Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

My white Sky (leider verunfallt 21.08.2010)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Echt Krass, zum glück ist dir nichts passiert, der rest ist blech und zu ersetzt!!!!

    Kommentar


    • #47
      und dis kurz vorm reisbrennen...dis is echt pech.aber dir gehts ja gut^^

      haste das vieh wenigstens schnell in kofferraum geschmissen?die schmecken ja an sich net schlecht...
      Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
      Drogen vermuten,
      kann man in der rechten einen Flugzeugträger
      verstecken und kein Schwein raffts.

      Kommentar


      • #48
        Mist..aber naja gibt ja kohle und nen gtr is uch nicht verkehrt^^

        Kommentar


        • #49
          Zitat von RadicalEdward2010 Beitrag anzeigen
          haste das vieh wenigstens schnell in kofferraum geschmissen?die schmecken ja an sich net schlecht...
          mein onkel hatte letztens bei nem kollegen eins gegessen und meinte, dass die nich ganz so toll schmecken, weil die unheimlich fettig sind ^^


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #50
            lecker wildschwein mit öl und kühlwassermarinade ;)

            aber sieht echt übel aus. kann echt böse ausgehen.

            Kommentar


            • #51
              Nee hatt ja aber war abschneiden können und aufm Turbo grillen^^.

              Öl ist gottseidank kines ausgelaufen, der Ölkühler hat irgendwie gehoben, naja daran sieht man mal wieder wies ausgehen kann, wir haben jedoch echt glück dass die Skylines so steif sind mit nem Micra oder wärs sicher anderst ausgegangen. Also immer Obacht beim fahren.

              Hab da schon en schönen 33GTR in Midnightpurple gesehen, der mir extrem zusagt, vll flieg ich die Woche noch schnell hoch und hol ihn mir.

              Kommentar


              • #52
                Der eine grade Schrott, und direkt den Neuen holen. So muss dat sein!


                Übrigens ist es nicht zum empfehlen das Schwein danach zu essen, dar innere Blutungen das Fleisch ungenießbar machen.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von RevO Beitrag anzeigen
                  Hab da schon en schönen 33GTR in Midnightpurple gesehen, der mir extrem zusagt, vll flieg ich die Woche noch schnell hoch und hol ihn mir.

                  Du meinst bestimmt den aus dem GTROC für £7.995 ;)

                  Der ist echt schick und vorallem Serie.

                  Cya

                  Kommentar


                  • #54
                    gute farbwahl :)


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • #55
                      Nee ist von pistonheads steht in Irland also mal schaun.

                      Ja ich wollt schon immer Midnightpurple und hey der GTST wird ja au gemacht also nur gut für mich.

                      Kommentar


                      • #56
                        http://www.youtube.com/watch?v=F7gnZ...eature=related Hab da nach en kleines Video vom Season Open gefunden^^

                        Kommentar


                        • #57
                          bin ich froh, dass es bei uns keine wildschweine gibt...
                          gute fahrt weiterhin!

                          lg
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #58
                            Mein beileid, aber hast ja ein psoitives denken. *TOP*
                            Hab letzten Donnerstag nen Marder mit genommen und bei dem kleinem Fieh ging schon die lippe drauf und der FMIC hat was abbekommen.
                            Freu dich wenn der Gutachter da war, gibt einiges an kohle. ;-)

                            Gruß Chris

                            PS: GTR ist ne super wahl!!

                            Kommentar


                            • #59
                              Ja mittlerweile wurds dann des: http://www.skyline-forum.de/showthre...-by-Tweenierob

                              Gutachten kam heut, vll führt der Kumpel, der ihn gekauft hat des hier fort.

                              Kommentar


                              • #60
                                Hi :) Ich bin der Thomas (RevOs Kollege) wenn alles so ablauft wie es soll werden wir euch Hier gerne über den wideraufbaue Berichten und was das arme Auto dann noch alles erleben wird.

                                Erstmal müsst ihr hoffen das RevO es schafft seine CAM aus dem Almera zu holen .... oder das er mal in der Halle sie sucht :P damit man mal Pics hochladen kann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X