Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier ein link zur Episode. http://www.dmax.de/programme/test-my...n/tokio-drift/

    Kommentar


    • Bin mal gespannt Daniel ;)

      Kommentar


      • Ohhh die Sabine fährt den Skyline glaube die wird viel Spaß damit haben :)

        Kommentar


        • Freu mich auch schon auf den Beitrag und auf den Eindruck den Sabine Schmitz von deinem R34 hat;)

          Kommentar


          • Was geil wäre wenn Schrick mit dabei wäre und den man fahren würde .

            Kommentar


            • So Leute, wird Zeit für ein paar News =)
              Seit dem TunerGP hab ich mich hier ja nicht mehr blicken lassen. Deshalb fangen wir da an wo wir aufgehört haben. Ein paar Bilder vom TunerGP

















              Das Video dazu nochmal hier:


              Nach dem TunerGP hat H.I.P. direkt die Ölwanne getauscht, da die Sky-Engineering Wanne einfach nich dicht zu bekommen war (dreimal von zwei unterschiedlichen Schweissern versucht zu schweissen). Das war ja auch beim TunerGP der Grund dass der Wagen qualmte...Ölwanne und Catchtank haben sehr viel Öl am ganzen Unterboden (darunter auch sehr heisse Teile wie Downpipe) verteilt.

              Dann stand die Streetgasm an! Eine Woche und letzten Endes über 4800km!!! Und ich sags gleich vorn weg, der Wagen hat gehalten. Einzige Panne war ein poröser Schlauch am Benzinfilter der innerhalb 30min getauscht werden konnte, also keine große Sache =)




              Der Weg zum Startpunkt allein war von Leipzig aus schon 1200km xD

              Und bevor es wirklich losgehen konnte war da noch ein kleines Problemchen...nach dem Platten mit den 18" Rennrädern (komme später nochmal drauf zurück) sahen auch die 19" Straßenräder auch nich wirklich prickelnd aus....Ich wollte sie eigentlich nur auf der Felge drehen da sie durch den Sturz nur einseit abgefahren waren. Allerdings sahen die Räder beim ummontieren doch schlimmer aus als gedacht =( So konnte ich sicher nach hause fahren und vielleicht auch noch ein bissl weiter...aber über 4000km quer durch Europa war das dann doch zu riskant... Meine eigene Schuld war dass mir das genau ein Tag vorm Start der Streetgasm eingefallen ist. Innerhalb eines Tages ein Satz 275/30 R19er zu besorgen is nicht einfach, glaubt mir xD Zum Glück hat es noch geklappt, auch wenn es dann schweineteure Dunlop geworden sind die mein Budget für die Streetgasm gehörig angegriffen haben. TJ-Imports war dann so gut und hat mir die Reifen am Tag der Abreise umgezogen, vielen lieben Dank Thomas =*

              Alter Reifen, das noch der Beste gewesen, und es sah in echt schlimmer aus als hier aufm Bild...


              Neue Dunlops =) Nach mehr als 30 Telefonaten (keiner konnte eine Lieferung von 15~16Uhr aufm nächsten tag vor 12 Uhr garantieren, komisch xD ) über BMW-Leipzig bezogen, 900 Euro weg statt 20 Euro fürs Reifen auf der Felge drehen^^


              So mussten se dann mit zu TJ^^


              Dann konnte der Trip endlich starten, auf gings quer durch Belgien in Richtung Frankreich.
              Thomas war ja Anfangs noch mit dem rotem BNR34 unterwegs und ich muss sagen, die Beiden kommen zusammen so hammergeil rüber, das war echt der Hammer *_* Wie Viele mitbekommen haben, musste TJ aber noch am ertsen Tag vom R34 auf den R33 wechseln, Grund war wahrscheinlich eine defekte Ölpumpe =/





              Kurz nach TJ seine Panne kam dann auch meine Besagte, mit dem Benzinschlauch. Doch das solls gewesen sein und den rest der Woche hatten wir nur noch FUN!!!! Der Trip war echt der Burner, kann ich nur empfehlen, das muss man echt mal erlebt haben! Um jeden einzelnen Tag zu beschreiben fehlt es mir momentan an Zeit, zumal es auch viel zu viele Bilder wären um es ausführlich zu berichten. Am meisten hat mich aber Monaco beeindruckt. Was man dort sieht und erlebt is unbeschreiblich und für mich einfach nich in Worte zu fassen.... Mit dem eigenem Auto durch Monaco....das werd ich nieeeeeeee vergessen =)
              Hier nur ein Bruchteil der Bilder







































