Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Misch mich hier ja wirklich nicht oft ein, aber ich denke, gegenseitige (Schuld-)Zuweisungen sollten hier keinen Platz haben.

    Das, was geklärt werden muss, wird scheinbar letztlich über ein Gutachten bzw. die Anwälte geklärt und das ist auch gut so.
    Die Sichten wurden dargelegt und gut ist. Das Ergebnis des Rechtsstreits anhand der festgestellten Fakten könnte man noch mitteilen und fertig. Finde so 'nen Internetbeef auch für die jeweilige Außendarstellung der beteiligten Personen / Firmen sowie des ganzen Forums nicht hilfreich.

    Primär sollte es jetzt hier um die Zukunft des Fahrzeugs gehen, an der das (Haupt-)Interesse des Threads liegen sollte und weshalb die meisten Leute (inklusive mir) hier reinklicken.


    Das Wichtigste ist aber natürlich, dass es Alessio gut geht! ;)

    Kommentar


    • Bin auch der Meinung, dass ihr das abseits des Forums klären solltet.
      Nur ein Beispiel von meiner Seite:
      Mein Motor in meinem BMW 120d ist mit knapp 110k km vereckt (Kolbenlaufbahn beschädigt). Aussage BMW: "Das kann passieren, Garantie ist abgelaufen, da können wir nix machen". Keine Kulanz, gar nichts.

      Da es sich hier um BMW handelt, habe ich es direkt gelassen, irgendwelche Gutachter zu bemühen.
      Ich bekam nie eine Antwort, weshalb mein Motor kaputt ging.

      Fazit: Es gibt einfach manchmal blöde Umstände und es kann immer etwas kaputt gehen. Nun noch gross zu streiten macht wenig Sinn und verunsichert die Menschen (inkl. mir) nur.

      Kommentar


      • Bitte verzeih mir die Ehrlichkeit, aber ich denke mir, wer so austeilt sollte auch einstecken können auch.

        Ich stehe hier hinter keinem, Verkunde aber eine Meinung. Die wird hier nicht schön ausfallen, du kannst es lesen oder nicht. Das die für dich nicht zählt, weiß ich auch, ich hoffe aber, dass du die Augen aufmachst und aufwachst. Ich werde für den nachfolgenden Text ws. sehr viel Spot über mich ergehen lassen, aber da ich ein Arsch bin und meistens meine ungefilterte Meinung sage, habe ich auch kein Problem damit (siehe aller erster Satz).
        Das wichtigste: ich finde der Unsinn deinerseits muss jetzt aufhören, wieso kannst du im nachstehenden Text lesen.


        Um ehrlich zu sein, wenn ich mir dein FB Auftreten und das Verhalten hier ansehe, kombiniert mit der Geschichte die uns beide zusammengebracht hat, nämlich der Bremsanlagentausch, hat sich meine Meinung über dich nicht geändert. Hätte ich ordentlich nachgeforscht, hätte ich die Bremsanlage nie von dir gekauft. Damals wurde die ganze Schuld an das HIP Team geschoben. Mir ist es um ehrlich zu sein egal (gewesen) wen die Schuld zutrifft und da es hier nicht darum geht und da DU mir entgegengekommen bist und nicht HIP, hab ich dir das gut geschrieben und es eigentlich vergessen gehabt. Deswegen wurde auch nie auf meinem Blog oder sonst wo anders etwas veröffentlicht. Zur Aufklärung, ich Folge dir nicht, hab dich nicht abonniert und wir sind auch nicht befreundet. Hin und wieder Liken ein paar gemeinsame Bekannte einen Beitrag von dir aber, wenn man die restlichen Beiträge so sieht, ist alles klar.

        Wenn ich mir deine/eure Sachen und Diskussionen so durchlese, kommt es mir vor als ob du eine Eierlegende Wollmilchsau um sagen wir mal günstiges Geld suchst.
        Ich will hier definitiv nicht auf das Thema Geld (ausgegebenes, noch nicht ausgegebenes) näher eingehen, den das ist ein Thema, wo jeder für sich selbst entscheiden soll, ob und wieviel auf das geliebteste aller Hobbies ausgegeben wird, aber so wie es sich aber hier liest willst du, genau so wie ich ein Strassenfahrzeug mit Rennstreckentauglichkeit aufbauen, welches am besten nie kaputt wird, oder zumindest nicht nach 50kkm. Und das alles um "wenig" Geld.

