Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Subba Daniel :). Im Video hört man immer wieder ein Geräusch was nach Kupplungsrutschen klingt immer wenn er Schlupf hat. Is schon gut nervös hinten der gute.
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • Ist die awd kupplung. Die hält nix mehr. Vielleicht postet der Daniel mal das Video als der Wagen noch in uk war. Wie die mit dem umgegangen sind :-)
      sigpic

      Kommentar


      • Ne das macht der Daniel nicht, weil er keine Lust hat das jetzt nochmal zu suchen^^ Findet man sich auch selber wenn es interessiert. Aber das Auto ist nunmal auch 15Jahre alt, dazu Rennstreckeneinsatz und Driftaktionen vom Vorbesitzer, da kann die mal verschleißen...

        Jetzt nach der ersten Begutachtung sieht es danach aus dass ich echt Glück gehabt habe.

        Kaputt sind demnach "nur"

        - Die beiden Nismo Felgen
        - Spurstangen vorn und hinten
        - Kotflügel hinten, Kotflügel vorn, und Scheinwerfer sowie die Nismoschürze vorn sind wohl recht einfach instandzusetzen.


        Das Video vom Unfall...

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Dein Blick nach dem zusammenstoss mit der Wand sagt echt mehr als tausend Worte. Echt schade um die LMGT4 Felgen. Aber zum Glück ist dir nichts passiert! :)

          Meisterhaft gefahren und wie auch schon irgendwo mal gesagt, Glückwunsch zum Sieg!!! :D
          Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

          Kommentar


          • Jop, das hätte echt anders ausgehen können, mir hat jemand ein Video-Link geschickt da ist mir schon etwas komisch geworden.
            Gleiche Strecke, gleiche Kurve, ähnlicher Ausritt, nur anderer Ausgang...


            Also hab schon Glück gehabt und will mich nicht beschweren.

            Wichtig ist dass der Wagen zum Saison Auftakt 2k15 wieder fit ist.

            Außerdem stehen noch ein paar andere schöne Teile an, die im Winter hoffentlich noch Einzug erhalten =)

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • Puh also bei dem Video wird einem echt klar wie böse das werden kann... Gut das dir nichts passiert ist, die Schäden sind ja alle zu reparieren, und wenn dann die AWD Kupplung wieder gut ist gehts dann hoffentlich nur noch gut weiter :)

              Kommentar


              • Anhand von dem anderen Video sieht man mal das du sehr viel Glück hattest und nur mit "einem geringen Schaden" und Heil davon gekommen bist, es hätte auch anders ausgehen können.
                Aber dafür das du mit Semis gefahren bist und das noch auf Nasser Strecke und sehr Hecklastig unterwegs warst finde ich persönlich das schon eine Meisterhafte fahrerische Leistung für einen nicht Rennfahrer.

                Wenn der Allrad wieder richtig funktioniert und der Sky wieder fit ist wirst du noch bessere Runden fahren und hast auch wieder bei etwas schlechtem Wetter den vollen Allrad Vorteil ;).
                Ich bin mir ziemlich sicher das du auch in der Saison 2k15 das Ding Holst :).

                Kommentar


                • Hallo Leute
                  Ein paar kleine Updates von mir

                  Also die Instandsetzungsarbeiten sind im vollem Gange:

                  Spurstangen getauscht und Achsvermessung gemacht, alles wieder in Ordnung



                  neuen rechten Kotflügel gekauft, der linke steht ja zum Verkauf


                  Ausserdem hab ich mir für die Rennstrecke neue Te37 in 18Zoll gesichert.
                  Die Nismo GT4 sind nur noch als Winterfelgen zu gebrauchen

                  Von A&M Motorsport hab ich ein gutes gebrauchtes AWD Getriebe bekommen, ich hoffe dann ist auch das Problem gelöst.

                  Dann müssen noch die Motorhaube, die Frontschürze und die Seitenwand instandgesetzt und lackiert werden.
                  Der Scheinwerfer rechts ist zwar geklebt, aber das gefällt mir nicht wirklich, da werde ich mal nach einem Enizelnen ausschau halten müssen.

                  Und zu guter Letzt hab ich mir das Angebot von TJ-Imports nicht entgehen lassen können und musste zugreifen =)






                  Soweit so gut.
                  Wünsche euch ein frohes Fest und nen guten Rutsch Jungs & Mädels =)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Mach mal Bilder der neuen Te37 wenn se montiert sind ;)

                    Kommentar


                    • Ich versteh die Frage nicht ;)

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • :D will mal sehen wieviel
                        Luft die Te37 haben zwischen Sattel und Felgenbett ;) was für Maße haben deine Te37 ?

                        Kommentar


                        • Die Felgen hab ich mir gesichert, sprich angezahlt =) Kommen sicher gegen Februar-März wenn das so läuft wie ich mir das vorgestellt hab.

                          Maße: 18x9,5 ET12

                          Die Tomei Anlage hat heute übrigens ganz gut Farbe bekommen xD


                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Ich liebe Titan, wie es in den Farben anläuft

                            Kommentar


                            • Ja, das hat schon was, auf jeden Fall =)

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Zitat von Japanpower Beitrag anzeigen
                                :D will mal sehen wieviel
                                Luft die Te37 haben zwischen Sattel und Felgenbett ;) was für Maße haben deine Te37 ?
                                Es sind 3-4 mm und Bilder gubts online falls du die schnell brauchst. Wundert mich dass du die noch nicht gefunden hast, wenn du dich für dieses Setup interessierst!
                                lg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X