Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
was mich interessiert ist hinten das innere vom radhaus. da is ja jetzt nen ganzschön dickes stück "karosse".
kannst ja nich umbördeln oder so wenn du da spurplatten drunter hast, hast du keine angst das da was schleifen könnte? weiß halt von anderen breitbauten das man den alten kotflügel innen "wegschneiden" muss, damit das rad platz darunter hat... ansonsten siehts doch schonmal vielversprechend aus^^
Auf dem Bild auf dem du den hinteren Kotflügel angeklebt hast, siehts gar ned so aus, als ob du den ausgeschnitten hättest?! Aber gut, wenns gemacht ist ^^
Hey, richtig erkannt. Als ich die angekebt habe waren die noch net weg. Sind sie nun aber;-) puhh breiter denk so 3cm ca. Kann ich morgen genau nachmessen. Bin denn beim wagen. Lg
langsam nimmt das ganze form an, sieht sehr gut aus bis jetzt.
freu mich schon auf das ergebnis, sieht bestimmt aus wie geleckt wenn der lack drauf ist ;)
weiter so!
Kommentar