Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 gt (r)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    gt vs gtr :D geiles projekt, auf jedenfall...ob sich es lohnt is die eine frage, aber man hat ordentlich zutun und spaß daran, dass is die hauptsache =)

    viel glück :)
    -Schüttel Dein Speck!-
    "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      Das hört sich alles nach viel Arbeit an, aber wenn Du schreibst, dass Du Spass daran hast, wünsche ich dir viel Spass und Erfolg, halte uns immer schön auf den laufenden.
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

      Kommentar


      • #33
        Hey,

        ich denke wenn ich mein preis-leistungs verhältniss anschaue bin ich super günstig weggekommen und noch dazu spaß am basteln;) Für mich lohnt es sich auf jeden fall. Wenn man mal guckt ein GTR kostet ca 30000€ und da bin ich sowas von weit weg. Nunja Ich wollte auch kein allrad und kein hicas weil wegen driften und viel leichter is der GT auch noch. Die sache mit den kotis finde ich net schlimm. Kann ich gut mit leben.

        MFG HKS

        Kommentar


        • #34
          Ja dann viel spaß und erfolg beim Umabu. Bilder net vergessen. Aber mit Dom hast du ja TOP unterstüzung!!!

          Kommentar


          • #35
            Mhh viel leichter ist wohl relativ.
            Wenn du nen RB30 einbaust. was ist mit Kühlung/Kühlern, dazu noch Größere Bremsen.
            Und und und. Er wird am Ende genug Geld verschlungen haben wie nen aufgebauter GTT oder nen billiger GTR.
            Ist einfach so. WENN MAN es richtig macht!

            Lieber kleinstapeln, dafür aber sicher.

            Gruß
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              kommt erst ein rb25 rein und nebenbei baue ich mir den rb30 auf.

              Wenn er fertig ist habe ich lieber ein sky der mir super gefällt und mit dem ich gut driften kann, als ein billigen GTR bei dem ich noch viel machen muss um ihn so zu bekommen wie ich das gerne hätte und keine sorge, es WIRD richtig gemacht;)

              MFG HKS

              Kommentar


              • #37
                bis jetzt hast du noch alles richtig gemacht so wie es scheint :) keep up the good work

                Kommentar


                • #38
                  GTR Optik?
                  Schon gesandstrahlt?

                  Wolltest dich doch nochmal melden, und jetzt ziehen solche Infos einfach an mir vorbei ;)

                  Viel Spaß, wenn du jemanden für Handlangerarbeiten brauchst, sag Bescheid!
                  Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                  "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                  Kommentar


                  • #39
                    Hallo HKS,

                    wollte mal HALLO sagen, nachdem man ja persönlich seit der Briefsendung nix mehr von Dir gehört hat.

                    Scheint ja recht gut was mit Deinem "GT" abzugehen und wenns was Gescheites geworden ist und es Dich noch juckt nochmals die Hand an einen "GT" zu legen und mein Budget reicht, dann sollte man meinem TipTronic was mehr Power im Durchzug gönnen
                    Die momentane Endgeschwindigkeit ist für mich fast passabel aber 20 km/h mehr sind auch nicht verkehrt....so bei 250-260 km/h ebene Strecke die ich laut Navi nur den Berg runter schaffe....mit wem im Nacken sag ich mal nicht....

                    Dann weiter viel Erfolg mit mal paar Pics bitte,

                    Gruß cascade64
                    Check my GT Tours:
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                    Kommentar


                    • #40
                      Bin auch mal gespannt wie es weiter geht.

                      Kommentar


                      • #41
                        sry war noch im urlaub und da hat sich was getan;) jap gesandstrahlt hab ichs und es ist subbaaaaa. bilder mache ich wenn ich den motor wechsel bei dom in werkstatt. wenn ich hilfe brauche sag ich bescheid.

                        gruß
                        Zitat von amon Beitrag anzeigen
                        GTR Optik?
                        Schon gesandstrahlt?

                        Wolltest dich doch nochmal melden, und jetzt ziehen solche Infos einfach an mir vorbei ;)

                        Viel Spaß, wenn du jemanden für Handlangerarbeiten brauchst, sag Bescheid!

                        Kommentar


                        • #42
                          hey, das ist in meinem ganzen hin und her total untergegangen nochmal vielen dank das du mir damals so geholfen hast. Natürlich helfe ich dir auch dann;) Gruß HKS

                          PS: bilder kommen;)
                          Zitat von cascade64 Beitrag anzeigen
                          Hallo HKS,

                          wollte mal HALLO sagen, nachdem man ja persönlich seit der Briefsendung nix mehr von Dir gehört hat.

                          Scheint ja recht gut was mit Deinem "GT" abzugehen und wenns was Gescheites geworden ist und es Dich noch juckt nochmals die Hand an einen "GT" zu legen und mein Budget reicht, dann sollte man meinem TipTronic was mehr Power im Durchzug gönnen
                          Die momentane Endgeschwindigkeit ist für mich fast passabel aber 20 km/h mehr sind auch nicht verkehrt....so bei 250-260 km/h ebene Strecke die ich laut Navi nur den Berg runter schaffe....mit wem im Nacken sag ich mal nicht....

                          Dann weiter viel Erfolg mit mal paar Pics bitte,

                          Gruß cascade64

                          Kommentar


                          • #43
                            OKy Doky,

                            sollte mich mein Weg mal nach Bad Bentheim verschlagen, dann komm ich gern darauf zurück, aber primär will ich mal sehen, was Du dann für ein Geschoss hast.

                            Gruß aus Köln, Ralf
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                            Kommentar


                            • #44
                              So, hab nun alles und am wochenende wird der motor gewechselt. Dann werden auch bilder vom ganzen gemacht;)

                              MFG HKS

                              Kommentar


                              • #45
                                Sag mal Bescheid wo! Bin vllt am WE in Rheine, dann schau ich mal vorbei!
                                Hat Dom seine Werkstatt immer noch in der Nähe vom Obi?
                                Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                                "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X