Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nein eine MagnetSchraube hab ich nich gekauft. Das war eine VW Schraube, die man komplett mit Alu Dichtring kauft und bei jedem Ölwechsel neu kauft. Kein Problem da die Schraube 80Cent kostet.

    Okay Dom gut zu wissen.

    Ich werd erstmal die Fordschraube probieren, da das auch in Zukunft der einfachste Weg wäre bei jedem Ölwechsel einfach ne komplette Fordschraube samt Dichtung zu kaufen als jetzt ne Schraube und dann extra ne Dichtung dazu.

    Wenn das mit der Fordschraube nicht passt werd ich deine Idee natürlich auch probieren.

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Nicht ganz Daniel
      Die Ford Schrauben gibt´s soweit ich weiß auch nur einzeln OHNE Dichtring und den Dichtring musst dann einzeln dazu kaufen. Das ist aber nur nen ganz einfacher Gummi - O-Ring.

      Den Dichtring den ich meine ist ein ganz normaler Kupferdichtring an dem noch ne innenliegende Gummilippe dran ist die zur Schraube hin abdichtet. Da wird beim Ölwechsel auch nur der Dichtring gewechselt.

      Aber du brauchst ja so oder so ne neue Schraube und nen neuen Dichtring, von daher ist´s eigentlich eh egal welche Schraube und welchen Dichtring du jetzt nimmst

      Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

      Kommentar


      • Wenn du mir jetzt noch sagst wo ich diesen Dichtring herbekomme, wäre das noch fantastisch^^

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Gute Frage.... Hab gestern schon mal nach gegoogelt aber nix gefunden. Sind wohl echt nicht einfach zu finden die Dinger.
          Also ich hätte ja welche hier
          Ansonsten mal in ner Renault Werkstatt nachfragen. Die alten Renaults mit den Stahlblech - Ölwannen hatten auch immer unheimlich Probleme mit undichten Ölablasschrauben. Die sollten diese Dichtringe eigentlich haben

          Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

          Kommentar


          • Nennt sich in Fachkreisen USIT-Ring.
            Gibt es z.B. von der Firma Elring.
            Hier mal n Link
            http://www.elring.de/de/neuheiten_06...sschrau_de.pdf

            Alle Ringe wo USIT im Text dabei steht sind innen mit einer Gummidichtung.
            Bekommst bei jedem gut sortierten Ersatzteilhändler.

            Cheers
            PEDAL TO THE METAL

            Kommentar


            • Kauf eine schraube mit Magnet ! Ich zeige dir heute Abend wie meine mit 500km aussah ;-)

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • Uns :) Bitte.
                R33 GTR V-SPEC

                Kommentar


                • Ich bin mal so frei und poste Marc´s Schräubchen :-)
                  Angehängte Dateien
                  RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                  "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                  Kommentar


                  • Während der Tranq seinen RB28 Tomei Motor vorstellt hab ich auch ne News:

                    - Magnet Ölablassschraube
                    - 2 verschiedene Arten Kufper Dichtringe
                    - 1 Art von Alu Dichtringen
                    .................................................. .........
                    Gesamtwert: ganze 6,86 Euro xD

                    Tranq, nich neidisch werden =P Irwann kannst dir auch sowas leisten^^

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Gib ma bidde deine Quelle an :)
                      R33 GTR V-SPEC

                      Kommentar


                      • Magnetschraube M14x1.5 samt Kupferdichtung is von Louis.
                        Die andere Kupferdichtung (dicker) von Wessels&Müller Fahrzeugteile
                        Die Aludichtung is von ATU, laut Werkstattmeister weicher als die Kupferscheiben und dichten so wohl auch besser ab.

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • @ Susi : Ahahahahah, kommt drauf an, wenn du keine express Zustellung gezahlt hast, koennte es sein ich habe mein Motor vor dir im Auto ;)
                          Ich nehme in meiner Aussage in Kauf das ich eine fahrt von 1600km mit Anhaenger zu erledigen habe ;)). Dir kann wirklich nur noch Uwe helfen.

                          P.S. : Jetzt sehe ich das du eine Schraube mit Dichtungen von 3 verschieden Stellen bestellt hast. Ich denke dir kann nicht mal Uwe mehr helfen ;)

                          Kommentar


                          • Haha, habs nich bestellt sondenr gekauft^^
                            Is schon alles zusammen auf dem Weg zum Uwe und kommt laut Post zu 95% morgen bei ihm an =)

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Ihr zwei Rote Baron Fahrer seit zu geil!

                              Aber beiden immer wieder respekt für die Arbeit und natürlich auch für die GTR´s!!!!

                              Und Daniel, so toll ist ein Tomei Motor auch wieder nicht LOL





                              (ich will auch einen haben)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • @Susi : War noch nicht in Uwe's Werkstatt, aber wenn der Raum ein Schacht hat bin ich mir zu 90% sicher das die Schraube dort landet. Ich erzaehle dir dann die Geschichte von lieber zwei fuer 13 Eur statt einer fuer 6.50 Eur, hahahahahah ;)

                                @Boosty : Ich geb dir zwei Jahre dann ist deiner spaetestens auch Rot. Wart nur mal ab, wenn du ein paar Liter MNP fuer 500Eur das Liter gekauft hast ;) Mit so einer Farbe fehlt leicht das Geld zum tunen :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X