        Bei dem ganzen hin- und her gibst du mir zu verstehen, dass du eigentlich ganz stur bist und sehr wenig Ahnung von der kompletten Materie hast. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich schreibe es frei heraus. Diese 2 Eigenschaften sind aber nichts schlimmes, teilweise sehr gut.
        Schlimm wird es, wenn man auf biegen und brechen versucht jemanden das Leben zur Hölle zu machen und man sich durch die Ahnungslosigkeit tatsächlich erwartet, dass ein "Rennauto" so lange hält. Ich bleibe ab sofort beim Rennauto, weil Straßenauto, so wie du den hattest, hätte evtl. auch 100kkm laufen können - dazu komme ich noch.

        Ich bin nun seit 6 Jahren Geschäftstätig. Ich war bei einem Bergrennteam dabei, habe bei Formula Student mitgemacht und einige Stunden am Prüfstand verbracht und arbeite in der Autoindustrie bei einer Firma, die sagen wir mal, mindestens 50% aller OEMs weltweit mit Prüfständen und der entsprechenden Software beliefert. Wenn ich mir die Kunden so im Kopf durchgehe, haben wir in Deutschland einen Marktanteil von sicher 80%. Dazu zählen auch Kunden aus dem Motorsport. Die ersten drei Jahre beschäftigte ich mich mit dem Prüfstandsbetrieb und dürfte glücklich sein die größten OEMs zu besuchen, die es auf der Welt gibt.
        Ich will mit diesem Absatz jetzt nicht angeben, auch, wenn es so vorkommen mag. Ich will dadurch nur eine Einleitung erschaffen um Sachen deutlicher aussehen zu lassen.

        Bei dem ganzen Spektrum an ordentlichen als auch außerordentlichen Aktivitäten habe ich viel gesehen und viel gehört. Jeder schimpft über jeden. Jeder will der beste sein.
        Beim Formula S hatten wir einen Kompressoraufgeladenen 450ccm 1-Zyl Motor. Da wurden einige am Motorprüfstand zerschoßen, weil man die Grenzen ausloten wollte. Bei ca. 2.5x-facher Leistung gab der kleine auf. War uns egal, beim Motorhersteller angerufen, 2 Tage später war ein neuer da. Was kostet die Welt.
        Beim Bergrennen bin ich leider erst dazugestoßen, als die Abstimmungsarbeiten fertig waren. Meiner Ansicht nach verliefen die 2 Saisonen wo ich dabei war, wunderbar. Der Motor war ein gesaugter 3.5l aus der IRL serie und hatte 570ps (sagte man zumindest), abhängig vom Luftdruck. Das interessante an der Geschichte war, als ich mit dem Team abgeschlossen hab, gab es nur wenige Rennen in den letzten 3 Saisonen, wo das Auto tatsächlich das ganze WE durchgefahren ist. Ich schreibe hier von ca. max. 4 Minuten Vollast und das ca. 6-8x am WE. Der Motorbauer ist ein sehr renommierter und hat eine Werkstatt, die in Ö und DE ihresgleichen sucht. Alleine als ich den Rb26 zum Bohren/Honen dort abgeben wollte, wollte man ca. 2k€ von mir. Den Rest der Kosten zähle ich nicht auf.
        Erst im Nachhinein erfuhr ich, es war sehr gut für mich, dass ich nicht dort hingegangen bin, da die Motoren immer etwas hatten. So auch der Motor aus dem Bergrennauto. Es war immer nur der Motor das Problem. Der Motor war übrigens so gebaut, dass er 20-30h Vollast fährt, was für so etwas schon mächtig ist. Hat er nie ausgehalten. Und die Kosten für so einen Motor übersteigen sowohl den Wert deines Autos multipliziert mit 2 als auch das was du ws. bisher in den Motor reingesteckt hast. Weil natürlich, wenn man Sponsoren hat, was kostet die Welt.