              Bis jetzt hab ich leider nur zwei kleine Videos von der Streetgasm zusammenstellen können
              Einmal das von der Tunnel Action, und es gab verdammt viele Tunnel während der über 4000km xD


              und das zweite Video vom kleinen Ausrutscher vom TJ auf unserer letzten Station der Tour, dem Nürburgring =)


              Zuletzt stand der erste Lauf der German Time Attack Masters aufm Programm. Im Rahmen des Fast-Car-Festivals fand der ja auf dem Eurospeedway Lausitz statt. Zuvor bin ich im Jahr 2012 einmal darauf gefahren und damals hat mir die Strecke im Vergleich zu Oschersleben weitaus weniger Spaß gemacht. Doch dieses Jahr war es anders, ob es am Wagen selber oder dem anderen Streckenverlauf (kürzere Variante) lag, ich weiss es nicht, jedenfalls hat es mir diesmal wirklich gut gefallen auf dem Lausitzring zu fahren.
              Erst war es wieder (wie schon beim TunerGP) nass und es macht wirklich keinen Spaß mit den Michelin Semis auf nasser Strecke zu fahren =/ Was dabei raus kommt seht ihr hier


              Zum glück war des nur Training und pünktlich zur Quali war es trocken =) Jetzt ging es richtig auf Zeitenjagt.


              Das hat dann auch gereicht um in der Clubklasse auf den ersten Platz zu fahren. Leider war die Zeit aber etwas zu schnell sodass ich Aufgrund der 105% Regel eine Klasse höher in die Pro gestuft wurde. Dort war ich mit der Quali Zeit dann auf Platz 2. Die Hotlap im Finale musste ich leider abbrechen da ein Fahrzeug auf der Strecke verunfallte. Somit konnte keine Hotlap von mir gewertet werden. Der Benne der mit seiner grauen S15 noch in der Quali vor mir war hatte seine Hotlap leider total vermurkst sodass ich mit meiner Qualizeit plus 2Sek Aufschlag immernoch schneller war als Benne in seiner Hotlap. So hab ich mehr oder weniger glücklich meinen ersten TimeAttack Lauf gewonnen und stehe nun in meiner Klasse Pro auf dem ersten Platz der Meisterschaft.
              Technisch gab es hier keine Probleme ausser dass wir vergessen hatten den Catchtank nach der Streetgasm zu leeren sodass mir die Suppe etwas die Sicht genommen hat (durch die Haube auf die Scheibe) Den haben wir geleert und das Problemchen war behoben.

              An dieser Stelle muss ich mich auch hier nochmal herzlichst bei den Jungs von H igh Import Performance bedanken!! Sie kümmern sich ja die ganze Zeit schon um den Wa gen und supporten mich während der TunerGP, Streetgasm und jetzt auch noch in der Time Attack Meisterschaft. Dass der Wagen sehr viel Streß verursacht wisst ihr ja umso mehr is die Arbeit von H.I.P. anzuerkennen!!

              Hier noch ein paar Bilder vom TimeAttack bzw Fast Car Festival 2K14
























              Zum Schluss noch die aktuellsten Infos, und damit zurück zum Platten den ich mit den 18 Zoll Rennrädern hatte als ich vorm TunerGP von Leipzig nach HIP fahren wollte. Bis dort hin hab ich leider nicht geschafft. 100km vorm Ulm stand ich dann nachts um 1 auf der A7 und konnte nur noch mittels ADAC (mal wieder xD) zu HIP gebracht werden.





              Am nächsten Tag haben wir Reifen und Felgen begutachtet, es schien erst dass die Felge wohl nichts abbekommen hat. Und der Reifen Aufgrund des starken Sturzes der Hinterachse (3,5°) so stark beschädigt wurde dass ich nich mehr zu HIP fahren konnte wo ich ohnehin neue Reifen bekommen sollte.


