Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Uwe : Kosten bitte per PM

    Kommentar


    • @Tranq:

      Hast PM
      sigpic

      Kommentar


      • War ja klar Uwe =P

        Hmm, Dank dir Tranq für deine Mühen was die Rad/Reifen Kombi angeht. Ich mein, 19" sieht optisch für mich viel besser aus.... aber fahrdynamisch wird mir ja extremst davon abgeraten...
        Die Frage ist, ob ich das als Leihe überhaupt so stark spüre =/ Also den Unterschied zwischen 18 und 19 Zoll.
        Vom optischen her hätt ich schon gern 19x9,5 et12 und 275er Reifen... Wäre dann ja 275/35 R19 ja?? Oder 30er Querschnitt?

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Ich fahr 30er Querschnitt;
          Felge 9,5x19 ET20, und da ist wie man weis bei mir noch ne Menge Platz;
          rein optisch würde ich 10,5x19 ET12 mit 275/30/19 nehmen

          Wenn zu viel Geld da ist, dann noch einen Satz 10,5x18 mit 265 oder 275 (je nach breite der Lauffläche) /40 oder 35/18

          Ich denke das man Fahrdynamisch den Unterschied von 18 und 19 Zoll merkt.
          Wobei sich mein GTR mit den 19 Zoll Nismo nicht unbedingt schlecht fährt, aber dennoch will ich dieses Jahr auf der Rundstrecke mal mit 18 Zol fahren, auch Viertelmeile etc. werde ich mit 18 Zoll fahren.
          sigpic

          Kommentar


          • Schwierig schwierig... eigentlich war ich von den 19ern ja schon voll weg...
            Das Angebot von HIP und Vaarstoen gehen noch bis Ende des Monats...bis dahin muss ich wissen was ich will.

            bei 18Zoll würd ich auf jeden Fall 10,5 Breite nehmen, et15.
            und bei 19 Zoll eben Tranqs ideal Größe 9,5et12 mit 275ern...

            Ich hab mir noch nie neue Felgen gekauft...jetzt weiss ich auch wieso^^ Is echt nich nich einfach..

            Das Auge sagt 19" , schöner und auf der Straße sicher gut zu fahren wenns auch mal schneller zur Sache geht.
            Aber der Reisbrennen und Nordschleifenfreak sagt 18", des Auto soll ja nich schlechter zu fahren sein, als vorher...wenn 19" soviel schlechter is als 18"

            Also, bin über weitere Tipps, Anregungen dankbar!!

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • Jungs die Sache ist klar . Nicht zu viel Philosophie in diese Geschichte schieben.

              Hier der Original Thread 265 r888 auf 10.5 R32 :

              http://www.gtr.co.uk/forum/76082-r32...eels-more.html

              Dieser 265 Reifen sitzt genau auf der Felge wie die 295-er Reifen die ich hatte.

              Mann sollte hier nicht ueber Breite reden sondern ueber Oberfalche des Reifens.

              Jeder moechte das Auto auch noch so Tief wie moglich haben.

              Mit diesen Reifen kommst du dan zum Problem das vorne schneiden angesagt ist. Dieser R32 wurde vorne geschniten.

              Mein Auto auf 295, geht nicht, sieht optimal aus :



              Selbe Felge auf 275, zu viel gestrecht, hier das Bild ( :



              Mit so einem Reifen, kummerst du dich auf nem Track mehr um den Schaden als du faehrst.

              Genau diese Geschichte had mich bewegt ein R33 zu kaufen fuer Trackdays weil Kompromisse nicht moeglich sind.

              Ich verstehe auch das es nicht jedem moeglich ist 2 Autos zu fahren, aber jeder weiss was ihm wichtiger ist. Wie das Auto vor dem Imbiss ;) aussieht oder wie es sich fahrt.

              Ich habe 10.5 x 18 CE 28 fuer Trackdays gekauft, und wollte die benutzen, wird aber nich passieren. Warum ?

              Weil ich am ende OEM R34GTR Felgen und Federal RSR595 265 Reifen fuer 1100 GBP gekauft habe. Also wenn mann umrechnet kosten mich die Felgen um die 300 GBP. Fuer Track je billiger desto besser das mann nicht zu viele Traenen gieBt falls mall was fuer den Muhl ist ;)

              10.5x19 auf 285 nur style

              9.5x19 auf 275 style + track, aber nur Kompromiss in jeder Richtung, diesen Weg wurde ich nicht gehen

              9.5 x 18 ET12, 15, 20 auf 265 fuer track, billig wie es nur geht, gute Richtung

              Wenn du zwei Sets ( 10.5 x 19 + 9.0 - 9.5 x18) kaufen kannst wurde ich diesen weg gehen.

