Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTST aka. das Beast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    schaut gut aus, is mal was anderes. weiter so ;-)

    Kommentar


    • #17
      ja und baustelle nummer eins xDDD ich hab bis jetzt nullRost gefunden obwohl wir echt shcon alles zerlegt hatten im august .... gestern abend traff mich der schlag ^^ front schürtze sollte eigentlich nur runter weil ein riss sich an der beifahrerseite an der befestigungs schraube aufgetan hatte ... alles kein prob GFK schachtel rulez ^^ is nun auch wieder heile bohne ... aber der stoßstangen träger ... OMG so gut wie alle kannten los rostos ... naja ... liegt nun auf der schlacht bank und muss gleich der flex her halten ... ich lass denn mist jetzt verzinken bei nem freund dann passiert das nie wieder ^^

      Kommentar


      • #18
        hey bastian... schreib ich auch mal rein. hau mal neue bilders her ;)

        oder wir machen mal paar wenn du ma wieder in aachen bist ;)

        gruß rainer
        - low hurts crew -

        Kommentar


        • #19
          ja rainer ^^ dann pack am 2. schonmal die cam ein ^^fahren dann ja imo korso zum Ring ^^ aber ich glaub nicht das ich bis dahin fertig werde -.- himmel ist noch nicht fertig -.- und und .... allet zum kotzen ^^ keine zeit weiter zu machen -.-*

          aber mal was anderes ... da meine felgen so übertrieben wschlecht lakiert wurden ... muss irgend was neues her an farbe .. was sagt ihr .. ?? einfach wieder weiß lacken lassen .. oder doch eher son krasses neon gelb oder grün .. bin für alles offen hauptsach sieht richtig krank aus .. und jut versteht sich ^^
          Zuletzt geändert von LogOver; 09.03.2010, 17:32.

          Kommentar


          • #20
            so .. da ich durch einen kleinen unfall meine satz Gram lights nun inne tonne kloppen kann ... musste was neues her ... also hab ich mir fü eien spotpreis gleich mal nene satz GTR felgen geordert .. sind auch schon drauf nur das drumherum muss ich von so einigen schönheitsfehlern wieder grade biegen ... nun hab ich 3 gram lights im keller leigen zum driften naja auch mal was ^^

            also
            -GTR felgen

            was heute noch so passieren wird

            Reise zu MPS ^^ ventideckel dichtungen abhollen

            nach hause Frontlippe ab bisken was dran ändern verstärken spachtel schmirgeln...schmirgeln...schmirgeln...schmirgeln. .. lacken ^^

            LLK verrohrung raus auch lacken und wenn ich schonmal dabei bin venti deckel lacken .... und vieleicht aktivkohlefilter entfernen ... aber mal schaun...

            und nochmal nen satz neue kerzen ... hab ich zwar erst vor 4 wochen gemacht aber profilaktisch mach ichs lieber mal mit ....

            Kommentar


            • #21
              so es geht weiter ^^ heute kamen die 15 m² wildleder endlich an ^^ nun wird himmel und die türverkleidung damit bezogen ....

              venti deckel sind auch lakiert .... fotos folgen ^^

              Kommentar


              • #22
                schaut auf jedenfall mal anders aus ! aber die felgenfarbe würd ich ändern

                Kommentar


                • #23
                  felgen ind ganz andere drauf .. sind nun die GTR Magnesium felgen drauf ... meine gramm lights sind schrott ... zumindest eine vorne ... und die einkeis die hatte sind wg ...

                  Kommentar


                  • #24
                    Wöfür nimmst du 15 m² Wildleder, ich hab bei mir für Dachhimmel und Seitenverkleidungen höchstens 5 gebraucht?

                    MfG Kevin

                    Kommentar


                    • #25
                      xDDD ich brauch das wildleder noch fürn paar andere teile ... ihc hab ne kleine bar bei mir in der küche und will die hocker nue beziehen xDD deswegen ^^

                      Kommentar


                      • #26
                        so lade grade neue fotos hoch mit denn änderungen ... nicht wundern ^^ ich mags wenn die augen der anderen schmerzen xDDD

                        Kommentar


                        • #27
                          http://picasaweb.google.com/11596442...99/SkylineHDR#

                          da sind se ^^

                          Kommentar


                          • #28
                            Sehr schön, aber machse die seitenteile und heck auch noch Grün oder? was ist den an den Felgen kaputt an den neuen Kratzer? oder hab ich da was falsch verstanden? in Oberhausen gibts nen guten Felgenretter der kriegt fast alles wieder hin =)
                            War vor nen par Tagen in Bochum bei "OZ Automobile" kollege ollt sich nen 3er cabrio holen, meine fresse waren das "Freaks" xD aber dich hab ich da nirgends gesehen :D
                            IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                            PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                            Kommentar


                            • #29
                              ja wie schon so oft gesagt ;) auch wenn ich in bochum wohne wohne ich hier sehr versteckt ... selbst meine engsten nachbarn eine straße weiter kannten bis vor 5 tagwen mein auto nciht .. entweder garage oder unterwegs ... ich arbeite auch nciht direkt in bochum.. deswegen sieht man mich auch so gut wie nie hier ^^ eher richtung aachen oder mal in neuss ^^

                              und ja durch einen kleinen unfall ist mir eine gramlight gebrochen .. also mussten neue her ... hab mcih dann für die GTR magnesium entschieden da sie wohl doch am besten zu meinem auto passen .. und ja die haben kleine macken ... aber die wurden teils schon gehoben oder werden halt noch ausgebessert ^^


                              UND SO ZIEMLICH JEDER BOCHUMER IST FERTIG INER HIRSE WIE MAN SO SCHÖN ZU SAGEN PFLEGT XDDD

                              aber ich kann meine stadt ja auch nicht ins dunkel ziehn ;) so schlimm ist bochum nun auch wieder nicht ...

                              also erstmal bleibt innenraum , lippe , spiegel grün... ich werde mir demnächst mal gedanken über einen heck underdifusor machen ... der wird dann wohl auch grün ^^

                              aber kommt zeit kommt rat ^^

                              die teile sind alle noch nicht fertig nur momentan montiert weil ich unbedingt fahren wollte ^^

                              die lippe hat schon so vile rempler hinter sich da isset mir mitlerweile egal wie ich se lackier xDDD

                              Kommentar


                              • #30
                                Kommt schon sehr Bitchy aber ich mag das ja;-)
                                Lasst euch mal wieder sehen :-)


                                Gruss Miggy
                                *No Fight-No Glory*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X