Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTR Vspec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Warum parkt man so ein Auto auch nicht in der Garage? Vor allem wenn man weiss, dass gerade Gewitter am laufenden Band aufziehen?

    Man man, Stefan...

    Kommentar


    • #77
      Original von stealth
      Warum parkt man so ein Auto auch nicht in der Garage? Vor allem wenn man weiss, dass gerade Gewitter am laufenden Band aufziehen?

      Man man, Stefan...
      Weiss zwar net wies bei ihm war, aber als 2006 bei uns so ein schweres Hagelunwetter war, war ich mitm Auto mitten in der Stadt...konnt mich erst innerhalb 5-6 Minuten irwo unterstellen, des hatte leider schon gereicht...

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • #78
        Original von stealth
        Warum parkt man so ein Auto auch nicht in der Garage? Vor allem wenn man weiss, dass gerade Gewitter am laufenden Band aufziehen?

        Man man, Stefan...
        Hmm ... ich dachte eigentlich das man mich nicht für so dumm hält !?

        Du kannst mir glauben das der Wagen bei mir in der Garage gestanden hätte ... wenn er bei mir gewesen wäre! Aber das war er nunmal nicht und da wo er stand gab es in der kürze der Zeit auch keine Möglichkeit ihn unter zu stellen !

        Da Golfballgroße Hagelkörner nunmal auch auf Menschen eine Wirkung haben ist es mir so lieber als einen Kumpel mit nem Loch im Kopf!


        @stealth ... die bemerkung fand ich jetzt ein wenig unpassend

        Kommentar


        • #79
          Die Geschichte ist ganz einfach erzählt,der GTR steht gerade bei mir.

          Tja,letzten Freitag abend hat es innerhalb nichtmal 1 Minute angefangen schwer zu regnen,dann nochmal ne Minute später kamen fast Eiergroße Hagelkörner runter,Stealth wäre natürlich todesmutig vorgerannt und hätte den heiligen GTR unter Einsatz seines Lebens gerettet.Nur wohin,wäre die Frage,da die Werkstatt voll war,5 Autos drin,tja,man hätte ja mit nem Regenschirm neben dem Auto stehen können und die Hagelkörner abwehren =)

          PS: Natürlich ist es schade,aber auch ein GTR ist nur aus Blech und kann problemfrei gerichtet werden.

          PS2: Bei uns in der Gegend sind eigentlich alle Autos kaputt,einem Kunden von mir sein Evo,welcher grob 40km weit von mir entfernt wohnt und sein Auto bei sich im Geschäft stehen hatte,hat grob 100 Beulen allein in der Haube 8o

          PS3: Bei uns im Nachbardorf hat jemand vor grob ner Woche seinen neuen C63 AMG abgeholt,ich sag nur,das ist ärgerlich,wenn man darauf Golf spielen kann.
          There is always a bigger fish in the sea

          Kommentar


          • #80
            Original von EvolutionVI
            PS2: Bei uns in der Gegend sind eigentlich alle Autos kaputt,einem Kunden von mir sein Evo,welcher grob 40km weit von mir entfernt wohnt und sein Auto bei sich im Geschäft stehen hatte,hat grob 100 Beulen allein in der Haube 8o

            PS3: Bei uns im Nachbardorf hat jemand vor grob ner Woche seinen neuen C63 AMG abgeholt,ich sag nur,das ist ärgerlich,wenn man darauf Golf spielen kann.
            ....Vielleicht sollt ich mich doch ein bissl weiterbilden, und mir des Fachwerk, des Beulen drückens anlernen...^^

            Bei meinem damaligen Ausbildungsbetrieb kamen auch regelmäßig Beulendrücker, die verlangen um die 30-40 Euro je einzelne(!!!!) Beule 8o

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • #81
              Original von EvolutionVI
              Die Geschichte ist ganz einfach erzählt,der GTR steht gerade bei mir.

              Tja,letzten Freitag abend hat es innerhalb nichtmal 1 Minute angefangen schwer zu regnen,dann nochmal ne Minute später kamen fast Eiergroße Hagelkörner runter,Stealth wäre natürlich todesmutig vorgerannt und hätte den heiligen GTR unter Einsatz seines Lebens gerettet.Nur wohin,wäre die Frage,da die Werkstatt voll war,5 Autos drin,tja,man hätte ja mit nem Regenschirm neben dem Auto stehen können und die Hagelkörner abwehren =)

              PS: Natürlich ist es schade,aber auch ein GTR ist nur aus Blech und kann problemfrei gerichtet werden.

              PS2: Bei uns in der Gegend sind eigentlich alle Autos kaputt,einem Kunden von mir sein Evo,welcher grob 40km weit von mir entfernt wohnt und sein Auto bei sich im Geschäft stehen hatte,hat grob 100 Beulen allein in der Haube 8o

              PS3: Bei uns im Nachbardorf hat jemand vor grob ner Woche seinen neuen C63 AMG abgeholt,ich sag nur,das ist ärgerlich,wenn man darauf Golf spielen kann.
              Danke für die Erklärung :]

              Kommentar


              • #82
                Also es gibt wieder was neues zu berichten ...

                Ein Video --> KLICK MICH

                das war ein mehr oder weniger schnell abstimmung ... die richtige wird am Montag auf ein wenig mehr Ladedruck gefahren ...

                Bis denne dann

                MfG Stefan

                Kommentar


                • #83
                  Na das dauert aber :P

                  Mich vergißt du nicht ok? ;)

                  Drücke dir die Daumen das diesmal alles klappt.

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #84
                    Original von Fuzzy
                    Na das dauert aber :P

                    Mich vergißt du nicht ok? ;)

                    Drücke dir die Daumen das diesmal alles klappt.
                    Danke dir ... NEIN ich vergess dich nicht ... ich habe noch alles (AFM´s + Inj.)

                    Kommentar


                    • #85
                      Schaut doch schon mal sehr gut aus 8o
                      Diesesmal klappt bestimmt alles :)

                      Gruß Benny

                      Kommentar


                      • #86
                        In ca. 4 Wochen kommt der Mapper noch mal - nur so als Notlösung für dich, falls was dazwischenkommt =)
                        Aber wird denk ich morgen schon werden - bin aufs Ergebnis gespannt :]

                        Ich muss mir bis zum nächsten Termin gut überlegen was ich mach...FMIC ist geordert, und somit steht dem "Upgrade" nichts mehr im Weg...aber ich glaube nicht dass die mein Auto ohne Allrad mappen wollen :P
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #87
                          ich weiß jungs das der thread uralt ist und entschuldigt bitte, wenn der gtr schon längst verkauft ist, aber falls nicht, was gibs denn von dem wagen neues?

                          Kommentar


                          • #88
                            Halli Hallo

                            Dann will ich mich doch auch mal wieder melden ...

                            Also an sich gibt es von dem Wagen nichts neues, es gab allerhand wichtigere Sachen in den letzten Jahren.

                            SRY dafür
                            Oldschool Skyline"fahrer" der 1ten Generation

                            Kommentar


                            • #89
                              aso. ok alles kla, also ist er noch in deinem besitz? ;-)

                              Kommentar


                              • #90
                                Dann mal Willkommen zurück ; )

                                Kannst dich jetzt wieder mehr dem Wagem witmen, oder hast immernoch allerhand Streß? Hoffe, du besuchst auch wieder des eine oder andere Treffen =)

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X