        Bei den OEMs gibt es natürlich den Berühmten Dauerläufer Test. Hierbei werden die Motoren 100h oder mehr bei Volllast am Prüfstand betrieben. Der Hersteller muss die 100h garantieren, sonst wieder zurück zum Zeichenbrett. Die Amis lasse ich jetzt Aussen vor.
        Im Motorsport wird die Dauerbelastung, sowie die Haltbarkeit der Teile hauptsächlich berechnet und evtl., wenn es die Zeit zulässt am Prüfstand ausgetestet. Könnte sein, dass der Spruch "das Rennauto ist erst dann richtig zusammengebaut, wenn es nach der Zieleinfahrt auseinander bricht".
        Ich habe mittlerweile einen Lieblingshersteller, wo die Volumina zwar nicht so hoch ist, aber die außerordentlich gute und Performante Autos bauen. Sind aus DE und die halten die Vorgaben auch noch ein. Sowohl die Haltbarkeit, als auch die Emissionen - wo ich mir ziemlich sicher bin, dass du nicht ganz vorne dabei bist.
        Ich unterhielt mich mit den deren Ingenieuren auch darüber, wie es sein kann, dass die diese Leistung angeben und da kommt ein mikriger Chiptuner her und holt noch 10, 20, 30% mehr raus. Die Sache ist logisch. Wenn wir den Umweltgedanken ausser acht lassen, wird das Bild deutlicher. Es werden aus den 100h Dauerlauf nur mehr 10, 20, 30 Stunden.

        Kommen wir auf deinen Fall zurück. Der rb26 kommt mit realistischen 320ps daher. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde der Motor auf mehr als das Doppelte gepumpt. Ja, die eingesetzten Stunden auf der Rennstrecke kann man nicht mit einem richtigen Rennauto vergleichen, aber ein Rennauto wird auch NIE und NIMMER auf die 50kkm kommen. Bei einem Rennauto wird je nach Renneinsatz alle paar Stunden der Motor aufgemacht oder das ganze Auto durchgecheckt. Wie oft wurde bei dir der Motor aufgemacht in diesen 50kkm?
        Das was du mit deinem Auto allen hier gezeigt hast ist, dass es möglich ist auch große Kilometerzahlen mit großer Leistung, sowohl auf der Strecke als auch auf der Straße zu bewegen ist AUßERORDENTLICH.
        Sowas ist schön wenn es mal passiert, aber es ist Zufall und Glück.
        Wenn man sich mal orientiert und sich bei Motorsport Motorenbauern etwas erkundigt, wird es selten jemanden geben, der dir Garantie auf einen gemachten Motor gibt. Aber, es gibt auch solche die so etwas angeben, nur wo der Preis von solchen Motoren liegt und was für Teile sowie Engineering da reinkommen ist eine komplett andere Liga. Da spielen die üblichen Verdächtigen garnicht mit. Zum Thema Garantie, um es abzuschließen, hatte ich letztens ein Gespräch mit jemanden der da 20 Jahre Motorsporterfahrung hat und auch erfolgreich Motoren am Berg und Rundstrecke einsetzt und obwohl wir gut befreundet sind, überstieg der Wert des Motorbaues und Testens leider den Wert des heute üblichen Handelspreises für die R32 GT-Rs. Dafür kommen auch angefertigte Pleuel, Kolben, Kolbenbolzen und auch die KW und nichts von der Stange zum Einsatz. Der Hersteller ist eine Motorsportbude in der Steiermark, wer sich auskennt, weiß bescheid. Dafür Garantiert er aber eine Gewisse Motorlebensdauer bei einer gewissen Leistung und Einsatzzweck. Er steht auch dafür und nimmt die Motoren gerne zurück und macht dir einen neuen auf seine kosten, falls er ein Scheiß baut. Leider musst du aber nach jeder fahrt ein Logfile abspeichern und archivieren. Es wird auch sehr viel Schindluder betrieben und er muss sich auch absichern. Ich bin fast umgefallen als ich mitbekommen was so ein Kolbenbozen kosten soll, wenn er wirklich alles aushalten soll, aber ok, somit versteht man wieso seine Motoren auf die versprochene Dauer die versprochene Leistung erbringen und die von den anderen nicht. Die Nummer kannst du gerne haben, falls du wirklich seriös in Betracht ziehst den Motor bei Ihm bauen zu lassen. Die Wartezeit kannst du ja jetzt ohnehin in Betracht ziehen, da du einen Reservemotor hast. Du kannst dich aber auch gerne bei den "seriöseren" bzw. halbwegsseriösen Herren in Ö oder DE mal erkundigen wieviel Garantie die so auf einen Motor mit doppelter Leistung geben würden. Von dem Motorpfuscher aus Süddeutschland kenne ich 1000km oder 1 Jahr. Der hat aber auch gute Gründe dazu, ist jetzt weder Zeit noch Ort dafür.

