Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

My white Sky (leider verunfallt 21.08.2010)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich weiß ich kam noch nicht dazu einen neuer Grill zu holen^^, aber ich hätte da gern ein GTS Zeichen dran, hat da jemand ne Ahnung, wo ich sowas herbekomme?

    Kommentar


    • #32
      Glaub der Sky Rex hier im Forum hat noch sowas rumfahren...
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        saubere karre , beim riffelblech muss ich auch den anderen zustimmen :)

        Kommentar


        • #34
          So des Mim Turbo hat sich leider erledigt, deswegen kommt erstmal nur des EVC 6 rein Boost auf etwas unter 0,8 und dann hat sich das erstmal.

          Hab jetzt noch meine MOMO Lenkrad rein und ein neues HKS SSQV 2.

          Die Tage wird dann noch der Mitteltopf leergeräumt und dann hoff ich des reicht einigermaßen für den Tunnel^^.

          Freu mich tierisch viele von euch in Neuss zu treffen.

          MfG Kevin

          Kommentar


          • #35
            Kältere Kerzen net vergessen!!! BKR7EIX ;-)
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              sind natürlich schon drinnen, aber vielen Dank.

              MfG Kevin

              Kommentar


              • #37
                Hab ganz schön lange suchen müssen bis ichs gefunden hab^^.

                Soo hat sich auch mal was getan: Ne neue Walbro ist drinnen, EVC 6 ist endlich drinnen, komm aber nicht über 0,7Bar, da regelts Steuergerät ab.
                Hab auch noch nen dicken Wasserkühler rein von Japspeed, bin echt zufriden mit dem Ding.
                Dazu kommt jetzt noch ein TS-Style Bodykit, hab ich gestern bezahlt mit Glück kommt es zum Wochenende, da kann ich dann gleich dranmachn, und dann gibts auch mal wieder Bilder.
                Ein Kafig kommt auch noch, ein 4 Punkt von JapanDyno, bin echt gespannt drauf.
                Die Kupplung, die seit fast nem Jahr bei mir rumliegt kommt dann hoffentlich auch bald rein.

                Cheers Kevin

                Kommentar


                • #38
                  sooooo..meld mich auch mal wieder Bodykit ist dran und nen neuen Motor hab ich auch schon in vorbereitung, wird komplett gemacht, sprich Schmiedekolben etc. genaue Liste kommt vll. nach mit nem T04e Lader sollte ca. 500PS drücken.


                  Jedoch ist mir heute auf meiner Lieblingsbergstrecke ein Wildschwein reingelaufen so en 150Kg Brummer mit ca. 140, hatte viel Glück normalerweise bin ich dort um einiges schneller, bin nur chillig gefahren. auf jeden Fall muss ich mal schaun was ich jetzt mit dem Auto mach, schlachten, reparien oder nicht 100% reparien und dann zum driften nutzen und dann en 33 oder 32 GTR her naja wird sich am Montag nachm Gutachten entscheiden je nachdem was so rumkommt.

                  Viel Spass bei den Bilder, mir gehts auf jedenfall gut nichts passiert, war enge aber hat glücklicherweise alles gepasst.

                  Cheers
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • #39
                    Gut das dir nichts passiert ist!
                    Aber scheinst es ja ganz gelassen zu nehmen.

                    Wahnsinn was ein Wildschwein für nen Schaden anrichten kann.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #40
                      Autsch! Das sieht ja sehr Böse aus. Zum Glück ist Dir/Euch nichts passiert!

                      Und das Nummernschild... eine richtige Sauerrei!

                      Kommentar


                      • #41
                        Ja ist echt heftig sogar die von der Rennleitung haben gesagt so en Schaden haben sie lange nicht gesehen. Hat auch ganz schon gerummst und die Motorhaube hats halt hoch gedrückt hab mich echt bös erschreckt.
                        Ich hab merkwürdigerweise sogar Scheiße am Tankdeckel kleben, aber des Tier musste wenigstens nicht leiden, hat aber noch gekotzt nachm aufprall morgen mach ich mal Bilder von der Unfallstelle.

                        Ich mein im Endeffekt mr ist nicht passiert, des Wildschwein hats zwar hinter sich aber was solls aufregen bringt je eh nichts und ich hab getan was ich konnte ums zu verhindern. Und en Arsch voll Kohle von der Versicherung gibts auch noch ich denk ich hol dann en 33 GTR und bei dem lass ich mir Zeit mit dem richten wird dann zum driften, Uwe hast bock mit mir nach England zu fliegen^^
                        Zuletzt geändert von RevO/RNT; 22.08.2010, 02:54.

                        Kommentar


                        • #42
                          Finds gut das Du dich nicht derbe drüber aufregst, auch wenn es ärgerlich ist.

                          Allerdings wünsche ich Dir noch seeeeeehr viel "Spaß" das Auto von den Resten zu befreien. Hab sowas mal an ner Lok machen können, das Stinkt noch Wochen danach wie die Pest, weil du niemals alles findest.

                          Kommentar


                          • #43
                            Verdammt daran hab ich noch garnicht gedacht^^ ach ich zünd ihn einfach an und kassier nochmal ab^^. Oder ich wart einfach bis des Zeug von allein davornlauft nach en paar Wochen gammeln ist des ja irgendwann von den Maden aufgefressen oder einfach davongeflossen.

                            Ja aber ernsthaft warum sollt ich mich drüber aufregen ist doch eigentlich gut, fast des beste was passieren konnte, ich wollt eigentlich en GTR, den GTST aber nie hergen und auch so kauft die ja keiner mehr für en normalen Preis und so hab ich beide noch mit dem GTST driften, da müssens dann eh keine 100% sein und kann mir trotzdem en GTR kaufen.

                            Kommentar


                            • #44
                              Das Zeugs lässt auch Metall ordentlich Stinken. ;) Nehm am besten nen Hochdruckreiniger, Spüli und Desentfiktionsmittel. Ist ne im wahrsten sinne des Wortes ne Sau arbeit.

                              Kommentar


                              • #45
                                genau aus dem grund fahr ich langsam wenns dunkel is ^^
                                bei mir in der gegend gibts viel wildwechsel (vorwiegend rehe, hasen, füchse). hab auch schon das ein oder andere vieh ins jenseits befördert :)

                                wenn dir nix passiert is und du auch schon nen plan hast, dann wünsch ich mal viel glück :)


                                sächsisch kommt von säxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X