Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kanns mir irgendwie gar nicht vorstellen wie das angeschweißt wird das ist grad mein problem xD

    Kommentar


    • Sind die 1cm denn problematisch bei 10 Litern und regelmäßigen Ölwechseln?
      mfG...
      Fabian

      Kommentar


      • Also, hab wohl grad jemand gefunden, der sich der Sache kommende Woche annimmt, dann mach ich genügend Bilder.

        Naja, mir gehts weniger um des bisschen Öl, als um die Ablagerungen die ja bei nem Wechsel möglichst mit raus sollten...

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Sehr gut Daniel ich bin gespannt. =)

          Kommentar


          • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
            Was mir nicht ganz so gefällt, die Ölablassschraube an der Seite.
            Kann sein das ist vorsichtshalber so gemacht um Schaden zu vermeiden. Durch instalieren der Ölwannenerweiterung is weniger Bodenfreiheit da, Noch die Schraube ganz unten koente zu viel sein (naturlich haenget es von der Tieferlegung ab). Ich weiss nicht wie dieses Teil instaliert mit Bodenfreicheit im vergleich zu Trust oder Tomei ist.

            http://www.gtr.co.uk/forum/159197-lo...ml#post1553630

            Kommentar


            • Ja, das Problem is mir bekannt.

              Aber ich hatte die Ölwanne schon beim Kevin im angebautem Zustand gesehen
              http://www.skyline-forum.de/showthre...l=1#post175421
              Leider täuscht die Tiefe auf den Bildern etwas, da ich extra von unten fotografiert hab um den Schriftzug drauf zu haben. Aber die Ölwanne schließt so ziemlich mit den Trägern da ab, was die Höhe angeht.

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Hi,

                schick!! Macht Spass das hier zu verfolgen!! Was muss man denn für die Haube bezahlen?? Wie ist die Qually und Passgenauigkeit??

                MfG Benny

                Kommentar


                • Dank dir =)

                  Kosten liegen bei rund 900~1000 Euro. Zur Quali kann ich jetzt schon sagen, bin ich bis jetzt begeistert, alles sehr sauber, auch die Kanten und die Unterseite gefällt mir auch richtig gut, dass hätte ich nicht erwartet. Zur Passgenauigkeit kann ich noch nichts sagen, da wir die Haube nur aufgelegt haben. Da geb ich nochmal bescheid wenn sie richtig verbaut wurde ;)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Ok, ist ja bezahlbar! Passt die Haube auch bei nem GTT, mit East Bear Front??

                    Kommentar


                    • Puhh, da fragst am besten H.I.P. oder Japo Motorsport. Ich kanns dir leider nich sagen.

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • Beim gtt sind die Befestigungsbohrungen anders. Und schloss passt nicht. Müsstest also nacharbeiten
                        sigpic

                        Kommentar


                        • schöne Haube, sind da nun auch ein Entwässerungssytem wie bei meiner Nismo dran?
                          Würde mich mal interessieren;
                          Lässt die lackieren? Wenn ja wie?
                          Ich finde Carbon lackiert wie bei @Tranq mega geil
                          in UK hat auch einer seine R33 GTR Midnight Purple Haube in Wagen Farbe lacken lassen wie @ Tranq; Sieht geil aus!!!

                          Auf alle Fälle weiter so
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Nein, die Haube hat kein Entwässerungssystem. Also wenns regenet, tropft es auf den Motor. Irwo müssen die 2000 Euro Preisunterschied ja kommen^^ Aber ich seh das jetzt nich sooo problematisch. Beim Fahren wird kein Wasser eindringen.

                            Was das lackieren angeht, wird die Haube auf jeden Fall lackiert. Jetzt nich, weil ich erstmal den Rest fertig bekommen möchte aber später unbedingt.
                            Ich will es eigentlich richtig in Wagenfarbe lackieren. Klar das was Tranq da gemacht hat sieht schon gut aus, aber erstens möchte ich das nicht genauso nachmachen, und zweitens ist mir das noch zu dunkel.
                            Wenn es möglich ist, die Haube richtig rot zu bekommen und trotzdem des Carbon durchschimmern zu lassen würde ich es mir vielleicht überlegen. Aber ich glaube sobald man des durchschimmern lässt wird sie automatisch dunkler weil des Carbon eben schwarz ist.
                            Sie soll sich eben optisch oder farblich nicht vom Fahrzeug absetzen.

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Minilieferung =)

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Checkbook Racer ;) Jede Nachricht ist nur ein link zu neuen Sachen die du gekauft hast ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X