        Nochmals, ich finde dein Motor hat außergewöhnliches geleistet und ich finde du sollst dich umdrehen und weitermachen. Wenn du weiter machst wird es ein ewiger Streitfall sein wo schließlich einer den kürzeren Ziehen wird und ich vermute, es wird nicht HIP sein. Ganz nebenbei zerstörst du sinnlos einen Ruf!

        Ich stelle mich hier weder auf deine noch auf die Seite von HIP. Aus persönlicher Erfahrung kann ich von beiden Seiten nichts gutes berichten, weswegen ich in Zukunft auch keine Produkte oder Dienstleistungen von Beiden beziehen werde. Dies hier ist meine Meinung und ich stehe dazu.

        Und das, was mich persönlich sehr interessieren würde ist, wo du deinen nächsten Motor bauen lassen wirst? Die Frage interessiert mich schon seitdem die Debatte losgestartet wurde.

        LG
        RoB
        Zuletzt geändert von dA_RoB; 27.12.2016, 19:01.

        Kommentar


        • Zitat von dA_RoB Beitrag anzeigen
          Bitte verzeih mir die Ehrlichkeit.....
          ...Um ehrlich zu sein, wenn ich mir dein FB Auftreten und das Verhalten hier ansehe, kombiniert mit der Geschichte die uns beide zusammengebracht hat, nämlich der Bremsanlagentausch, hat sich meine Meinung über dich nicht geändert. Hätte ich ordentlich nachgeforscht, hätte ich die Bremsanlage nie von dir gekauft. Damals wurde die ganze Schuld an das HIP Team geschoben. Mir ist es um ehrlich zu sein egal (gewesen) wen die Schuld zutrifft und da es hier nicht darum geht und da DU mir entgegengekommen bist und nicht HIP, hab ich dir das gut geschrieben und es eigentlich vergessen gehabt. Deswegen wurde auch nie auf meinem Blog oder sonst wo anders etwas veröffentlicht. Zur Aufklärung, ich Folge dir nicht, hab dich nicht abonniert und wir sind auch nicht befreundet. Hin und wieder Liken ein paar gemeinsame Bekannte einen Beitrag von dir aber, wenn man die restlichen Beiträge so sieht, ist alles klar...
          Sorry aber das mit der EHRLICHKEIT kannst du dir gleich sparen!! "Damals wurde die ganze Schuld an das HIP Team geschoben" Bitte was?????

          Schau dir bitte nochmal den Nachrichtenverlauf an bevor du mir den Schwachsinn unterstellst!! ICH hab dir die Anlage damals verkauft und DU hast dich bei mir gemeldet! Du hast gesagt was dir nicht passt und wie wir haben geschrieben wie wir uns einigen! Nach einem Vergleich hatte ich dir Geld erstattet und überwiesen und die Sache war für Beide geklärt!!!

          Zum Thema Schuldzuweisung HIP habe ich hier noch den Schriftverkehr von 2014!!


          Zur Aufklärung, ich Folge dir nicht, hab dich nicht abonniert und wir sind auch nicht befreundet. Hin und wieder Liken ein paar gemeinsame Bekannte einen Beitrag von dir aber, wenn man die restlichen Beiträge so sieht, ist alles klar.
          Das ist ja schon einmal eine optimale Grundlage um über sämtliche Umstände/Storys/und die Gesamtsituation urteilen zu können! Ich kenne dich auch nicht, habe dir weder Sachen erzählt in Vergangenheit noch bist du über den Zustand und über das Verschschleißbild diverser Motorteile in Kenntnis gesetzt.

