Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTR Vspec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ist ein sehr schöner Wagen,wobei er mir zu brav aussieht und die Farbe garnicht nach meinem Geschmack ist(eventuell mit anderen Felgen),habe den Wagen schon am Ring gesehen,ist irgendwie schön,ja,aber es fehlt der letzte Schliff,aber das kannst du ja jetzt übernehmen ;)

    Kommentar


    • #17
      Original von stealth
      Grüß dich Stefan!

      Hmm, sehr fein... gefällt mir sehr gut dein Wagen! Wir haben ja schon drüber gesprochen. ;)

      Finde auch, dass Silber- und Grautöne dem R34 sehr gut stehen, von daher auch für die Farbe ein "bellissimo"! Hat auch ein bisschen "Schminke" bekommen der Wagen. Glänzt wie nie... =)

      Das Problem mit dem Kennzeichen kenn ich! Hatte genau die gleiche Problematik! Wobei es mich bei dir wundert. Die Zulassungsstelle hier hat mir einen Erlass gezeigt, wonach alle Zulassungsstellen in ganz Deutschland dieses Kennzeichen vergeben dürfen, bis eben auf die hiesige... ;( Also könntest du eigentlich eins kriegen. Naja...

      Hauptsache das Auto stimmt. Und da geht der Daumen eindeutig hoch! :]

      Gratuliere und wünsche dir viel Spaß damit!!!
      Danke Danke !
      Und wegen dem Nummernschild werde ich mich vielleicht in der nächsten saison kümmern !
      Vielleicht kannst du mir ja mal das schreiben besorgen von deiner Zulassungstante, dann würde ich das meiner einfach mal auf den Tisch knallen! Schau halt mal !

      Kommentar


      • #18
        Ich schließe mich da Evo an !

        Der Wagen an sich - ne Wucht.. würde das jemand anders seheb wäre er wohl kaum hier angemeldet ;) .

        Die Haube ist halt das einzigste was den Wagen etwas aggressiv macht, der Body, die Felgen und das Grau gefallen mir noch nicht - sollen sie allerdings auch nicht da es leider Gotte nicht mein Wagen ist. Aber finde ich extrem gut dass endlich mal jemand der sich einen Sky zugelegt hat, ihn dazu nutzt wozu er eigentliche existiert - LEISTUNG rauszuholen !!! Find ich Super :]


        Gruß

        Kommentar


        • #19
          Salü,

          Dein Sky ist wirklich der hammer. Farbe ist sehr sehr sexy. Was mich als einziges stört ist die Z-Tune/R-Tune replica Haube. Ist es korrekt, dass es keine originale Nismo ist?

          Ansonsten sehr sehr schön!

          Weiter so

          Gruss

          Kommentar


          • #20
            Stimmt, jetzt wo dus sagst... ?(

            Kommentar


            • #21
              Original von BenGTR
              endlich mal jemand der sich einen Sky zugelegt hat, ihn dazu nutzt wozu er eigentliche existiert - LEISTUNG rauszuholen !!!
              HA---und ich Dummkopf dachte ein Skyline wäre zum Autofahren da!!

              Aber stimmt-die Haube ist echt agressiv.. Stefan-sind andere Felgen geplant bei dir??
              Ist ja immer so ein Kompromiss, vom Handling her sind die 18'' ja Top aufm R34, und verdammt leicht sind die Felgen vom GT-R ja auch..

              Kommentar


              • #22
                Bitte die Diskussion über GT-R, GT-T usw

                HIER

                fortführen, ich möchte nicht, dass der Vorstellungsthread dieses schönen Autos so ausartet wie der von Christian.


                Danke!!

                Kommentar


                • #23
                  Schick schick, hat 'ne 2 bekommen.
                  Farbe ist nicht so mein Fall, andere Felgen wären auch nett, ansonsten sieht er gut aus.

                  Kommentar


                  • #24
                    RE: R34 GTR Vspec

                    Der Wagen ist Perfekt. Wenn ich einen R34 GTR gekauft hätte, dann hätte er genau so aussehen müssen wie deiner. Super Auto! Schade nur dass du den original Spoiler runter machen willst.

                    Kommentar


                    • #25
                      RE: R34 GTR Vspec

                      Schick schick bis auf die Motorhaube sehr schön :]

                      Kommentar


                      • #26
                        Ihr wollt die sünd teueren und leichten Felgen abbauen.

                        Wußte gar nicht das er schon wieder läuft. Hoffentlich bleibt das auch jetzt so.
                        Viel Glück damit.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ein sehr schönes fahrzeug, die farbe finde ich auch sehr elegant.
                          deswegen gibt es von mir ne glatte 1 :). so stellen sich sicher einige ihren "traum skyline" vor und ist es nicht schön einen traum zu leben?

                          Kommentar


                          • #28
                            Original von joker69
                            Salü,

                            Dein Sky ist wirklich der hammer. Farbe ist sehr sehr sexy. Was mich als einziges stört ist die Z-Tune/R-Tune replica Haube. Ist es korrekt, dass es keine originale Nismo ist?

                            Ansonsten sehr sehr schön!

                            Weiter so

                            Gruss
                            @ ALL : erstmal danke an alle für das Voting !

                            Die Haube ist kein Replika vom Z-Tune, weil bei der Z-Tune Haube die rippen mehr wie aufgesetzt aussehen! Bei meiner sind die Rippen größer und es sind mehr Rippen!
                            Also ich wollte ihn mit der Haube nicht so ähnlich aussehen lassen wie einen Z-Tune, de entlüftung des Motorraumes ist dabei eher wichtig gewesen !

                            Kommentar


                            • #29
                              Original von Godzilla II
                              Original von BenGTR
                              endlich mal jemand der sich einen Sky zugelegt hat, ihn dazu nutzt wozu er eigentliche existiert - LEISTUNG rauszuholen !!!
                              HA---und ich Dummkopf dachte ein Skyline wäre zum Autofahren da!!

                              Aber stimmt-die Haube ist echt agressiv.. Stefan-sind andere Felgen geplant bei dir?? nein ... ich finde die Orginalen sehr gut, weil die sind leicht und gehören einfach zu dem Wagen !
                              Ist ja immer so ein Kompromiss, vom Handling her sind die 18'' ja Top aufm R34, und verdammt leicht sind die Felgen vom GT-R ja auch..
                              Orginal von Raijin
                              Ihr wollt die sünd teueren und leichten Felgen abbauen. nein nein ... die bleiben mal schön drauf --> wenn dann eher noch ein zweiter Satz ... für die Slicks ;-)

                              Wußte gar nicht das er schon naja ... ich würde es eher als "endlich" und nicht als schon bezeichnen, weil für mich war es eine sehr lange Zeit ohne meinen Wagen ! wieder läuft. Hoffentlich bleibt das auch jetzt so. ich denke mal schon ... die Jungs haben ganze Arbeit geleistet
                              Viel Glück damit.

                              MfG Stefan

                              Kommentar


                              • #30
                                @ Stefan: Was waar mit deinem GTR los,weil hier die Rede ist von langer Zeit ohne,ganze Arbeit etc...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X