Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

My white Sky (leider verunfallt 21.08.2010)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ja dann immer mit Bilder hier updaten.!!! Viel spaß dabei.

    Kommentar


    • #62
      Ich gehe ja davon aus das ihr paar Bildchen vom wiederaufbau gemacht habt ? Nicht umsonst hab ich mir den halben daumen abgeschnitten will ich doch hoffen ;-)
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #63
        *g* Ein bisschen schwund ist immer Tommek!

        Bin auch mal gespannt auf Bilder. Weil der Wagen sah ja echt übel aus. ;)

        Kommentar


        • #64
          Ja na klar haben wir Bilder gemacht, aber ich find einfach meine verschissene Cam nicht.

          Thomas heul nicht so rum, des war noch nicht mal 2cm groß^^.

          Kommentar


          • #65
            Jaja nicht 2 cm gross aber dafür tief ;-) .... bin ja fast verblutet ... Jajaaaaa de kev und seine Cam ... das problem hab ich jetzt auch schon mitbekommen ^^
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • #66
              Hab die cam gefunden.

              Heute gings weiter das neue Frontblech ist dran geschweisst und naja der Halter für den Nockenwellensensor ist gebrochen auf den müssen ma noch warten.

              Hier mal Bilder halb auseinander nur des Frontblech hängt noch.

              Ich hoff mal wir werden bis zum Wochenende fertig.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #67
                Na toll Kev auf dem Pic is Miks Winterfut drauf aber Gti fotos gibts keine ;D ich glaub wir müssen das MarshmelleowgrillfestVideo mal reinstellen

                Kommentar


                • #68
                  ja kann ich ja nichts dafür dass du die luderbude nicht in die Halle stellts lad mal des Video hoch wenn zeit hast.

                  Der GTI sieht eh nicht so prickelnd aus nachdem du ihn deiner Verwandschaft verliehen hast.^^

                  Kommentar


                  • #69
                    Naja was solls ;) solange er weiterhin seine Dienste macht ist es ja ok! Aber wir müssen jetzt mal deine Neue und deine Alte Luderbude verschändeln und zum laufen bekomme ;)

                    Kommentar


                    • #70
                      Also :) das Auto lauft wider! Wir wollen es Nach neuss mim Wagen probieren ... was probieren es WIRD klappen also am We party Thomas

                      Kommentar


                      • #71
                        Ja Glückwunsch, schön das er wieder läuft. Hoffentlich bleibt das jetzt auch so!
                        Alseits Kniterfreie fahrt.

                        Kommentar


                        • #72
                          Sooo jungs, gestern früh kamen dann die jungs aus Rastatt mal vorbei damit mal bisschen was an Kosmetik für die Driftbicth gemacht wird....

                          Ich war dann erstmal erschrocken was denn da angerollt kam aber fands einfach nur geil... wa smeint ihr :-) ?????

                          Wochenende war wieder mega geil. Hat viel spass gemacht mit den jungs zu schrauben ... aber am besten wars dann Samstag abend wo wir zu nem grossen platz gefahren sind um mal bissel die reifen qualmen zu lassen ... Ich hätte nicht gedacht das man nen R35 dann doch so gut quer durch die kurven treiben kann :-) ... ich mein 600PS gehen dann auch schon ordentlich.. das teil ist echt brutal.

                          Als dann aber anschein 5 anwohner einen ort weiter nen porblem damit hatten weils dann doch wohl sooo laut war und geschallt hat, kamen die netten leute in grün vorbei :-) ... die waren aber erstaunlicherweise seehr freundlich und voll locker drauf. Für die Fahrer gab es dann 10 € strafe für unnützes reifen abnutzen... naja hat sich gelohnt :-)

                          Soo ich lass mal 2-3 bilde sprechen
                          Angehängte Dateien
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • #73
                            JETZT weiß ich was du in Facebook meintest.

                            Alter Schwede sieht der Fett aus der R33! :D

                            Kommentar


                            • #74
                              hehe habt ihr also ein geiles Wochenende gehabt. so blöd das ich momentan voll im Workaholic modus bin, hatte leider keine Zeit.
                              Echt nett wär auch mal gern im R35 gefahren.
                              @Tommek: Hast du den gefahren oder wer war das?

                              Kommentar


                              • #75
                                Nee bin ich leider nicht selbst gefahren ... aber der besitzer kommt mit uns am Wochenende runter zum ring ... Ist nen übles teil auf jeden fall.... und quer geht der auch ;-)
                                sigpic
                                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X