Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dresden schöner gemacht (was kaum geht!) mit dem 2ten sky: r34 gt-t in black

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    schickes auto, und noch realtiv jungfrälich, aber tiefer muss er noch ;-)

    Kommentar


    • #17
      Zitat von R34 Beitrag anzeigen
      schickes auto, und noch realtiv jungfrälich, aber tiefer muss er noch ;-)
      da kann ich mich nur anschließen!!
      viel spaß mit dem kleinen!!

      gruß chris

      Kommentar


      • #18
        Die Bilder hat aber jemand krass nachbearbeitet *gg*


        Sagma wo stand denn in Osnabrück nen Skyline zum verkauf Wohne hier ja

        Kommentar


        • #19
          zwei Schmuckstücke,dann mal gute fahrt
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

          Kommentar


          • #20
            danke nochmals an alle :)

            Zitat von Icemania Beitrag anzeigen
            Die Bilder hat aber jemand krass nachbearbeitet *gg*

            Sagma wo stand denn in Osnabrück nen Skyline zum verkauf Wohne hier ja
            war ni direkt Osnabrück (da ham wa nur übernachted) ... war 20-30 km süd-westlich in der Nähe der AB. Hab den Ort vergessen (fällt mir nimma ein wen ich google maps mir so ansehe ;) ), müsste ich mal auf den Kaufvertrag schauen :)

            Kommentar


            • #21
              Ibbenbüren?
              mfG...
              Fabian

              Kommentar


              • #22
                jo, das wars :)

                is das jetzt gut? Oder sagt ihr mir jetzt das mein sky bekannt ist/war und der Verkäufer Verbrecher/Betrüger und mir mein Turbo bald um die Ohren fliegt :D
                wenn ja -> only PN :D

                lol

                ... is eig. ni witzig

                Kommentar


                • #23
                  Da ist aber jemand ängstlich XD....
                  Kam eigtl. nur wegen http://www.skyline-forum.de/showthre...ber-JM-Imports auf Ibbenbüren ^^.
                  mfG...
                  Fabian

                  Kommentar


                  • #24
                    hähä :)
                    aba nee da habsch n ni her, hab n private gekauft :)

                    Kommentar


                    • #25
                      Mach die am We zu unserer Ausfahrt in den Harz =)

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • #26
                        bei mir wirds leider nix ... sind auf der AMI am Samstag :)

                        Kommentar


                        • #27
                          Dann kommt wenigstens zum Treffen 11Uhr ;) Danach könnt ihr zur Messe =P

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #28
                            jojo, 11 is bissl spät für AMI :D ... bin auch nicht mit m sky da
                            aba wir fahren einfach nen GTR Probe, fesseln den Promoter der drin sitzt und dann kommen wa vorbei :D ... und dann können wa auch mit in den Harz fahren :)
                            Ne after show Party macht ihr ja ni oder? :D ... nur pre show ;)

                            weiß einer, ob man bei allen Herstellern fürs Probe fahren diese "Gutscheine" von den Ständen brauch? Oder reichts einfach wenn man an die Probefahr-Stände hin latscht ...

                            Kommentar


                            • #29
                              Hehe, ich will dir ja net die Spannung nehmen...aber Nissan ist gar net da^^ Nur ein gepimpter 350Z (mit Kennzeichen BM, sollte Simon kennen)
                              steht in den Hallen^^

                              Naja, werden uns sicher in leipzig nochmal Treffen, wenn wir zurück sind ;)

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • #30
                                passt grad ni zum Thema, aba dennoch ;) hab eben erst bemerkt das ihr über meine Haube gelabert, sagt doch mal was :D merkt ich doch ni glei ;)

                                Zitat von David Beitrag anzeigen
                                Nette Bilder Susi
                                Aber die Haube von dem Schwarzen GTT sieht ja mal richtig Sche.... aus!
                                Zitat von 2jzgte Beitrag anzeigen
                                wollt ich auch grad sagen..die is ja mal richtig übel..passgenauigkeit ist ja auch übelst.
                                Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                                [...]Hmm...was es mit der Haube auf sich hat...müsste Schrecke mal nen Spruch zu sagen, ich denk mal so lassen wird ers net ;)
                                Zitat von ANKRacing Beitrag anzeigen
                                Ich habs Schrecke schon an besagtem Samstag in Leipzig erklärt, ich machs aber hier gern nochmal für alle: Er fährt den Wagen ab und an im Winter, das Salz hat den Klarlack angegriffen. Dank seines kleinen "Ditschers" vorn an der Haube ist das Wasser (und damit auch das Salz) da irgendwo drunter gekommen und dann sieht das leider so aus.
                                Zitat von Daytch Beitrag anzeigen
                                was ja keine auswirkungen auf die passgenauigkeit hat, so wie von manchen hier auf den bildern erkannt... ;)


                                nun ja, sieht scheiße aus, is wahr. obwohl es je nach Licht und Kamerawinkel nicht immer so schlimm ist (vor allem ni beim Dunkelheit :D).

                                Was die passgenauigkeit angeht wird das, denke ich, nicht an der Haube (Bomex) liegen, sondern am Einbau. Wenn auch ich noch nicht ganz raus gefunden hab wie. Fakt is die Batterie is verdammt hoch und die Haube würde def. nicht zu gehen, wenn sie (links) genau auf Höhe vom Kotflügel schließen würde. Irgendwann kommt mal ne neue Batt, dann schau ich mir das an. Wollte vor kurzen eine vom kumpel rein machen. Ging nur ni weil das Massekabel was nach unten geht, am Block vorbei, zu kurz ist. *nerv*

                                Gekauft hatte ich den Waagen incl. dem Riss in der Haube, damls war nix von dem Problem mit der Oberfläche zu sehen. hatte mit sowas nicht gerechnet.

                                Was "ANKRacing" meint - jo kann sein/muss ni sein, denk ich. Ich hör aus vielen Ecken was anderes. Deine Meinung klingt plausibel. Christopher (hat nen evo, kenn sicher einige: http://www.car-vs-car.de/gal/Mit5885.html) meinte - ist einfach ausgeblichen. bei ihm siehts am Flügel hinten ähnlich aus.

                                So und auf der XS in L hat mich noch einer angesprochen. Der meinte es ist einfach der Klarlack im Eimer. Kann lt. seiner meinung runter geschliffen werden bis aufs carbon und neu lackiert werden. Er selbst lernt grad cabon zeugs. hab mit blöderweise keinen Namen oder Nummer geben lassen - wer den kennt ...

                                so und ob ich was dran mache, vorerst ni, an dem Meftel müssen erstma andere Dinge gemacht werden. Kostet alles, da hat die Haube keinen Vorrang. Zumal mir keiner def. sagen kann "jo, ich reparier dir das", denn an/runter schleifen und neu klarlacken kann man machen - heißt aber ni das es funzt. und habe keine Lust grad 100 200 (oder was auch immer sowas kost) in den Sand zu setzen.
                                Sieht zwar doof aus aber mein Gott, is carbon - das is schon cool genug, find ich.

                                so far. wer helfen kann darf sich gern bei mir melden :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X