              Gut, die neuen Reifen (Michelin Pilot Cup sponsert by HIP für TunerGP und TimeAttack, DANKE JUNGS!!!) aufgezogen und ab zum TunerGP, wo es erst nich so stark auffiel dass ein Reifen mehr oder weniger Druck aufgebaut hat bzw Luft verloren hat.


              Nach dem TunerGP allerdings verlor ein Reifen über Nacht die komplette Luft und der wagen stand mit Platten in der HIP Halle, da war also was faul....
              Und siehe da, Problem gefunden...
              (Klick auf Bild um Video zu starten!)


              Wahrscheinlich hat der Platten auf der Autobahn doch seine Spuren hinterlassen. Die NismoGT4 Felge ist jedenfalls genau an der Speiche gerissen =/
              HIP hatte noch versucht die Felge zu schweissen, doch hatten wir während der TimeAttack immernoch mit Druckverlust an dieser Felge zu kämpfen.
              Nun habe ich die Felge mit nach Hause genommen und werde sie kommende Woche röntgen lassen. ich hoffe man kann sie noch richten. Die NismoGT4 in 18x9.5 ET15 bekommt ja bekanntlicherweise sowohl im Satz als auch Einzeln nur sehr schwer und wenn auch zu sehr hohen Preisen....

              Wie gesagt, nun muss ich mal schauen was wir machen, da ich auch beim Reisbrennen wieder für HIP die TimeAttack fahren möchte.

              Möglichkeiten:
              1. Felge richten, alles gut
              2. Eine NismoGT4 in 18x9.5 ET15 besorgen
              3. Ein Satz NismoGT in 18x9.5 in ET12 oder ET15 besorgen
              4. Ein satz Te37 in 18x9.5 ET12 besorgen

              Ich möchte für die Rennstrecke eigentlich schon bei Qualitätsfelgen bleiben....

              So, das wars erstmal. Das war nun sehr viel Text, ich werde ihn jetzt nich auf Rechtschreibfehler prüfen xD

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Warum ist der eine Wagen in der Folie verpackt??

                Dachte Autos haben kein Haltbarkeitsdatum :D

                Kommentar


                • Habe mich schon auf deinen Bericht gefreut, mit abgefahrenen Reifen fährst du doch besonders gerne :D Ich freue mich auf mehr Videos, die Streetgasm findet immer mehr Fans und die Preise steigen warscheinlich auch dementsprechend die nächsten Jahre an. Aber da würde ich auch mal gerne mitfahren, aber nicht wenn das später dann >10k € kostet, das ist einfach zuviel für eine Woche.
                  Das mit der Felge ist natürlich schade, aber ich würde schauen das du ne neue bekommst, den ob das evtl. reparierte dann noch den hohen Belastungen auf der Strecke aushält ist fraglich.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Sag mal, was für ne Kamera fährst du da im Auto. Das Bild ist ausgezeichnet!

                    Kommentar


                    • Hero3 =) Kann ich nur empfehlen!!!

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                        Hero3 =) Kann ich nur empfehlen!!!
                        ja und für hinten? ws. auch die gleiche und dann synchronisierst du am pc, oder?

                        Kommentar


                        • Großes Bild is immer die Hero3 und das kleine die Hero1. Den Ton der Hero1 kannst du voll vergessen, der is hier ausgeblendet. Also hörst immer nur den Ton der Hero3.

                          PS: Nicht wundern, momentan sind wieder mal keine Bilder mehr zu sehen da die Bandbreite auf Photobucket ihr Limit erreicht hat, es würde auch schon längst wieder gehen wenn das System nich sowohl by Paypal als auch bei der Creditkarten Zahlung spinnen würde...jedes jahr der selbe Mist...sinnlos.


                          Gut dass das auf Facebook kein Thema is =P

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Hey Susi, es geht kein einziges Foto mehr..

                            Kommentar


                            • Joaa.....
                              Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                              PS: Nicht wundern, momentan sind wieder mal keine Bilder mehr zu sehen da die Bandbreite auf Photobucket ihr Limit erreicht hat, es würde auch schon längst wieder gehen wenn das System nich sowohl by Paypal als auch bei der Creditkarten Zahlung spinnen würde...jedes jahr der selbe Mist...sinnlos.

                              Gut dass das auf Facebook kein Thema is =P

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Hätte da noch ein Satz Te37 in schwarz und in der Größe ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X