Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein 11.1997er R33 GT-R V-Spec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie schon verher am Telefon gesagt ich freu mich wenn der Haufen bald wieder läuft und bin echt gespannt was am Ende an Leistung rauskomt weißt ja gibt dann en Penisvergleich in der Garage^^.

    Ich frag mich nur die ganze Zeit warum ihr davon ausgeht dass ihr schneller seit als ich, vorallem hast du den Matze jetzt auch noch angestachelt. Auch wenn ich mit der Leistung etwas hinter euch bin kommen da noch ein paar Sachen die das locker wieder gut machen können^^.

    Kommentar


    • Ohoh.....gibts wohl paar Überraschungen ;-)?? Naja wir werden ja dann sehen was dann für Zeiten anliegen ;-).

      Kommentar


      • Na Endleistung ist auch nicht alles wenn er nicht sauber hochzieht.

        Uwe sagst bescheid wenn du hinfährst

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • Hm, das klingt, als wuerdet ihr euch ein kleines battle liefern. Wie viele Leute/Fahrzeuge sind denn an dem Vergleich/Wettruesten beteiligt? Evtl muss ja jemand noch etwas "Dynamik" in eure Gruppe bringen - LOL

          Kommentar


          • Nö ich schaue nur zu und lasse Leistung messen und Gemisch checken hab ja noch Serienlader.

            Bei mir gehts erst übernächsten Winter richtig zur Sache.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • sehr schön
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

              Kommentar


              • Der Hauptteil liegt wohl zwischen RevO und mir... Und er Matze89 mischt nu auch noch mit ^^
                Haben halt unterschiedliche Mapper und wollen ma schauen wie die entfaltung nun ist.
                Und der Kevin bescheißt halt mit seinem 3l sonst hat er keine Chance :p
                sigpic

                Kommentar


                • Das riecht nach unlauterem Wettbewerb seitens Kevin - LOL

                  Solange ihr das alles zum Spass macht und nichts bierernst nehmt, ist alles gut. Nur bitte startet nicht so einen peinlichen Penisvergleich. Das ist was fuer Kinder.

                  Viel Spass und Erfolg bei euren Umbauten! :-)

                  Kommentar


                  • Ne das ist nur im Spaß bei uns. Hat sich seit dem letzten viertel Meile so eingebürgert ^^
                    sigpic

                    Kommentar


                    • jaja ihr wollt euch doch nur gegenseitig die Säcke voll machen xD

                      Kommentar


                      • Ne sieht eigentlich nach Aussen hin nur so aus.
                        Ich hab mein gewünschtes Leistungsziel im Kopf darüber Hinaus will ich nicht.
                        Und die leistung ist noch gut fahrbar und birgt keine so großen Einbußen im Ansprechverhalten.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Ich weiß doch^^
                          Hauptsache ihr habt spaß und baut die Buden ordentlich auf...und das trau ich euch zu ;).
                          Hoff ja immernoch das ich bald mit von der partie bin :D

                          Kommentar


                          • Was hat das mit Betrug zu tun^^ RB bleibt RB, blos weil deiner 2,6 hat und meiner 3 ist das ja kein Betrug Matze hat ja auch 2,8 aber darüber sagt keiner was. Eigentlich werdens sogar 3030cc also eigentlich schon fast ein 3,1.
                            Ja des in Aalen war der Hammer soviel Spass hatte ich bei der 1/4 Meile glaube ich noch nie, Uwe und ich haben uns aber auch einfach die ganze Zeit angepöbelt^^.
                            Ich habe auch meine Leistung die ich fahren will, ich möchte eigentlich nicht über die Leistung der 2530 rausgehen ist mir selbst zu heikel, weil ich es nicht mehr wirklich für fahrbar halte zumindest auf dem Ring, also wird Matze unseren "Penisvergleich" wohl gewinnen mit seinem Monsterlader. Mir ist nur wichtig dass ich in Aalen schneller bin als Uwe damit ich mich nicht mindestens ein Jahr lang anpöbeln lassen muss, allerdings war es 2010 eher eine Demütigung als ein Rennen für dich weil ich jedes gegen dich gewonnen habe, allerdings hatte ich ja auch den Materialvorteil, was ja dieses Jahr nicht mehr so sein wird.
                            Ich freu mich auf jeden Fall wieder mit dir zu fahren die zwei sehen einfach zu gut nebeneinander aus auf den Videos, und natürlich müssen wir unbedingt noch auf den Ring wenn du es dieses Jahr irgendwann mal noch schaffst eine Zulassung zu machen.

                            Kommentar


                            • Na dann musst dich halt dann von mir anpöbeln lassen ;-). Aber 1 Jahr is ja net lang *g*.

                              Gruß

                              Kommentar


                              • Matze immer schön abwarten noch ist nich Oktober^^ und wie gesagt da kommt auf jeden Fall noch was nach zu der puren Leistung und auf der Meile kann des noch einiges ausmachen, falls ich allerdings doch das erste Rennen verlieren sollte behaupte ich einfach wie Uwe mir ist en Unterdruckschlauch abgegangen und zieh dir einfach einen ab^^.

                                Lässt du dieses jahr eigentlich noch mapen um den Turbo weiter auszureizen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X