Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTST aka. das Beast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ^^ klar komm gerne mal aufn bierchen vorbei ^^

    bitchy muss sein ^^ du weist doch meine frau hat da noch ihre hände mit im spiel xDD

    Kommentar


    • #32
      so ab morgen kommt das gute stück nun in seine heiligen Hallen.

      habe heute eine "garage" bzw. doppel garage mit etwa platz gefunden wo ich meine schand taten volüben kann.

      zeitliches ziel räume ich mir selbst erstmal denn 1.3.2011 ein.

      bevor ich mich über die maschine her mache werden ersteinmal tage der demontage vergehen ...

      mein vorhaben wird sich nicht mehr auf "dayli bitch" style ausrichten ...

      da mir so kein bodykit gefällt und das was grade montiert ist dem ziemlich nahe kommt as ich mir vorstelle wirde ich dieses wohl in eigenhand modifizieren,verstärken und der gleichen.

      vorerst soll die carbon optik erhalten bleiben (soweit es möglcih ist)

      auf grund dessen das sich hinten rechts mitlerweile der liebe freund rost denn weg am radkasten denn weg sucht werden wohl meine beiden digitaldrucke hinten links und recht meiner anderen vorstellung weichen müssen.

      ziel werden motorisch ersteinmal stabile 450 Ps sein die ich wohl bis dato zu realiesieren bekomme.

      natürlich werde ich alles von anbeginn an bilder und video technisch festhalten.

      das wird dann wohl mein 2. komplett umbau eines fahrzeuges sein in meinem leben ^^ wobei ich es nicht wieder zu viel übertreiben will wie bei meinem damaligen VR6.

      ich denke mal morgen wirds schon die ersten fotos vom einzug in die neuen gefilde geben :)

      ich danke schonmal allen die mir bis jetzt mit rat und tat zur seite gestanden haben in der doch ziemliche holprigen skyline zeit bis jetzt.

      Kommentar


      • #33
        so gestern gings dann mal endlich los mit denn etwas größeren teile .... sry aber meine spiegelref. cam is seit 3 wochen nun in der rep. -.-* deswegen leider nur handy pix -.-*

        und ja die folie ist ab !! was ich jetzt mache weis ich noch nicht ... ich weis nur das er nicht natur schwarz bleiben wird ... naja ich werd mir schon was krankens einfallen lassen xDD DOMO KUN car oder sowat xDDD



        Uploaded with ImageShack.us



        Uploaded with ImageShack.us



        Uploaded with ImageShack.us

        und bevor ichs vergesse xDDDD nichts gegen meinem werkzeugkoffer mit intigriertem radio ja xDDDD



        Uploaded with ImageShack.us
        Zuletzt geändert von LogOver; 20.08.2010, 11:02.

        Kommentar


        • #34
          Kannst das Auto ja komplett mit Domokun´s bekleben. Brauchste nur halt einige für.

          Kommentar


          • #35
            hehe ^^ war ja nur nen schertziger ansatz ... ich hab echt noch keine ahnung was ich decal technisch mache ... nun gehts in erster linie um die maschine und aktive rostbeseitigung ^^ geschweigedenwohl hinten neue bleche einschweißen -.-*

            Kommentar


            • #36
              Dazu fällt mir nur ein: Have fun.

              Aber viel spaß bei deinem Projekt. Welches Bodykit willst du dir draufhauen?

              Kommentar


              • #37
                wieso bodykit ?? ich hab die komplette GTR front... fendr, schürtze ... skirts, nur irgendwann soll nen anderes heck her .. oder ich werde einfach nen diffusor drunner haun .. bin mir da noch sehr unschlüssig....

                Kommentar


                • #38
                  Achso, okay. Dann muss ich was falsch verstanden haben. ;)

                  Kommentar


                  • #39
                    hab vorhin mal denn ganzen kabelbaum mist aufgeräumt der da so durch denn motor flattert ^^

                    ging eigentlich alles ohne große probs .. nur hab ich an einem strang .. am grßen wo auch die zündspulen und alles dran ist .. ein kabel was nach hinten weg wohl übers getriebe geht ... kann mir jemand von euch vieleicht verraten was das fürn kabel is??? HICAS ??

                    Kommentar


                    • #40
                      Normal Rückwertsgangschalter und Tachosignalgeber.

                      Kommentar


                      • #41
                        ah ok ganz vergessen danköö :) und weiter gehts xDD

                        PS.: ROST ROST ROST und noch MEHR ROST !!! zwar an keinen wirklich bedenklichen stellen aber irgend son voll horst hat wohl vor mir "VERSUCHT" kannten umzulegen ... 1cm is mal umgelegt .. dann wieder nich dann wieder doch...

                        ich sag nur Blumenkohl ^^

                        Kommentar


                        • #42
                          so mal nen kleenes update ^^

                          motor und getriebe sind nun raus ... getriebe hab ich gestern nun komplett zerlegt da ich alle lagerungen neu machen will ... da die lagerungen der hauptwelle schon ziemlich naja aussahen ... naja ... an lagern solls nicht hapern ^^

                          Rostbeseitigung ist nun auch fast abgeschlossen ...

                          nun wollte ich mich aber mal um ein altes problem kümmern was mich vorher schon ziemlich genervt hat .. und zwar das fahrwerk ... das fahrwerk an sich ist bombe TEIN halt ...

                          nur eins nervt mich und zwar der hintere sturz .... vorne komm ich noch gut hin und komme auch die optimalen spur werte ...

                          hinten aber nicht ich hab ich vor dem umbau schon nicht unter die 2°30" bekommen ... ich habe nun mehrere möglichkeiten gesehen wie manche das beweltigt haben ...

                          die einstellbaren arme hinten .... oder die variante der einstellbaren dome ....

                          nun die große frage .. bekomme ich irgend wo fürs TEIN fahrwerk einstellbare dome her oder ist das bei meinem momentanen fahrwerk nicht möglich ???

                          Kommentar


                          • #43
                            Nimm die Camber Arms von DW, da hast Du dann auch gleich neue Lager drin.
                            わたくしはばっかです
                            sigpic
                            Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                            Kommentar


                            • #44
                              jop das war auch so meine erste wahl für vorne und hinten ... da ich sowieso nen groß bestellung bei DW machen muss passt das .. nur einstellbare dome währen natürlich was feines ^^

                              Kommentar


                              • #45
                                :D:D:D Den koffer hatte ich auch mal. War mein ersten Angelkoffer :D So vor 12-15 Jahren :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X