Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Läßt du die neuen Rohre so oder werden die auch noch schwarz gepulvert?
    sigpic ...life is too short to drive a boring car!

    Kommentar


    • Ich hatte noch nie nen Kasten um die Filter.
      Die Rorhe werde ich erstmal so lassen, klar, das rot/schwarz theme soll schon bleiben, ein bissl bling bling kann aber auch sein =)

      Zum Thema BILD, ja das hat er nun auch geschafft^^ Das shooting war 2010 und lief leider nich so wie man sich das vorstellte...
      Egal, hier ein paar Pics dazu







      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Lecker, das rote Gerät...mit den vier Rädern
        sigpic ...life is too short to drive a boring car!

        Kommentar


        • Was heißt denn es lief nicht so...?
          Aber die Überschrift... BILD halt

          Mutig das du das Kennzeichen dort drauf hast. Ich hätts wahrscheinlich abgemacht/unkenntlich machen lassen.

          Sowohl du, als auch der Sky sehen echt gut aus.
          Delete me.

          Kommentar


          • Zitat von Resor77 Beitrag anzeigen
            Sowohl du, als auch der Sky sehen echt gut aus.
            Wen meist du denn mit DU? Die Frau da auf dem Bild ist nicht die Besitzerin.

            Btw: @Skylinesusky: Wie biste an das Shooting gekommen? Nur so aus Interesse, haben die dich angeschrieben oder andersrum?
            lg Dr!ver

            Kommentar


            • HAHA jaja, Susi is schon ne hübsche Blonde :D
              黒八十から八

              Kommentar


              • Zitat von Resor77 Beitrag anzeigen
                Was heißt denn es lief nicht so...?
                Aber die Überschrift... BILD halt

                Mutig das du das Kennzeichen dort drauf hast. Ich hätts wahrscheinlich abgemacht/unkenntlich machen lassen.

                Sowohl du, als auch der Sky sehen echt gut aus.
                Wo sieht man denn in der Zeitung das Kennzeichen? o_O

                Kommentar


                • ich sehe nur, dass cindy wieder nach halle kommt!


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • In der Zeitung wurde das Kennzeichen wegretouchiert und auf dem Orginalbild was Skylinesusky gepostet hat,
                    erkennt man noch das Kennzeichen.
                    lg Dr!ver

                    Kommentar


                    • Zitat von Resor77 Beitrag anzeigen
                      Sowohl du, als auch der Sky sehen echt gut aus.
                      Hmm, also ich gehe jede Wette ein, dass du deine Meinung änderst, wenn ich mich mal genauso mit den selben Klamotten vors Auto hocke^^
                      Aber mach dir nichts draus, du bist nich der erste, der "die Susi" anflirtet =P

                      Zum shooting bin ich gekommen, weil ich von nem Bekannten im Jahr 2010 eingeladen wurde, genauso wie ein andere Freunde mit Mustang, S15, Chevy etc...
                      Als Gegenleistung sollten wir nen Abendessen am Ende des Shootingtages und jeder die Bilder seines Wagens vom Shooting bekommen.

                      Am Ende bekamen wir ein mehr als mageres Essen und gar keine Bilder. Im Gegenteil, wir sollten uns nun die darauf erstellten Poster und Kalender kaufen.

                      Ich hatte mich nach ewiger Diskussion mit Organisator und Fotograf nochmal mit meinen Leuten zusammen getan um vielleicht rechtlich gegen die Aktion anzugehen. Nun sind mittlerweile 2 Jahre vergangen und das Thema war durch.

                      Nun tauchen die Bilder eben in der BILD auf. Da mit geändertem Kennzeichen wie auf Poster und Kalender.
                      Die Bilder mit Kennzeichen hab ich von der Facebook Site des Models (also der Bachelor Kandidatin) die ja offensichtlich ein paar Bilder bekommen hat...

                      Wie gesagt, das Thema is durch, man hat draus gelernt da mir weder das eine noch das andere Model damals gefallen haben, hätte ich selbst eh kaum was von den Bildern. Im Nachhinein is es halt etwas trauig sein Wagen, seine Zeit und auch etwas Sprit für Leute verschwendet hat die es absolut gar nich verdient haben...

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • War gestern bei HIP um meinen GT-R abzuholen, und bin unverhofft in den Genuss gekommen mir die rote Schönheit mal aus der Nähe anzuschauen, zwar ohne Erotikmodel, aber man(n) kann ja nicht alles haben :-D. Ohne schleimen zu wollen, aber der Wagen sieht "in echt" noch viel besser aus als auf den Bildern, hab wirklich noch nie einen UK-Spec in so einem guten Zustand gesehen. Drücke die Daumen das er bald wieder läuft wie er soll, und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen oder so, dass ich das rote Monster mal in Aktion erlebe.