          Kommen wir auf deinen Fall zurück. Der rb26 kommt mit realistischen 320ps daher. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde der Motor auf mehr als das Doppelte gepumpt. Ja, die eingesetzten Stunden auf der Rennstrecke kann man nicht mit einem richtigen Rennauto vergleichen, aber ein Rennauto wird auch NIE und NIMMER auf die 50kkm kommen.
          Das Doppelte von 320hp sind 640hp. Die höchste Leistung wurde vom Uwe im April 2016 abgestimmt, 605hp bei 1.6bar. Im April 2016 ist der Motor kaputt gegangen.
          Wer meine Videos auf Rennstrecken kennt (oder auch nicht) kann sich das gern nochmal anschauen und die Ladedruckanzeige im Display anschauen! Wenn ich Rennstrecke gefahren bin, dann 0,8 bis 1,0 bar!!!! Und das nicht ohne Grund! Nach meinem Dreher in Oschersleben 2009 mit vollem Ladedruck bin ich lieber nur noch mit wenig Ladedruck gefahren um das Ganze besser kontrollieren zu können. Zitat HIP: Muschi!! Fahr doch mal mit mehr Ladedruck! (Ernst gemeint oder nicht, aber zumindest wissen die Jungs selber dass ich meist mit der niedrigsten der 10 Ladedruckstufen gefahren bin wenn es auf die Rennstrecke ging!!) Zumal von 2014 bis 2016 selbst auf der Autobahn oder überhaupt irgendwo nicht mehr als 1.5 bar Ladedruck drin waren (Haltedruck 1.2bar max wenn ich mich recht erinner)

          Erzähl mir also nicht dass der Motor 50kkm (erstens falscher Tacho der 20% vorging, zweitens sehr sehr sehr viel weniger, da ich jetzt beim durchgehen der Rechnungen auch gesehen habe dass der Block beim Austausch des beschädigten Kolbens im Oktober 2014 komplett neu gehohnt wurde, inkl. Kurbelwelle feinwuchten und polieren) auf die Fresse bekommen hat!! Warum wurden da eigentlich nicht die 2012 eingesetzten Pleuellager erneuert wenn man bei einem solchen Motor von so krassem Verschleiß ausgeht??

          Natürlich hält kein Rennmotor 50tkm aus, der ist aber auch nicht dafür ausgelegt dass der Wagen von Anfang geplant auf eigener Achse zu Rennstrecken und vor allem im Alltag bewegt wird! Und die zig Stunden und Kilometer kommen vom 130-140km/h Autobahnjuckeln.

          Bei dem ganzen hin- und her gibst du mir zu verstehen, dass du eigentlich ganz stur bist und sehr wenig Ahnung von der kompletten Materie hast.
          Deswegen machte ich es nicht selber sondern lies es PROFIS machen, selbsternannt oder nicht! Ich habe aber Kontakt zu mehreren Leuten, mit mindestens gleichem geschäftlichen Hintergrund oder nicht weniger hohen Qualifikation sowas zu beurteilen wie du!

          Mir geht es nicht um ein Schaden wo man sagt ja das ist bei der Leistung und der gefahren KM (nein, keine doppelte Leistung und auch keine 55tkm!!) nunmal so. Die Anzeichen und das Schadensbild sagen dass dieser Schaden erstens keinem normalen Verschleiß entsprungen ist und hätte verhindert werden können. Und das sag ich nicht weil ich keine Ahnung habe und stur bin, sondern weil mir es von mehreren Leuten erklärt und von anderen bestätigt wurde!

          Ganz nebenbei zerstörst du sinnlos einen Ruf!
          Ich bin nicht seit 2012 mit dem Wagen ohne Probleme unterwegs und heule jetzt nach "50tkm Vollgas" und "15k Sponsoring" rum dass der Motor kaputt ist, das sollte jedem normal denkenden Menschen klar sein.
          Über vergangene Fehler, teils extrem schwerwiegend wenn es schief gegangen wäre, teils nervig weil wiederholend oder über anlügen (um mein Auto vor mir selber zu schützen xD ) habe ich im Übrigen nie was öffentlich gesagt um den Ruf nicht sinnlos zu zerstören und natürlich Augrund der Sponsoring Geschichte etc!!

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Hi!

            Ja, das mit den Bremsen habe ich mir wieder durchgelesen. Hab ich noch abgespeichert.
            Meine aufrichtige Entschuldigung zu dem Thema geht an dich, da du die Schuld natürlich auf dich genommen hast. Steht zwar weiter unten in meinem Aufsatz, dass du die Sache ordentlich erledigt hast aber ok.

            Ich habe dir aus meiner Sicht geschrieben wie deine Jamerei hier und in FB bei sehr vielen Leuten ankommt. Und es kommt so rüber, da kannst du jetzt herumschreiben was du willst, es ist schon zu spät.
            Und dafür sprechen auch die Rückmeldungen die ich für das oben geschriebene bekommen habe.

