Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 gt (r)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey nach langer zeit mal was neues. Man war mal paar wochen in irland und dann kommt man zurück und dann muss man sich von seiner langjährigen freundin anhören das sie net mehr weiß ob sie mich noch liebt.. so is das leben nunja. Ich werde diese woche den rb26 umbau fertigstellen. Heut ist meine stage 3 f1 kupplung angekommen
    werde alles diese woche zusammenbauen. Bin sehr gespannt. 550ps auf der hinterachse viel spaß xD

    Kommentar


    • auto>frauen :D

      lass das mit der kupplung du typ und bring mir lieber meinen krams!

      Kommentar


      • Oh man das ist echt bitter. Aber manchmal öffnet das ganz neue Türen ;-)

        Kommentar


        • Das tut mir leid zu hören.. Auch wenn es im Moment hart sein mag, ist es vielleicht auf Dauer besser!
          Stürz dich in die Arbeit, damit der Wagen auch mal gefahren wird!
          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

          Kommentar


          • das Teil wird doch eh nicht gefahren...wenn der RB26 da reingestrickt wurde, dann wird auf 1jz umgebaut...oder dann auf 2JZ oder auf 1,4TFSI :D
            Mirco mach den Karren mal ganz... ;-)

            Kommentar


            • Faaaahren!
              Irgendwo mit Dosenpilz rumstehen und pöbeln!
              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

              Kommentar


              • Mehr Infos und Bilder bitte?

                Kommentar


                • Kann es sein das du keinen Tankdeckel hast? =)

                  Kommentar


                  • Hi HKS,
                    dann mal viel Erfolg bei Vollendung des GT-Mutanten.....kannst ja dann bei der Testfahrt mal das versprochene Bierchen vorbeibringen.


                    @ resoX
                    Der Tankdeckel war wohl schon vorher weg.....deswegen habe ich den bei mir am SAUGER am Drahtseil befestigt, denn beim SAUGER wird der sonst in den Tank gesogen.....ROFL
                    So hatte ich im letzten Herbst auf den Weg zum RING mit anderen Forumskollegen als einziger den Kühlergrill voll mit Laub, was Keiner sonst so hatte, was die Kollegen wunderte, "Aber Hallo, mein "GT" ist doch ein SAUGER"....LOL

                    PS: etwas Scherz-OT
                    Check my GT Tours:
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                    Kommentar


                    • Lmfao =))

                      Kommentar


                      • würde gerne mal nen preis haben für auto und die anbauteile.. Wäre nett, dann kann man sich mal nen paar vorstellungen machen.
                        ;)
                        lg.
                        schickes Dingen ;P
                        danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                        Kommentar


                        • Hey leute danke fûr die anteilnahme.
                          @patrick. Da kommt kein anderes gefährt rein als der rb26 reinxD
                          @shindaiwa ich werde bei der nächsten gelegenheit bei dir vorbeikommen und denn trinken wir mal. Musst mir nur nen schlafplatz stellen. Schon krank was ich ausm GT gemacht habe. Bringt bestimmt viel spaß.
                          @darth storm hab für das auto unter 19000 gelassen was genau weiß niemand XD

                          Lg mirco

                          Kommentar


                          • Soo leute melde mich nun nach einiger Zeit zurück! Hat sich in der zeit nicht viel gutes ereignet aber ich bin wieder am start :) Mein ziel ist es mein kleines baby schnellst möglich auf der straße zu haben. Hat einfach viel zu lang gestanden. Werde morgen nachmittag mit den rest arbeiten anfangen um euch dann zu berichten. Also freut euch drauf :)

                            LG HKS

                            Kommentar


                            • Gibts was neues? :)
                              http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                              Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                              Kommentar


                              • Hey,
                                da der wagen nun verkauft ist kann hier zu! Neuer ist in aussicht ;)

                                LG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X