Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTR Vspec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @ Stefan
    Kein Problem! Ich kann gerne versuchen, dir den Erlass bis zum Frühjahr zu besorgen. Ich sag dir auf jeden Fall bescheid, was ich erreicht habe! Ok?

    @ Evolution
    Ich hoffe, es ist für Stefan ok, dass ich dir auf die Frage antworte? Ich sag nur Abgase im Kühlwasser... dir sollte diese Information reichen, um zu wissen, was gestreikt hat. ;)

    Gruß an alle
    stealth 8)

    Kommentar


    • #32
      Original von stealth

      @ Evolution
      Ich hoffe, es ist für Stefan ok, dass ich dir auf die Frage antworte? Ich sag nur Abgase im Kühlwasser... dir sollte diese Information reichen, um zu wissen, was gestreikt hat. ;)
      Also das Hinterachsdifferenzial,ok,geht öfters kaputt ;)

      Kommentar


      • #33
        Original von EvolutionVI
        Original von stealth

        @ Evolution
        Ich hoffe, es ist für Stefan ok, dass ich dir auf die Frage antworte? Ich sag nur Abgase im Kühlwasser... dir sollte diese Information reichen, um zu wissen, was gestreikt hat. ;)
        Also das Hinterachsdifferenzial,ok,geht öfters kaputt ;)
        Genau... =) =) =)

        Kommentar


        • #34
          schickes gerät muss man schonmal so sagen !
          gut in blau hätt er mir noch besser gefallen aber das grau hat ne menge stil. aber ich will jetzt nicht ausgiebig über die farbe diskutieren weil das sowieso keinen wert hat ! -is halt geschmackssache-

          ich hab aber mal noch ne unangenehme frage an dich als skyline-owner!
          ich sehe gerade das du aus th kommst da wollt ich nur mal fragen ob es mal passieren kann dich im öffentlichen verkehr zu bewundern ?

          Kommentar


          • #35
            Bist du der Besitzer von diesem Traumwagen:
            Klick

            Zur Umfrage: GTR V Spec: Super oder sch***e
            sag ich nur:
            Der R34 GTR V Spec ist auch mein Traumwagen.
            Reicht das als Antwort :) ?

            Kommentar


            • #36
              Original von Dave
              Bist du der Besitzer von diesem Traumwagen:
              Klick
              Ei logisch =) :] =)

              Kommentar


              • #37
                Ich hab mir nähmlich sowas schon gedacht.Daher wollt ich nochmal fragen, um sicher zu gehen. ;)

                Kommentar


                • #38
                  Original von stealth
                  @ Stefan
                  Kein Problem! Ich kann gerne versuchen, dir den Erlass bis zum Frühjahr zu besorgen. Ich sag dir auf jeden Fall bescheid, was ich erreicht habe! Ok? Finde ich klasse von dir ! Danke !

                  @ Evolution
                  Ich hoffe, es ist für Stefan ok, dass ich dir auf die Frage antworte? Ja Ja ... ist schon OK ! Ich sag nur Abgase im Kühlwasser... nun ja ... ich würde eher sagen Kühlwasser im Motorraum, es war mehr äußerlich ! dir sollte diese Information reichen, um zu wissen, was gestreikt hat. ;)

                  Gruß an alle
                  stealth 8)
                  MfG und danke @ stealth :] 8)

                  Kommentar


                  • #39
                    Original von Blow-off
                    schickes gerät muss man schonmal so sagen !
                    gut in blau hätt er mir noch besser gefallen aber das grau hat ne menge stil. aber ich will jetzt nicht ausgiebig über die farbe diskutieren weil das sowieso keinen wert hat ! -is halt geschmackssache- Richtig ! ... das sehe ich genau so !

                    ich hab aber mal noch ne (un)angenehme frage an dich als skyline-owner!
                    ich sehe gerade das du aus th kommst da wollt ich nur mal fragen ob es mal passieren kann dich im öffentlichen verkehr zu bewundern ? Hmm ... kommt drauf an! Gera ist nun nicht so mein gegend in der ich so herumschleiche, aber man weis ja nie, manchmal ist die Welt wirklich nur ein Dorf!

                    MfG Stefan !

                    Kommentar


                    • #40
                      Original von Dave
                      Bist du der Besitzer von diesem Traumwagen: Jab ! :-D
                      Klick

                      Zur Umfrage: GTR V Spec: Super oder sch***e
                      sag ich nur:
                      Der R34 GTR V Spec ist auch mein Traumwagen.
                      Reicht das als Antwort :) ? Ich denke mal das reicht ... aber hoffentlich hast du auch dementsprechend die Zahlen gewählt. Weil Robin und Christian ja der selben Meinung waren, nur leider anderst getippt haben ! ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
                      Danke für dein voting !


                      MfG Stefan

                      Kommentar


                      • #41
                        LOL jetz isses mir doch passiert, ich Trottel... naja selbre schuld, normale Menschen geben auf ner 10er Skala ja auch nach oben hin die bessere Wertung :-P So gesehen hast jetzt ne "8" von mir bekommen, kannst dir in der Statistik also umrechnen, was du für ne Durchschnittswertung hättest ^^

                        "8 statt 10" (also "volle Punktzahl :-P ) übrigens wegen der Haube... die mag zwar physikalisch absolut gerechtfertigt sein, aber optisch ist das einfach nicht mein Fall.... generell ist Haubentuning etwas, mit dem ich mich rein optisch nur schwer anfreunden kann, auch wenn ich natürlich selbst ne Hutze bitter nötig hätte bei den Temp-Problemen meines Blocks/Kopfes.

                        Ansonsten gibts da nicht viel, was von ner perfekten Wertung abbringen lässt... steht echt gut da :)

                        Cya, Mäxl

                        Kommentar


                        • #42
                          super schönes auto auf jeden fall gefällt mir auf jeden fall ne 1 :]

                          Kommentar


                          • #43
                            So Leute Hier Ist Der Erste Vid-link Von Meinem Sky

                            Ein paar Freunde und ich !!! :-D

                            Kommentar


                            • #44
                              Geiles Video,
                              wenn die Bildqualität nur n bissl besser wäre..., aber bin echt beeindruckt, hast ja n ganz schön potenten Freundeskreis! 8o

                              Hab mal für das erste Rating gesorgt und nen Komentar abgelassen :P

                              Kommentar


                              • #45
                                Danke ... wir mussten es so klein machen ! ist schade drum ! Aber ich habe es auf DVD und da ist es richtig gute Quali !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X