Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 gt (r)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ok;) jeder wie er mag. Ich habs vom karosseriebauer. Aber ich denke das wird schon halten.

LG HKS

Kommentar

• NUN steht er beim lacker;)

LG
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Arne hat mir gestern noch von deinem aktuellen Stand erzählt...bin echt gespannt wie der Sky fertig aussieht.

Kommentar

• was mich interessiert ist hinten das innere vom radhaus. da is ja jetzt nen ganzschön dickes stück "karosse".

kannst ja nich umbördeln oder so wenn du da spurplatten drunter hast, hast du keine angst das da was schleifen könnte? weiß halt von anderen breitbauten das man den alten kotflügel innen "wegschneiden" muss, damit das rad platz darunter hat... ansonsten siehts doch schonmal vielversprechend aus^^
          黒八十から八

Kommentar

• Hey,
            @patrick: ich bin auch sehhhr gespannt wie das ausschaut;) hoffe doch gut XD

@kuro: Das innere vom radhaus ist weggeschnitten, sonst haste genau das problem was du angesprochen hast.

LG

Kommentar

• Auf dem Bild auf dem du den hinteren Kotflügel angeklebt hast, siehts gar ned so aus, als ob du den ausgeschnitten hättest?!
              Aber gut, wenns gemacht ist ^^

Um wieviel werden wir denn nun breiter pro Seite?

Kommentar

• Hey, richtig erkannt. Als ich die angekebt habe waren die noch net weg. Sind sie nun aber;-) puhh breiter denk so 3cm ca. Kann ich morgen genau nachmessen. Bin denn beim wagen. Lg

Kommentar

• Zitat von HKS* Beitrag anzeigen
                  Hey,
                  @patrick: ich bin auch sehhhr gespannt wie das ausschaut;) hoffe doch gut XD

@kuro: Das innere vom radhaus ist weggeschnitten, sonst haste genau das problem was du angesprochen hast.

LG
                  ah dann is ja gut^^ hab schon angst bekommen ;)
                  黒八十から八

Kommentar

• Aber trotzdem danke das du es noch angesprochen hast. Lg;-)

Kommentar

• Nun ist heute morgen die erste schicht grundierung drauf und morgen wird alles nass geschliffen und mittwoch kommt der lack!

MFG HKS
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Hey, hab heute viel geschafft und die fingerkuppen sind wund XD

LG
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• langsam nimmt das ganze form an, sieht sehr gut aus bis jetzt.
                          freu mich schon auf das ergebnis, sieht bestimmt aus wie geleckt wenn der lack drauf ist ;)
                          weiter so!

Kommentar

• Wow Net schlecht!!
                            Bin echt mal gespannt wie das aussieht wenn es fertig ist
                            Hut ab ;-)

Kommentar

• Na leute, ich habe gestern die volk rays felgen gekauft. Bilder stell ich heute abend on. Lg

Kommentar

• Kleiner vorgeschmack, die guten bilder folgen wollte euch das net enthalten.

LG HKS
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X