Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTST aka. das Beast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    meiner war auch mal nen angelkoffen xDD is au schon bestimmt 10 jahre alt das teil xDDD aber so für kleinmist is der ganz praktisch xDD immer mit dem großen werkzeugwagen durchdie gegenrollen is doof ^^

    Kommentar


    • #47
      Jo, allerdings hat das Radio bei mir glaub ich 30sec funktioniert und dann wars für immer aus :D

      Kommentar


      • #48
        Soweit ich weiß geht das beim Sky nicht mit den verstellbaren Domen weil der Sturz ja über die Camber Arms vorgegeben wird, da kannste den Dämpfer noch so schief einbauen, das ändert nix.
        わたくしはばっかです
        sigpic
        Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

        Kommentar


        • #49
          jou jou ... ja die camber arms stehen ja schon auf der bestell liste .. aber ich denke ich werde son kit bestellen wo auch der total hicas eliminator bei ist und das ganze andere gedönse ....

          erstmal muss ich das getriebe wieder zusammen kloppen xDDD

          Kommentar


          • #50
            Ja das Komplettset will ich mir nächstes Jahr auch holen... Rundum sorglos Paket :)
            わたくしはばっかです
            sigpic
            Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

            Kommentar


            • #51
              Hey LogOver, spielst du Battlefield Bad Company?
              BIst du Level 26?
              Ich bin gerade 29...adde mich mal im Steam.
              Mein Nick ist Botox2784

              grüße

              Kommentar


              • #52
                :D:D:D Den koffer hatte ich auch mal. War mein ersten Angelkoffer :D So vor 12-15 Jahren :D
                He he wie so ein Koffer doch entzücken kann ;)
                Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von botox2784 Beitrag anzeigen
                  Hey LogOver, spielst du Battlefield Bad Company?
                  BIst du Level 26?
                  Ich bin gerade 29...adde mich mal im Steam.
                  Mein Nick ist Botox2784

                  grüße
                  ne irgend wie funzt dat mit dem stat nicht so wie ich dat will xDDD bin mitlerweile kurz vor der 28 ^^ okay dokay ... ich adde dich mal

                  Kommentar


                  • #54
                    sooo mal was neues von mir :)

                    da ich ja eigentlich nun ziemlich lange "abgetaucht" war aus vielerlei persönlichen Problemen und auch arbeitstechnischen problemen melde ich mich mal wieder zurück^^

                    viele haben mich ja schon angeschrieben ob ich meinen sky nun verkauft habe oder der gleichen ... nein dem ist nicht so ..

                    da das schätzken aber nun ziemlich leiden musste da einfach eine zeit lang nichts getan wurde durch viele andere dinge die ich zu tun hatte werde ich mich nun wieder ganz meinem schatz witmen xDD

                    zur zeit ist der status so das

                    -Motor ausgebaut
                    -Getriebe zerlegt und neu gelagert (2monate arbeit und nie wieder) xDD + diverse andere upgrades
                    -Diff zerlegt verzahnung nachgeschliffen auf Q-Stufe 8
                    -Karderwelle Gewuchtet

                    Was nun ansteht:

                    - Motorraum lackieren
                    - LLK und Piping lakieren
                    - Rostbeseitigung
                    - Neues Folien Designe aufbringen (vermutlich nicht mehr diese sesion)
                    - Abgasanlage Überarbeiten
                    - unterboden neu versiegeln
                    - Motor einbau
                    - Innenraum Zerlegen vorerst bis auf die sitze und rückbank und komplett umgestallten


                    Ich habe ziemlich viele ideen in meinem kopf die raus müssen ^^ nur fehlt mir leider die zeit -.-* in der letzten zeit habe ich mich vorwigend mit beleuchtungstechnik und gestaltung von GFK wie auch kohlefaser gehäusen und teilen beschäftigt ... viele viele tage und wochen vergingen um das optimale zu finden doch ich hoffe das ich alles was ich gezeichnet habe und noch in meiner birne habe umsetzen kann.

                    ich habe mich nun nach langer überlegung dazu entschlossen motorisch nicht über ~500PS zu gehen und mehr wert darauf zu legen etwas einzigartiges zu machen.

                    ich werde natürlich alles dokumentieren in form von bildern wie auch videos nur werde ich diese erst bei fertigstellung des projektes veröffentlichen.

                    ich weis nur zu 100%tiger sicherheit das ich mit meinen ideen und umsetzungen nicht immer auf jubel hoffen kann sondern eher mit worten wie "wie kannst du nur.... gefällt mir absolout nicht" rechnen kann^^

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich bin gespannt!

                      Kommentar


                      • #56
                        ich hab heute mal nach sitzen geschaut die mir so zusagen und die ich auch eintragen kann ...

                        dabei bin ich auf die neuen Sparco R333 gestoßen was halten ihr denn davon ???

                        Kommentar


                        • #57
                          sodele nun bin ich fast fertig und kann bald wieder fahren :) gemacht werden müssen noch ein paar kleinigkeiten ... dann wird auch schon wieder der tüv fällig -.-
                          bremscheiben für hinten sind auch neue drauf .. auspuffanlage wird bald auch eingetragen und noch ein vernünftiges lenkrad gesucht was sich eintragen lässt ^^

                          ich hab vorne scheiben drauf die leichte riefen haben interessiert das denn tüv?? belag und co sind auch noch vorhanden ??

                          Kommentar


                          • #58
                            hey jungs .. ich hab ein kleines problem und zwar ist alles soweit drin .. nur hab ich nach der ganzen zeit vergessen wo 2-3- kabel hingehören .. und zwar ansaugbrückenseitig sind am unteren kabelbaum der auch für die servo und so ist 2 kleine masse kabel und einmal das dicke vom block -.. das dicke vom block kommt denke ich an die karosse versteht sich ja quasi von selbst aber gehören die beiden kleinen masse kabel hin ?? HILLLFE !!!

                            Kommentar


                            • #59
                              Du wolltest doch vorbeikommen und die Kupplung holen.
                              Da kannst du ja ma bei mir reinschauen wo die Kabel hin kommen.

                              Gruß

                              Kommentar


                              • #60
                                beim SX kamen die kleinen Massekabel an die ASB oder an die LIMA.

                                beim Sky glaub ich is auch irgendwo die Ecke aber weiß net wie unterschiedlich RB20 und 25 sind von demher

                                aber wird scho bastian... nächste woche will ich die kiste wieder sehen hier in AC :)
                                - low hurts crew -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X