                        Bildchen darf natürlich auch nicht fehlen:


                        Mfg
                        Flo

                        Kommentar


                        • Dank dir =)
                          Mit Frontsplitter sieht er noch viel besser/kompletter aus^^

                          Das sagen erstaunlich Viele, grade Leute die eher weniger auf rote Autos stehen, ändern laut deren Aussage oft ihre Meinung wenn sie den Wagen mal in echt gesehen haben.

                          Zum Zustand. Da muss ich sagen, was die Karosserie angeht bin ich immer wieder erstaunt, was ich hier im Forum für Roststellen sehe, und das bei Wagen die weitaus weniger/kürzer in UK waren als meiner, der ja nun von Anfang an seiner Zeit dort war. Da hat Middlehurst wohl richtig gute Arbeit geleistet.
                          Klar, an den Domen fängt es auch ganz langsam an, und rostfrei isser nich, aber alles in Allem bin ich, was den Zustand angeht mehr als zufrieden =)

                          Optisch müssen unbedingt mal die die Seitenschweller- und Heckansätze in Ordnung gebracht werden...die sehen wirklich nich mehr toll aus.

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                            Wo sieht man denn in der Zeitung das Kennzeichen? o_O

                            Hast Recht ;) Hatte das X 2011 übersehen und auf den anderen das orig. Kennzeichen gesehen

                            @Skylinesusky: Was heißtn hier Flirten :p. Das sollte lediglichn Kompliment sein. Und ja ich dachte das wärst du auf den Bildern.
                            Kenne dich leider nicht bzw weiß nicht wie du aussiehst, von daher dachte ich das du des bist
                            Außerdem lese ich hier immer "Susi"... Da ist es doch nahel liegend das es ne Frau ist. Und dann ist noch eine aufm Bild... 1+1 = 2

                            Und: Challenge Accepted! Wann gibts die Bilder? :`D
                            Delete me.

                            Kommentar


                            • "BILD" und "ROT"

                              Ja die "BILD", wie in dem Reportageklassiker: Frau drehte Mann durch den Fleischwolf....BILD sprach als Erstes mit der Frikadelle.
                              (Es gibt viele Bezeichnungen für teils lokale und regionale Zubereitungen, wie Bulette, Klops, Fleischpflanzerl, Fleischküchle, Hacktätschli, Brisolette oder Fleischlaiberl).

                              Habs doch geahnt, das hier irgendwas nicht passte, weil das ist doch nicht unserem SuSi sein Style, seinen schicken Roten für sowas herzugeben.

                              Zum Autofarbton "ROT" ist anzumerken, das lediglich die geschützten Farbtöne "Ferrari-Rot" und "VW-Tornado-ROT" als Lieblingsrottöne gelten und es für die Autolackindustrie der schwerste Lackton schlichtweg ist, da die Pigmente bei ROT-Tönen im UV-Licht von allen Farbtönen am schnellsten matt und stumpf werden, womit sich erklärt, weshalb ROT als Farbton nicht so favorisiert wird.

                              "GOD saves the RED Vpec"....and his Owner !


                              CHEERS
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                              Kommentar


                              • Zitat von SHINDAIWA Beitrag anzeigen
                                "BILD" und "ROT"


                                Zum Autofarbton "ROT" ist anzumerken, das lediglich die geschützten Farbtöne "Ferrari-Rot" und "VW-Tornado-ROT" als Lieblingsrottöne gelten und es für die Autolackindustrie der schwerste Lackton schlichtweg ist, da die Pigmente bei ROT-Tönen im UV-Licht von allen Farbtönen am schnellsten matt und stumpf werden, womit sich erklärt, weshalb ROT als Farbton nicht so favorisiert wird.


                                CHEERS
                                Wobei ich den Eindruck habe, dass das Problem mit dem roten Lack inzwischen einigermaßen im Griff ist. Ich kann mich noch gut an unseren roten '91er Passat erinnern. Das war eine Katstrophe. Mein Vater hat mich damals die Karre sicher alle 3 Monate polieren lassen, und nach 3-4 Wochen war sie wieder matt.

                                Zu dem Sky hier fällt mir allerdings noch ne andere Farbe ein: Gelb. So werde ich nämlich im Gesicht vor Neid wenn ich die Bilder von dem Wagen sehe.
                                Mehr davon! :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X