              Wenn ich mich gut erinnere hast du 343 vorne, wenn so gehen OEM R33 GTR Felgen auf diese Bremsen. Preis bedingt gibt es keine bessere option ( billig Felgen + 17" Reifen) Hier der link :

              http://www.hja-imports.com/AMFR33GTR.html

              Front - AP racing 6 pots with 343mm discs - serviced by abbey. I chose 343mm discs as they will fit under 17inch wheels - cheaper track day tyres.

              Du weisst was zu tun ist ;) Style or track ..... Tranq out

              Kommentar


              • Hier Susi, kannst spielen, alte vs neue Felgen und Reifen, eintragen, komparieren :

                http://www.willtheyfit.com/

                und zur frage 275/35 oder 30 auf 19, sollte schon 275/30/19 sein.

                Kommentar


                • 10.5x19 et12 sieht brutal aus,wir hatten hier zwei R34 GTR mit diesen Dimensionen da
                  J-Spec TÜV und Import Spezialist
                  www.rhd-speedmaster.de

                  Kommentar


                  • du musst auch noch bedenken, dass du mit dem Tein RA nen recht hartes fahrwerk hast. da würd ich lieber etwas mehr reifen nehmen.


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • Endlich mal ne vernünftige Aussage ;)

                      Wenn du 19er nimmst Susi...dann nimm wenigstens etwas mehr Querschnitt...sonst fährt sichs noch schlechter.

                      Kommentar


                      • Zitat von Criminal-Motorsport Beitrag anzeigen
                        Endlich mal ne vernünftige Aussage ;)

                        Wenn du 19er nimmst Susi...dann nimm wenigstens etwas mehr Querschnitt...sonst fährt sichs noch schlechter.
                        Mit 35er Querschnitt bei 265er Breite schleift es dann aber gerne mal...auch wenns net so tief ist (hatte letzte Saison ja nur das Nismo S-Tune Fahrwerk drin).
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Tranq, du machst dir echt ne riesen Mühe, Dank dir =)
                          Ich glaub, wenn ich auf Style mach, dann aber richtig, dazu gehören auch gestreckte Reifen... sprich mich reizt sehr
                          19x10,5et12 mit 275/30R19. 35er Querschnitt schleift laut Maurice. Also Tendenz zu 30.
                          Passt soweit ohne Bodywork (Ich denke Kanten umlegen versteht sich von selbst) und fährt sich laut ebenfalls Maurice ganz gut. Wer Maurice is? Der Besitzer des Wagens:
                          http://www.streetgasm.com/sg/members...gt-r-vspec-nur
                          Zufälligerweise sind das auch Varrstoen Felgen, und es sieht verdammt gut aus.

                          Für die Zukunft wäre dann wie Tranq schon sagt nen Satz 18Zoll Räder fällig um aufm Track nich all zu sehr auf die Räder achten zu müssen und nen besseres Fahrverhalten zu bekommen.

                          Mom sag ich mir, klar Track, und natürlich Nordschleife... aber grade dieses Jahr geht nich all zuviel mit Rennstrecke, da ich mich finanziell erstmal wieder erholen muss. Also die Saison mehr Style (weil bei den 19Zoll Felgen des Tiefbett auch sehr viel breiter wirkt und der Radkasten schön ausgefüllt is). Und früher oder später, 18Zöller und Semis als Zusatzkomplettsatz.

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Kein problem, gerne ;)

                            Kommentar


                            • Best of both! 19" und breit mit entsprechenden Reifen als Hauptsatz und fuer perfekte Optik. 18" mit etwas schmaleren Reifen mit Semislicks fuer Track Days bzw Performance.

                              Kommentar


                              • Jo, das meine Rede =)
                                Auch wenns mit den 18ern dann wohl 2012 nich ganz klappt aber früher oder später war es schon klar dass zwei Sätze da viel praktischer sind...
                                Werd mir nun als erstes die Varrstoen S2.2 in 19x10,5et12 holen.

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X