            Wie du das alles nun interpretierst ist deine Sache, ich für meinen Teil konnte sehr lange bei den diversen Threads und Meldungen in FB wegsehen, aber das öffentliche an die Pranger stellen einer Firma (und das dürfen wir nicht vergessen), die dir zu dem öffentlichen Ruf geholfen hat den du heute genießen kannst und das viele bla bla und "der hat gesagt" und "der meint" haben so eine Schreibwut in mir hervorgerufen, dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Und üblicherweise mische ich mich in solche Probleme nicht ein, da ich auch eigene hab ;)
            Zum technischen habe ich oben alles nötige geschrieben. Viele haben es verstanden, viele müssen es noch auf sich wirken lassen.

            Auf jeden Fall gehört noch gesagt/geschrieben, ein Sponsoring ist ein Abkommen zwischen zwei oder mehr Parteien. Es muss für beide Benefits geben (sonst wäre man blöd, wenn man es machen würde und es hat nur einer was davon). Du hast einiges davon gehabt, so hat auch HIP einiges davon gehabt.
            Eine Trennung ist gut aber nicht immer sauber - wissen wir alle, über die Umstände unter 4 Augen oder mit dem Sachverständigen/Anwalt etc. zu reden und einmal dazuzuschreiben "geht nicht hin, weil das und das" ist menschlich, normal und üblich aber es in so einem Stil aufzuziehen ist unter der Gürtellinie und aller tiefste Schublade.
            Wie schon geschrieben, ich bin auch hip Kunde, zwar nicht in so einem Stil wie du es warst und bin nicht zufrieden, aber das kläre ich mit denen in Form von Emails oder Nachrichten ab und mach mich hier nicht wichtig indem ich schreibe wie schlecht sie sind oder ähnliches. Eine Nachricht im Feedbackthread wird auch reinkommen (dafür ist er ja da) und Sache erledigt.

            LG und frohes weiterbasteln :)
            RoB

            Kommentar


            • Moin Daniel. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Läuft dein sky wieder?

              Kommentar


              • Fährt schon lange auf der NOS ;)

                Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk

                Kommentar


                • Bietet er noch den Service an seinen sky zu fahren? Bzw kann man Daniel anders kontaktieren außer über fb? Hier scheint er lange nicht mehr anwesend gewesen zu sein

                  Kommentar


                  • Versuchs mal über https://www.atomic-shop.eu/ am Ring. ;-)

                    Kommentar


                    • Soweit ich weis kann man den Wagen in kürze wieder mieten.
                      So war zumindest sein Statement vor kurzem auf FB.
                      Follow me on: Facebook & YouTube

                      Kommentar


                      • Danke Jungs

                        Kommentar


                        • Und wie sieht es aus Daniel?
                          Ist er unkaputtbar, seitdem die Jungs von HIP nicht mehr ran durften? ;)

                          Ne mal im Ernst mich würde interessieren wie es weitergegangen ist, wieviel km bisher gefahren bist, wieviel davon Rennstrecke usw...
                          Gruß, Daniel

                          sigpic

                          Kommentar


                          • Laut FB hat sein Ersatzmotor 2 Wochen gehalten, nun ist er wieder kaputt. Frage mich was es diesmal ist.
                            Instagram: @OMGTR34

                            Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

                            Kommentar


                            • Zitat von Daytch Beitrag anzeigen
                              Und wie sieht es aus Daniel?
                              Ist er unkaputtbar, seitdem die Jungs von HIP nicht mehr ran durften? ;)

                              Ne mal im Ernst mich würde interessieren wie es weitergegangen ist, wieviel km bisher gefahren bist, wieviel davon Rennstrecke usw...
                              Das ist die falsche Frage. Die richtige wäre gewesen wie lange haben die drei Motoren nach HIP Motor gehalten.

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar


                              • Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                                Das ist die falsche Frage. Die richtige wäre gewesen wie lange haben die drei Motoren nach HIP Motor gehalten.
                                Dafür, dass beide Seiten sich aus den Angelegenheiten des Anderen raus halten wollten, gibts ja reichlich Seitenhiebe...

                                Das Uwe und Daniel es nicht lassen können, haben sie uns ja schon bewiesen ;-)
                                Aber du Mark, hast das doch nicht nötig.
                                Follow me on: Facebook & YouTube

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X