt drauf sind und die Bremse wird wohl auch noch kommen und spätestens dann kann man erahnen was drunter steckt und sowieso natürlich am Ton.

                            Hab mich heut nur ein wenig ans befestigen gemacht Front und Diffusor sind richtig fest und die Benzinpumpe mit Catchtank hinten auch, hatte leider meine Cam nicht bei. Nur so nebenbei wer ist noch so dekadent und hat seine Benzinpumpe mit Catchtank auf ne Carbonplatte geschraubt ausser mir^^. Nächste Woche kommt dann die Megasquirt rein und die Woche drauf gehts zum mappen, vll poste ich mal ein zufälliges Diagramm^^

                            Kommentar


                            • Ach Kev, da merkt man das du meinen GTR noch nie gehört hast *g*.....glaub nen leiseren wirst wohl kaum finden. Joa die Felgen brauchts halt wegen der Bremsanlage unter die OEM-Felgen passt halt nix, Mist dann doch kein Sleeper mehr ;-).

                              Hast den Diffusor etz doch fest bekommen, habe gedacht der ist nicht allzu passgenau?

                              Gruß

                              Kommentar


                              • Schauen wir mal was sich machen lässt Nein Quatsch, kriegen wir natürlich hin. Keine Frage.

                                Ich bin durchaus zufrieden mit meiner Lippe, trotzdem danke
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X