Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So, des wäre dann die Socke für die Bosch 044 Pumpe
    http://www.jayracing.com/index.php?m...products_id=62

    Andi, du meinst also, ich könnte mit etwas technischem Geschick, die Bosch 044 durch die HKS ersetzen?

    Wie darf ich des mit dem "Hotwire" verstehen?? Die Pumpe zieht soviel Strom, dass die normalen Kabel zu heiss werden?? Und den Tank muss man dann immer möglichst zum Beispiel über 1/4 voll lassen dass die Pumpe nich überhitzt?

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • falls du günstig 2 Benzinpumpen suchst melde dich per PN bei mir.

      Gruß Andy

      Kommentar


      • Klar kannst du deine HKS durch eine Bosch044 oder was auch immer ersetzen. Solange du nicht abgeneigt bist, die eine oder andere Anpassung vorzunehmen. Und mit hotwire ist in der Regel eine direkte Stromversorgung zur Pumpe gemeint, das fuel pump control module, welches sonst die Spannungsversorgung der Pumpe regelt, wird dabei "ueberbrueckt".

        Kommentar


        • Ich würd dir ja zu den Le Mans Pumpen raten, die der @Alex hier ausm Forum mal im Angebot hatte.
          Nur sind eben keine mehr da - aber kannst ja mal lieb fragen ob er wieder welche besorgen kann *g*

          Die stecken jede 044er locker in die Tasche...und wohl auch alle anderen intank-fähigen Pumpen.
          Bin die Saison ja mit nur einer gefahren und hat locker für 1.4 Bar gereicht...
          sigpic

          Kommentar


          • Meine Infos waren, dass du eine 280l/h Pumpe fährst...
            Und damit wären die 600ps machbar gewesen.
            Nur darüber eben nicht. Was auch bei mir der Grund war auf 1intank + 2 externe zu gehen...
            sigpic

            Kommentar


            • Hi all, ich fahre ( >650PS 1,5Bar) mit einer Nismo Intank und 1 Bosch Pumpe und es langt.
              Hatte keine Schwierigkeiten bei voll Last auf der Straße und Rennstrecke gehabt.
              Gruß WalterKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2398.JPG
Ansichten: 1
Größe: 86,8 KB
ID: 547931

              Kommentar


              • Zitat von heijck Beitrag anzeigen
                Schreib dann mal bitte wie die sind.
                Also hab es heut bekommen, mein Unterdruckschlauch-Kit



                Über die Quali so kann ich nichts sagen... die Wände sind halt ziemlich dick, also reisen sollte so ein Schlauch nich so schnell. Es steht auch extra nochmal in der Beschreibung dass man sie nich als Ölleitung oder Spritleitung nutzen soll.

                Ich glaub des sagt er Uwe dann nochmal was er von den Schläuchen halt.

                Die neue Bosch Spritpumpe sollte dann im Laufe der kommenden Woche eintreffen.

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • Wäre cool. Ich hab mir ein Teil meiner Unterdruckschläuche auch ersetzt, nur die sind ziemlich weich. Aber ob das "schlimm" ist (?), ich weiß es nicht.
                  R33 GTR V-SPEC

                  Kommentar


                  • sie sollten in erster linie hitzebeständig sein und sich bei unterdruck nicht so weit zusammenziehen, dass sie verschließen. insofern is nen stabiler schlauch ganz gut.


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • vollgas susi :) damit wir nextes jahr mal en süddeutsches sky meet machen können :)

                      gruß sim
                      Erst ab RB29 wirds interessant :)

                      Kommentar


                      • Ich hoffe nur es gibt beim Zusammenbau keine Zwischenfälle.

                        Die Shimscheiben mussen dann halt noch bestellt werden, wenn es soweit is.

                        Wie in Kevins Thread schon geschrieben bin ich halt am Überlegen ob ich nun nur nen neuen Ölkühler mit mehr Reihen oder nen wirklich größeren Kühler oder zum neuen Kühler den Nismo als Zusatzkühler verwende...

                        Außerdem schau ich dass ich vielleicht doch jetzt schon ne neue Haube bekomme. Dazu muss ich allerdings meine OEM Haube erstmal verkaufen. Einen Interessenten gibt es schon.

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Habe gedacht dir is des bissl zu unsicher den NISMO-Kühler wiederzuverwenden?

                          Gruß

                          Kommentar


                          • Den Spühl ich schon noch aus. Meine Tendenz is eher nen größerer Kühler, den ich dann immernoch an des Luftleitblech bekomme

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • würde auch nen größeren nehmen.

                              vllt bin hab ich da n bisschen zu viel angst, aber alles was mehr als nötig ist (also nen 2er ölkühler statt ein großer) ist ne mögliche fehlerquelle. muss ja nicht sein^^
                              黒八十から八

                              Kommentar


                              • So, war wieder fleißig einkaufen.

                                Nun eingetroffen, bzw bestellt:

                                - 2x Bosch 044 Spritpumpen
                                - 2,5 Liter Swirl Pot
                                - sämtliche Anschlüsse und Schläuche umd den ganzen Spaß zu installieren

                                - die richtigen Tacho LEDs in der größe T5

                                - und da meine oem Haube an Dome verkauft is, hab ich nun endlich eine Carbon Z-Tune Style Haube von Seibon bestellt, die wollt ich ja seitdem ich den Wagen habe =) Lackiert wird sie bei Gelegenheit in Wagenfarbe

                                Diesen Monat will ich noch den größeren Ölkühler & die Shims fürs Ventilspiel bestellen, außerdem müsste dann auch irwann meine instandgesetzter Bemssattel wieder kommen.

                                Des Zusammenbauen hat auch schon begonnen, die Ventile und Nockenwellen sind nun schon wieder im Motorkopf.




                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X